Denoch, ein Wesen gibt es, das es jagt und frisst. Der Mensch steht ganz oben in der Nahrungskette...Dieses Wesen, das Menschenfleich frisst, nennen wir den "Ghul"!
Unbekannte Peson P.O.V.
"Hah...hah...B...Bitte! Bitte...geh weg von mir...!"
"Nein!", sagte ein Ghul mit finsterer Stimme.
Ken P.O.V.
"Am 28. wurden in der Straße beim Takada-Building Leichenteile entdeckt. Man fand Spuren einer Flüssigkeit, die man Ghulen zuordnet. Die Ermittlungsbehörde fahndet daher nach einem Ghul in diesem Gebiet. Was sind das für Wesen, die Tokio in Angst und Schrecken versetzen....?! Dazu haben wir heute einen Experten Dr. Ogura eingeladen...", sagte ein Mann im Fernseher.
"Oh, ein Experte! Der Tatort ist garnicht so weit weg von hier! Ich finde, du würdest das perfekte Opfer abgeben. Ein schwächlicher Bücherwurm wie du...", sagte Hide mit einem Lächeln im Gesicht.
"Was soll das heißen...? Vielleicht solltest du auch ein Buch lesen, Hide!"
"Vergiss es! Fünf Minuten und ich bin eingeschlafen.", sagt Hide überzeugend und schaut mich blöd an.
"Ich habe noch nie einen Ghul gesehen. Ob es sowas wirklich gibt? Monster, die Menschen fressen?"
Na ja, ich denk schon! Vielleicht leben sie mitten unter uns...Vielleicht sogar hier um uns herum...Wie ganz normale Menschen...Vielleicht bist du ja auch ein Ghul, Ken!", sagte Hide nachdem er seinen liegenden Kopf aufzog und lachte.
"Idiot! Wenn ich ein Ghul wäre, währst du schon lange tot! Hmmm, Monster, die sich als Menschen tarnen..."
"Vielleicht ja ungefähr so!", sagte Hide und zeigt mir ein Bild wie er sich ein Ghul vorstellt.
"Und ich habe noch eins, das bist du!", sagt Hide mit einem anderen Bild in der Hand wo 'ich' drauf sein soll.
"Aha...!"
"Themawechsel. Sag mal Ken, wer ist das süße Mädchen, von der du immer erzählst?", fragte Hide.
"Ey, nicht so laut...!! Und schau nicht so auffällig!"
"Aha...Die da vielleicht...?", sagt Hide.
"Bitte hier entlang!", sagte eine Frau im Hintergrund.
"Nein, das ist die Bedienung. Ich meine eine, die oft hierher kommt."
Ob sie auch hübsch ist...
"Entschuldigung!", schrie Hide und das Mädchen dreht sich um.
"Ja...?", fragte sie.
"Ich möchte einen Cappuccino! Möchtest du noch was?", fragte Hide mit aufgeregter Stimme.
"Nein, ich habe noch...!"
"Einen Cappuccino...", sagte sie und schrieb es auf einen Zettel und konnte ihren Satz nicht beenden.
"Äh, darf ich dich fragen, wie du heißt?", fragte Hide mit fröhlicher Stimme.
"Ich heiße Toka Kirishima...", sagte die Bedienung.
"Toka also...hast du einen Freund?", fragte Hide mit einer Stimme, als würde er gleich platzen.
"Ä...Ähm...Ne...Nein, habe ich nicht...!!", sagt Toka als sie sich wegdrehte und wegging.
Hide schaute ihr hinterher.
"Hide, reiß dich zusammen!"
"Süß...", himmelte Hide.
"Lass den scheiß! Das ist der einzige Ort, wo ich sie sehen kann! Wenn ich Hausverbot kriege..."
DU LIEST GERADE
Tokyo Ghoul - Preview
AçãoHallo Leute, ich präsentiere euch "Tokyo Ghoul"! Da ich es zeitlich nicht schaffe, es weiterzuschreiben gebe ich euch dieses Kapitel als Preview! Dies ist das beste Manga, was ich in meinen Leben je gelesen habe! Wenn ihr der selben Meinung seit, ho...