wenn...
... du zu Angela Merkel gehst und gegen sie kämpen willst um der nächste Hokage zu werden
-ALLES KLAR... Das hat natürlich jeder schon mal versucht
... du plötzlich hellwach bist und dich dumm und dämlich lachen musst weil deine Mathelehrerin das zu einem Mitschüler sagt: "Das ist wunderschön, aber jetzt bitte lass es 'verschwinden'." (Gott ehrlich meine arme Sitznachberin! die hatte ech keinen Schimmer warum ich son Lachflash hatte! XD)
... du zum Xten mal "Rorakus Chronicles" auf Deviantart durchliest weil du Itachi so süß findest, wie er von ihr verdroschen wird als er etwas zu aufdringlich wurde! xDDD (Noch besser als Deidara und Tobi zur "Rettung" kamen und dann mit Nasenbluten flüchten mussten! xDD)
... du dich verdammt nochmal nicht zwischen Itachi, Deidara und Madara entscheiden kannst, wenn du gerne als Freund hättes! (Ahhh! Hilfe! Die sind alle drei so toll *.* )
-Also Madara fällt bei mir aus...
Ich würd Itachi nehmen<3 ^-^... du in deiner eigenen Naruto FF dich als Hauptperson darstellst, bei Akatsuki landest, von Madara abgeknutscht wirst, im Namen von Akatsuki nach Konaha musst und sich dann herrausstellst das du dich nur in einen Wolf/Dämonenwolf/Mädchen mit Wolfsohren und Schweif verwandeln kannst weil du die 11-Schwänzige Wölfin bist! (x3 ich schreibe diese FF nicht, GAR NICHT! und sie ist auch nicht bei FF.de zu finden unter Yubelchen ;P)
*
Nach langer Zeit wieder ein Kapitel ^^
Ich will wieder jede Woche ein Chapter rausbringen!
Schreibt mir in die Kommentare an welchem Tag, ob Mo, Di, Fr oder was auch immer!!