Teil2

562 13 2
                                    

Marcel:

Ich wachte auf ich lag allein im bett ich stand auf und zog meine boxer an.Ich ging in die küche.Da saß Marco frisch geduscht und aß etwas. Er blickte zu mir."Marcel wir müssen reden"sagte Marco.Ich setzte mich."Marcel das was heute Nacht war bedeutet nichts" sagte er.Ich nickte stumm."Aber wir können es öfters machen also nach dem Motto was in Ibiza passiert bleibt auch da"sagte Marco.Ich nickte.Er streichelte meine hand.

2_tage später

Marcel:

Marco und ich hatten öfter wo das Problem ist.Ich habe mich Verliebt in ihn.Ich ging ins Bad und stellte mich vor den spiegel.Marco kam rein."Na süßer Duschen wir zusammen"sagte marco.Ich konnte einfach nich.Ich drückte marco weg."Marco ich muss was sagen..."fing ich an."Was denn bov"sagte marco."Ich. .hab mich verliebt"sagte ich.Marco lies mich los und drückte mich an die wand."gehts noch???,Ich bin aber nicht Schwul!! Das was wir tun ist nur unter bovs aber du...boaaah scheiss schwuchtel"sagte er.Es tat weh.Marco schlug mit der faust gegen die wand und verfehlte nur knapp mein Gesicht."Du schlägst deinem bov fast in die fresse weil er Gefühle hat....naja ich geh dann mal"sagte ich.Mir rinnte eine träne runter."Heul nicht pussy wir sind keine bovs mehr"sagte marco.Ich rannte raus und setzte mich an den Strand.

Marco:

"Fuck..fuck ..fuck"fluchte ich vor mich hin und rutschte an der wand runter.Ich legte mein kopf in meine Hände und dachte nach.Ich war etwas sehr zu hart für Marcel. Ich musste ihn suchen. Hoffentlich tut er sich nichts. 

fornipornibrolovewithmarcinho <3...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt