Mit einem mulmigen Gefühl schaute ich mich um. London. Hauptstadt Großbritanniens. Ob das wirklich eine so gute Idee war? Aber was anderes blieb mir nicht übrig. Ich bezweifle dass ich nochmal auf so nette Leute treffen würde, die mich als ihre Tochter mit aufs Schiff nehmen. Und eine Fahrt von Tokio nach Brighton ist auch nicht gerade billig. Villeich könnte ich noch ein Stück weiter laufen. Canterbury klingt doch ganz gut. Oder doch Crydon? Doch bevor ich weiter auf die anzeigen der Busse gucken konnte war auch schon der klang von sirenen zu hören. Polizeisirenen. Zwar hatte ich nichts schlimmes getan, legal war ich aber trotzdem nicht hier. Deswegen konnte ich nichts riskieren und rannte wie auch die Leute um mich herum weg. Ich hatte schon so viele Filme geguckt mit Verfolgungsjagden und schwerkriminellen die vor der Polizei flüchten. Aber wer hätte gedacht dass ich auch mal zu einem werde. Klar kein Schwerkrimineller, aber trotzdem eine Flüchtende. Nie im Leben hätte ich mir das ausgemalt. Aber man kann sich sein Schicksal nicht aussuchen stimmts? Und meins führt mich anscheinend hier hin..in eine Gasse in London. Ich schaute mich kurz um und setzten mich letztendlich hin. Was anderes blieb mir ja nicht übrig. Aus meinem Rucksack fischte ich noch meine decke welche ich mir umwickelte und beobachtete dann das Treiben auf der Straße. Ätzend wie hektisch hier alle sind. Aber klar, sie wollen alle schnell in ihre warmen Betten von denen ich im Moment bloß träumen kann..
DU LIEST GERADE
Braveheart || lp.ff
FanficWoher weißt du, ob deine Vergangenheit schlimm ist, wenn du andere gar nicht kennst? callmemagical