Besuch

45 7 5
                                    

"Ööööaaaaahhhhhh" machte ich ,mein Handy klingelt und es ist gefühlt 3 Uhr morgens . " sag mal hast du nen Dachschaden ?" nuschele ich ins Handy , " Nein abger du , Gweny , er ist neun Uhr, du und ich hätten seit acht Fechttraining ""Oh fuck!" jetzt bin ich wach ," jetzt mach mal hinne ,Madame Duval ist schon sauer mach's nicht noch schlimmer!" jaja" ich lege auf . Ich bin einfach kein Morgenmensch !

Ich Quälte mich im Eiltempo aus dem Bett , ich schmiss mein Deo ein T-Shirt und eine Sportleggins in einen Jutebeutel. Ich warf mir noch ein oversized T-Shirt und eine weite , löchrige Jeans über . 2 Stufen aus einmal nehmend rannte ich die Treppe runter ,im Esszimmer angekommen schnappte ich mir eine Semmel und gabe Grace ,Nick und Caro einen Tschüss kuss. Aus der Kleinen Schublade in der Kommode neben der Tür nahm ich mir noch ein Zähneputzkaugummi und war auch schon wieder weg.

auf der Straße angekommen startete ich mein Motorrad.

Ja richtig gehört ich habe ein Motorrad ein BMW R1200GS 2010 in Rot, Rot wie ein Rubin!!!

Ich bin eine sehr stolze Mama . Meine Mutter ,äh Grace, die Loge und Gideon Habe alle ein bisschen zusammen gelegt und sie mir geschenkt. Das war aber auch nötig mit 17 wollte ich nichtmehr von meiner Mutter , äh Grace kutschiert werden!!

Ich düse durch London ,mit Motorrad kommt man auf alle fälle besser durch die Staus und den drecks Verkehr. In der Loge angekommen parkte ich mei Baby und schüttelte meine Hare aus .

In de Ballsaal in dem mich Plusterlippe und Charlotte schon gequält haben hatten wir jetzt Fechtunterricht . Ich gehe auf Gideon zu und gab ihm einen Kuss , so fiel Zeit muss sein! ich nahm mir meinen Jutebeutel und meinen Fechtanzug , das Teil ist echt schwer, und gehe zu den Klos , richtige Umkleiden haben wir hier leider nicht. Als ich zurück kam erwartete mich schon eine wütende Madame Duval ,ach herje ,das würde kein spaß werden...

" Gwendolyn dü weist , wir abön schön seit einer stünde Ünterrischt !" sie ist wie Madame Rosini Französin aber sonst sind die beiden von Grund auf verschieden.

Die Duval ist groß sportlich und streng aber ,dass muss man ihr lassen , sie ist echt gut in dem was sie tut wie Madame Rosini auch .Ich musste 50 extra liegestütz machen dann wiederholten wir mein bisher gelerntes und sie brachte mir noch einen neuen Move bei. Ich glaube die Duval war extra streng zu mir weil ich ja jetzt noch schneller alles lernen musste als Charlotte und Gideon damals.

Der Gedanke versetzte mir einen kleinen Stich. Die Duval nutzte natürlich gleich die gelegenheit und hebelt mir meinen Degen aus der Hand. „Gwendolyn kannst dü mir sagen was war den das ? Dü müsst aufpassen nischt träumen , in eine Kampf das wäre Vartal!" „es tut mir leid Madame ich war kurz abgelenkt" „das kann dir leid tüen wenn du liegst in deine Grab!" nein das wird es nicht weil ich unsterblich bin , aber dass durfte ich ihr ja nicht sagen.

Eine Stunde später war ich dann erlöst. Ich fur Gideon und mich auf meinem Baby nach Hause, er hatte keinen Motorradführerschein abgesehn davon dürfte er eh nicht mein Schatzi fahren. Zu Hause angekommen gingen wir erstmal Duschen. Dannach musste ich noch was für die Abi Prüfungen lernen , ich blicke da einfach nicht mehr durch ! Gideon saß auf meinem Bett und machte irgendwas am Handy . Plötzlich blickte er auf, „ Gweny wir müssen heute noch zu einem Sorie..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DiamanthartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt