"Du warst nicht 11!"

199 11 0
                                    

Emma PoV

Inzwischen war es schon Abend und ich und Jake sind immernoch am Strand.

Wir waren auch kurz im Wasser. Er mit Badehose und ich in Unterwäsche.

Er hat mir auch kurz beigebracht, wie man auf ddm Board fährt.

Inzwischen sitzen wir nebeneinander auf einer Parkbank am Strand. Wir beobachten das Wasser und ich halte seine Hand.

Ja, wir sind uns näher gekommen.. Aber jetzt nicht so nah. Wir haben uns halt näher kennengelernd und jetzt halten wir ja schon Hände.

"Gleich sehen wir den Sonnenuntergang!", informiert er mich.

"Wie lange werden wir hierbleiben?"

"Bis es ganz dunkel ist."

Naja.. Dad wird sich keine Sorgen machen müssen. Er kommt ja eh immer um Mitternacht nach Hause und geht gleich schlafen. Nach mir schaut er eh nie. Mum hat das immer gemacht.

"Ok."

Man sieht schon, wie die Sonne sich dem Meer nähert. Soe ist kurz davor, ihn zu berühren.

Der Wind wird stärker und die Wellen größer.

Manchmal verdecken die Wellen die Sonne ein Viertel.

Und dann kam der Moment akf den wir beide gewartet haben.

Sie Sonne berührt das Meer und der Sonnenuntergang beginnt.

"Es ist wunderschön!", schwärmte ich und ich konnte spüren, woe sich Jake's Hand langsam von mir löst.

"Was ist denn?", frage ich ihn irritiert.

"Ehm.. Nichts, warum?"

"Ich weiß, dass was ist, also?"

"Nagut.. Ich hab nir grad eine SMS von meinem Dad bekommen.."

"Ja, ok.. Sags halt gleich!"

Beleidigt lasse ich Jake's Hand los und drehe mich etwas weg.

"Mein Dad fragt, ob du vielleicht Morgen Abend zum Essen kommen willst.."

Hä? Warum das denn? Ich bin nur ein normales Mädchen und ich kenne Jake nicht mal einen Tag..

"Essen? Warum denn?"

"Nur so.. Er ist von Beruf Musikproduzent und ihm gefällt dein Gesang auch.. Vielleicht könntet ihr ja zusammen arbeiten."

Ich drehe mich wieder zu ihm.

"Es war doch nur ein Video und so toll war ich auch schonwoeder nicht.."

Langsam blicke ich mich wieder zum Meer um und sehe, woe die Sonne schon zur Hälfte verschwunden ist.

Der Himmel hat sich rot-orange-rosa verfärbt und ein Paar Straßenlichter machen die Atmosphäre nich schöner.

"Schön, oder?", versuchte ich vom Thema abzulenken.

"Lenk nicht vom Thema ab!", ermahnte er mich.

Beleidigt sehe ich ihn an und er hällt sein Handy immernoch in der Hand.

"Ich war 11! Die Zeiten haben sich geändert. Meine Stimme hat sich verändert!"

"Du warst 11?! Nein! Du warst 16 oder 17!"

Häh?! Von was spricht der?!

"Nein! Ich bin mir sicher, Ich war 11! Das Video hatte nur 18 Klicks.. Was willst du eigentlich von mir?!", schrie ich ihn an.

"Beruhig dich.", sorach er sanft zu mir und streichelt dabei meinen Kopf.

Langsam beruhige ich mich.

"Es wäre wahrscheinlich besser, nicht mehr darüber zu reden!", schlug Jake vor.

Langsam nicke ich und blicke woeder zum Meer.

"Es ist wunderschön!", schwärmte nun auch er.

"Ja!"

Ich schaue ihm wieder in seine Augen, die jetzt hell strahle und lächle.

Er lächelt auch und kam mit dem Kopf immer näher zu meinem.

Seine Lippen legen sich auf meine und schon bald bewegen sich unsere Lippen synchron.

LIEBE und plötzlich STARWo Geschichten leben. Entdecke jetzt