Emma PoV
Ich wache in meinem Betr auf.
Alles ist normal.. Naja.. Fast alles..
Ich und Jake haben uns gestern Abend noch gestritten.
Also.. Es hat alles mit dem Kuss angefangen! Danach wollte er nichmal ins Wasser. Am Ende war nur ich drinnen und er hat mich die ganze Zeit fotografiert. Das war zu viel und ich bat ihn, die Fotos zu löschen. Er machte das nicht und lief einfach weg. Jetzt hat er da Bilder von mir in Unterwäsche auf dem Handy. Was für ein Spanner!
Etwas müde laufe ich nach ubten in die Küche.
Dad sitz da in seinem Anzug und isst sein Sandwich.
"Kannst du nicht einmal normale Kleidung tragen, so wie jeder andere Mensch?", frage ich ihn leicht angepisst.
Er schluckt und sieht mich schmunzelnd an.
"Erstens! Ich muss arbeiten und Zweitens! Das ist Kleidung, die jeder normale Mensch trägt und Drittens! Warum bist du so angepisst?"
"Ehm.. Nichts!"
Schnell drehe ich mich um und widme mich dem Kühlschrank.
"Sag!"
Langsam drehe ich mich um und siehe ihm tief in die Augen.
"Ich hab mich mit Jake gestritten.."
"Jake?!"
"Nur son Junge.. Er sagt, er hat mein Video auf YouTue gesehen.."
"YouTube?! SPINNST DU?! DU LÖSCHST DAS VIDEO SOFORT! DU HAST NICHTS IN DER ÖFFENTLICHKEIT ZU SUCHEN!", schrie er sauer.
"Ja mache ich!"
"Und zwar wirklich!"
"Jahaa.."
"HÖR AUF SO MIT MIR ZU REDEN!"
Er läuft auf mich zu und schlägt mir fest auf die Wange.
"HAST DU VERSTANDEN?", rief er nochmal.
"Ja!", sage ich nun entschieden.
Der Schmerz auf meiner Wange wird immer schlimmer und langsam fange ich an zu schluchzen.
"HÖR AUF ZU WEINEN!", schreit er noch lauter und klatscht mir noch eine.
Sofort wische ich mir die Tränen von meiner Wange und versuche die anderen Tränen zu unterdrücken.
"UND TRIFF DICH NIE MEHR MIT DIESEM JAKE, VERSTANDEN?"
"Ja!"
Er schlägt mir nochmal fest auf die Wange und verschwindet dann aus dem Haus.
Weinend renne ich nach oben in mein Zimmer und verstecke mich unter meiner Bettdecke, bis mich auf einmal das Vibrieren meines Handys stört.
Beleidigt sehe ich auf den Bildschirm und musste feststellen, dass ich eine Nachricht von Jake bekommen habe.
OMG, was will der schon wieder?!
Hey Emma! Sorry nochmal wegen gestern! Ich mach mir grad voll den Kopf deswegen :( Bitte verzeih mir! Und.. Das Essen mit meinem Vater steht noch :D
Ok.. Ich verzeih ihm.
So einer Schönheit muss man einfach verzeihen.. Und wenn ich so nachdenke, fällt mir auf, dass ich nur bei ihm so gelacht habe.
Ok Ich verzeih dir :) Das Treffen muss aber geheim bleiben und um Mitternacht muss ich aller spätestens wieder Zuhause sein!
Ich musste nicht lange warten, da bekam ich schonwieder rine Antwort.
Puh! Wie wärs mit 20:00 Uhr hol ich dich ab? Um 23:00 Uhr bist du sicher daheim! :)
Ok Gut! Bis dann :)
Bb
Ich legte mein Handy beiseite und machte mich auf den Weg zu Mama.
Vor der Vitrine blieb ich stehen und erzählte ihr die ganze Geschichte.
Am Ende betete ich noch kurz und verschwand dann wieder in meinem Zinmer.
Ich holte mein Handy raus und schrieb Bella, meiner BFF.
Hi Bells! :) Hab lang nichts mehr von dir gehört. :( Magst du rüberkommen?
Sofort bekam ich eine Antwort.
Hai Em! Klar kann ich kommen :) Bin in 5 min da :D Bg
Bg
Ich stand schnell auf und lief in meinen begehbaren Kleiderschrank.
Ich zog mir eine Jeans und einen Hoodie drüber.
Als ich nach unten in die Küche lief, klibgelte auch schon die Tür.
Ich lieg aus der Küche, durch den Eingangsbereich zur Haustüre.
Als ich aufmachte, blicke ich in Bella's Gesicht.
Aie grinst breit und unarmt mich erstmal.
Danach lasse ich sie rein und wir verschwinden in meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
LIEBE und plötzlich STAR
RomanceDie Geschichte geht um ein Mädchen, die Sängerin werden will. Sie ist frisch mit ihrem Verehrer zusammen gekommen.. Ihre Freundin hat sie heimlich beim Singen gefilmt und auf YouTube geladen. Schnell bekommt es viele Klicks und auch echte Promis seh...