Die leere Bierflasche wirbelte in der Mitte des Kreises auf dem Boden herum. Immer schneller und schneller, bis man das rot-weiße Etikett der Budweiser Flasche nicht mehr richtig erkennen konnte, und sich dessen Farben ineinander vermischten und ein schmutziges lachsrot ergaben. Schnell blickte Alison ein Stück weiter nach rechts auf den braunen, warmen Holzboden, da ihr ziemlich schwindelig wurde nachdem sie der drehenden Flasche zugesehen hatte.
Heute Abend schliefen alle bei Emily, da ihre Mutter heute Nacht nicht nach Hause kommen würde und ihr Vater wieder in Afghanistan stationiert war. Da sie nicht alleine bleiben wollte, bot sich eine Übernachtungsparty natürlich an. So kam es, dass Emily, Aria, Spencer, Hanna und sie mitten auf dem Fields'schen Wohnzimmerboden saßen und "Wahrheit oder Pflicht" spielten. Jeder der behauptet, dass dies ein total verblödetes Spiel sei, welches nur pubertierende 13-jährige Kinder spielen, sollte sich allerdings auch eingestehen das er sich selbst belügt. Ein paar Jahre später, mit 18, kann dieses dusslige Spiel nämlich schon wieder ganz lustig und amüsant sein, vorausgesetzt man hat vorher den einen oder anderen Schluck getrunken.
Es war schwer für Alison sich zu konzentrieren, da Emily neben ihr im Kreis saß. Sie saß so nahe neben ihr, dass sie die ganze Zeit ihren Duft in der Nase hatte und sogar ihre Wärme spührte, die ihr Körper ausstrahlte. Sie roch nach ihrem Lieblingsparfüm und nach diesem bestimmten Weichspühler, keines Wegs penetrant, allerdings stark genug um Alison abzulenken und sich an diverse, wundervolle Nächte und Augenblicke zu erinnern. Jedoch ließ sich die Blondine nichts anmerken und verscheuchte den einen und anderen Gedanken.
Langsam hörte die Flasche auf, sich zu drehen. Schließlich blieb sie stehen und der Flaschenhals zeigte auf Emily, die seuftzte. Da Hanna an der Reihe war, durfte sie die Frage oder Aufgabe stellen. Sie saß genau gegenüber von Em und konnte sich ihr schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Ein ängstlicher Ausdruck huschte über Emily's Gesicht, welcher nur so kurz anhielt, dass er anscheinend nur ihr auffiel. Sie hatte ein Gefühl, das Hanna bei der nächsten Frage oder Aufgabe Em und sie in Verbindung bringen würde, und das Emily genau die selbe Vorahnung hatte. Ahnte Hanna etwas? Sie war gespannt für was sich Emily entscheiden würde, da sie genau wusste, dass es ganz egal war, weil Hanna höchstwahrscheinlich für beides eine 'brilliante' Idee hatte.
"Also, Wahrheit oder Pflicht, Em?", grinste Hanna nachdem sie einen Schluck aus der Wodkaflasche, die sie in ihrer Ecke gebunkert hatte, nahm. "Na schön, Pflicht", antwortete Emily. Alison merkte, wie sich Emily's Hand, mit der sie sich nur ein paar Zentimeter weiter auf dem Boden aufstützte, anspannte. Aria und Spencer sahen gespannt und erwartungsvoll zu Hanna, die erneut grinste. "Deine Aufgabe ist es..", trällerte Hanna während sie versuchte es spannend zu machen, " einen Lap Dance für Ali zu tanzen!".
"Was?!", schoss es aus der Brünetten. Alison spannte ihren Kiefer an und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Sie wusste es! Dies war Han's Art herauszufinden ob etwas zwischen ihr und Em lief. Doch je länger sie über die Aufgabe nachdachte, desto trockener wurde ihr Mund. Nicht, dass ihr das nicht gefallen würde, im Gegenteil... Jedoch stand auch noch im Raum, das ihre drei Freunde von ihrer jungen Beziehung zueinander noch nichts wussten, bzw. Han die einzigste war die vermutlich etwas ahnte. Sie war sich sicher, dass der vertraute Umgang mit Emily, während sie breitbeinig über ihr stehen würde, ihnen das Spiel vermasselt und sie verraten würde. Das konnte sie nicht zulassen.
"Warum, Han?", seufzte Em. "Du musst deine Aufgabe erfüllen, nicht mich fragen warum du sie tun musst. Komm schon, Em, sei nicht langweilig." "Aber-", versuchte Emily zu protestieren, Hanna unterbrach sie jedoch. "Ich such' ein Lied raus!", und schon sprang sie auf und hüpfte zu ihrem Ipod. Sie wühlte in ihrer Handtasche, kramte den weißen Ipod hervor und schloss ihn an die Lautsprecherboxen an. Hilflos blickte Em zu Spencer und Aria, doch die zuckten nur mit den Schultern. Sie blickte zu Emily und sah die Panik in ihren wundervollen braunen Augen und konnte schließlich nur noch daran denken wie umwerfend Emily in diesem kurzen, blauen Kleid aussah und wie heiß es wäre, wenn Em auf ihrem Schoß tanzen würde und Gott, dieser Gedanke brachte sie um.
DU LIEST GERADE
Truth or Tease
FanfictionMeine erste (kurze) Emison Fanfic, ich hoffe sie gefällt euch:) Ist keinesfalls pervers, enthält eher einen Hauch von Erotik:D Sollte es euch dennoch stören, lest vielleicht lieber etwas anderes:) Stand bei PLL: 5x10 #EmisonIsEndgame