wenn...
...du denkst Orochimaru versteckt sich in deinem Garten, während deine Mutter dir erzählt, dass sie eine Schlangenhaut gefunden hat ^^
...du dir schon aus purer Langeweile überlegst ob dein Mathelehrer der auf die 60 zu geht noch in der Blüte seiner Jugend steht, du aber zu keinem Entschluss kommst und dir dann das Szenario ausmalst wenn du ihn das fragen würdest und das dann wie folgt aussieht: Du fragst ihn ob er meint dass er noch in der Blüte seiner Jugend steht. Er sieht dich darauf grinsend an und sagt "Na Klar! Aber das solltest du doch wissen Lee. Und jetzt arbeite weiter." Du dann noch mehr grinsen musst als er und antwortest "Hai, Gai-Sensei!" worauf er sich lachend wegdreht und bemerkt dass alle Schüler ihn und dich anstarren und er dann der Klasse sagt: "So, arbeitet weiter solange ihr noch in der Blüte eurer Jugend steht!" und er dann noch die Nice-Guy-Pose macht. (Ich hätt mich fast aufr Strasse rumgekugelt vor lachen. XD)
...du mit deinen bruder 500 runden um block läufst und auf deine frisur achtest wie rock lee (ich doch niiicht neeeiiiiiin)
...du dich wie n schnitzel freust, weil du denselben Brustumfang wie Tsunade hast!
^-^
...du besagtes Lübeck-Genin bei Google eingibst und hoffst, dass es dort eine Ninja-Akademie gibt!! (Ich würd da sofort hingehen!!! Aber leider gibt es da keine...... schade)