3. Kapitel

2K 72 3
                                    

Oikawa

Eigentlich wollte ich mich voll und ganz auf das zuspielen konzentrieren aber egal was ich mache mein Blick geht immer wieder zu ihm...
Den schönsten jungen aus dem Team nein mehr als aus den Team nämlich der schönste junge der Welt...
"Ist alles in Ordnung oikawa?" Fragte mich wer aus den Team was ich aber nicht mit bekommen habe ich meine ja nur hallo habt ihr iwazumi schon Mal gesehen?! Ich bekomme es erst mit als iwazumi vor mir steht und sagt: " hay! Schittikawa gaffen kannst du später konzentriere dich lieber auf das Training!" Oh scheiße war das so auf fällig misst!!!
Ich kratze mir am hinter Kopf "eh es tut mir leid wollte ich nicht" das war einer dieser Moment wo ich mir wünschen eine geklatscht zu bekommen was aber natürlich nicht passieren tut...
Naja auf jeden Fall konzentriere ich mich jetzt besser auf das Training sonst bekomme ich wirklich noch richtig ärger mit iwazumi ob wohl nein....

Nach Gefühlter Ewigkeit war es auch zu Ende und wir waren Grade da bei uns umzuziehen wo ich ab und zu zu iwazumi rüber schaue warum zur Hölle ist der so heiß und dann auch noch so gut gebaut in der Zeit als ich da rüber nach denke würde ich Mal wieder der letzten und Mal wieder wartet er auf mich man ich sollte es echt lassen...
Ich bekam Mal wieder ein genervtest "mach hine ich will langsam nach Hause!" Wo rauf ich mich um drehen "schon fertig schon fertig" und mit iwazumi den Raum verließ und ich alles ab schließ und wir nach Hause gehen

*Ja das war es Mal wieder mit einem neuen Kapitel iwaoi ich hoffe es hat euch gefallen und das nächste Mal kommt vielleicht Mal was von iwazumi ich habe euch lieb und danke für's lessen....Und es tut mir leid das es so kurz ist*

das lange Geheimnis (iwaoi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt