56. V und Jae

1.1K 62 37
                                    

V

Dezent aufgeregt stehe ich hier vor dem Café und warte auf den Kleinen. Ich freue mich total ihn endlich mal zu sehen. Immer nur schreiben ist auch langweilig.

Ich habe zwar auch Bilder von ihm, aber ich glaube in real sieht er noch besser aus! Wir haben auch schon telefoniert. Seine Stimme ist so toll! Richtig süß.

Etwas in Gedanken merke ich nicht, dass Jae mittlerweile vor mir steht.

Erst als ich jemanden niesen höre, sehe ich zu ihm.

"Gesundheit.", sage ich, da er es war, welcher geniest hat. "Danke.", murmelt er und sieht mich an. Aww ich hatte Recht. In real ist er noch hübscher und seine Stimme!

"Also, wollen wir rein gehen?", er nickt und schon betreten wir das Café.

Nachdem wir uns an einen Tisch gesetzt und die Karten durchgeguckt haben, kommt eine Kellnerin auf uns zu. Diese sieht ganz schön bitchig aus.

"Was darf es sein?", fragt sie auch sofort und ohne sie anzusehen, antworte ich: "Einen Erdbeerkuchen und einen Latte. Und du?", ich sehe Jae an, welcher dann leicht schüchtern: "Ein Schokokuchen und eine heiße Schokolade.", sagt. Die Bitch nickt und geht dann, natürlich nicht ohne mit dem Arsch zu wackeln.

Ich verdrehe nur die Augen und sehe zu Jae. "Wann hat Jungkook dir eigentlich meine Nummer gegeben?", frage ich, weil ich mich das schon seit geraumer Zeit frage. "Auf dem einen Fantreffen vor ungefähr zwei Wochen."

"Und warum hast du nicht früher geschrieben?", frage ich nach. Ich hätte echt nicht gedacht, dass er die schon so lange hat. "Ich habe mich nicht getraut..", "Warum nicht?", bevor er antworten kann, kommt die Bitch wieder an unseren Tisch

"Hier ihr Bestellung. Guten Appetit!", während sie meins hinstellt, beugt sie sich extra weit vor. Wie nötig hat die es denn bitte? "Sollte noch etwas sein, ruft mich!", danach geht sie endlich wieder.

"Man ist das eine Bitch..", murmelt Jae, weshalb ich lache. Kurz danach lacht auch er mit.

Nachdem wir mit lachen fertig sind, fangen wir an zu essen und reden über alles mögliche. Und ich muss sagen wir verstehen uns verdammt gut.

Gegen 17:30 verlassen wir wieder lachend das Café. "Wie die gerade geguckt hat!", kommt lachend von Jae. "Ja!"

Zur Info, die Bitch von Kellnerin hat mich angefasst und ihre Nummer auf die Rechnung geschrieben. Darauf habe ich leicht panisch zu Jae geguckt, welcher dann einfach: "Also das vorhin habe ich ja noch ignoriert, aber jetzt! Würden Sie mal aufhören meinen Freund anzumachen? Sonst verlange ich ein Gespräch mit dem Geschäftsführer!", gesagt hat. Ihr Blick war unbezahlbar!

"Danke nochmal dafür!", "Kein Problem.", er lächelt mich nur an. Sein Lächeln ist voll schön!

"Wollen wir noch etwas spazieren gehen und dann bringe ich sich nach Hause?", er nickt auf meinen Vorschlag und wir gehen durch den Park in der Nähe.

Irgendwann stehen wir dann vor Jae's Haustür. "Danke für den tollen Nachmittag..", sagt er leicht verlegen. "Dafür nicht!", lächel ich ihm zu. "Also dann..", fängt er an drückt mir dann plötzlich einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwindet mit einem "Bye!", ins Haus.

Perplex sehe ich ihm nach. Fange dann aber an zu lächeln und gehe selbst nach Hause. Wo ich als erstes von den anderen sechs ausgefragt werde.
War ja klar..-.-

.............................................

Weil ich heute Geburtstag habe (Random Information, die keinen interessiert)  und nichts zu tun, ein kleines Special oder was auch inmer.. Aber ich habe auch keine andere Idee..😅

BTS "Chat" StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt