Iwazumi
Es ist jetzt schon am Abend als ich mit oikawa nach Hause gehe es war ja nix neues das wir die letzten waren bzw. Er der letzte war ich warte immer nur da wir fast um die Ecke wohnen und wir seit unserer Kind heit immer zusammen nach Hause gehen.
Es war wirklich schön und auch Mal was anderes da um diese Zeit keine Mädchen unterwegs waren bzw. Nicht wircklich was gut was so könnte ich mit ihn auch Mal ein Gespräch zu Ende führen "oikawa?" Fing ich an wo rauf er zu mir hoch schaut da ich schon immer etwas größer was als er "ja Iwa-chan?" Gab er von sich er schien etwas Angst zu haben war es wegen dem Training? Ja war es er war überhaupt nicht konzentriert "was war heute beim Training mit dir los du warst Mal wieder nicht bei der Sache?" Frage ich ihn wo rauf er weg schaut "eh also es tut mir leid" was? Tut ihm leid? "Was?" Gab ich kurz und knapp zur Antwort doch ich bekarm keine Antwort sondern ein erliches lächeln so ein lächeln bekam nur ich und seine Mutter was ich aber schon fand und ich nicht weiter drauf ein ging.
"Auf wieder sehen Iwa-chan" sagt er sind wir schon da? "Auf Wiedersehen" gab ich zur Antwort und gehe weiter es waren so 10 Minuten die ich weiter weg wohnen es ist nicht wirklich weit was wegen ich ihn morgen's immer ab hole und weil er vermutlich immer zu spät kommen würde und da war ich zu Hause ich sieh meine Schuhe aus "bin wieder da!" Rufe ich durch das haus aber meine Eltern haben an scheint spät Schicht was ich wircklich gut fand dann kann ich wie war dein Tag und dein Training Gespräch um gehen ich hasse diese Gespräche was wegen ich meine Tasche nach oben bringe und duschen gehen wo ich wieder etwas über tooru nach dachte wieso was er heute so komisch drauf? Naja es ist tooru wenn er normal wäre das wäre ein Wunder immer ihn ist er seit Monaten nicht mehr ganz bei der Sache wenn er Mal beim Training ist was er ja immer ist außer Montag's da war er zwar in der Schule aber nicht beim Training...
Nach dem Duschen machte ich mir was zu essen da ich echt Hunger hatte sogar sehr Wes halb ich mir ja was machen als ich damit Dan auch fertig war mache ich meine Hausaufgabe eigentlich würde ich jetzt lieber schlafen anstatt die dummen Deutsch auf gaben zu machen aber ich tat es einfach und wo ich damit Dan auch endlich fertig war ging ich ins Bett ich war echt fertig Wes wegen ich auch schnell ein schlief ...Oikawa
"Bis dann" sagte er und ging ohne mich noch Mal an zusehen nach Hause und ich ging rein "bin wieder da~" rufe ich durch das ganze haus und bekomme auch ne Antwort "hallo tooru" rief eine glückliche Stimme aus der Küche ich sieh mir meinen Schuhe aus und lief zu ihr "na Mama wie war dein Tag?" Frage ich und umarme sie was sie erwidert "ganz gut und deiner?" Fragte sie "naja eigentlich ganz normalen ich habe verschlafen und bin mit Iwa-chan zur Schule gegenen" sage ich gelassen "na dann es gibt gleich essen" sagt sie "ich gehe vorher noch duschen" gesagt getan ich dachte viel über Iwazumi nach...
Er muss mich wieder für voll bekloppt halten immerhin war das beim Training echt auf fällig aber was hätte ich sagen sollen ja eh ich finde dich echt anziehen deswegen habe ich dich auch angestartt wie peinlich das hätte ich nie getan ich lieb ihn zwar aber ne Antwort bekommen tut er auf diese Frage nicht also nicht von mir...
So mit beende ich den Gedanken und ging nach dem ich mir was bequemes an gesogen habe runter "so da bin ich" gab ich von mir*So das war's jetzt das 4 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und es tut mir leid daß ich momentan nicht poste habe etwas Stress aber ich werde versuchen heute noch ein Kapitel raus zu bringen und ich werde dann mit oikawa zu Ende schreiben*
DU LIEST GERADE
das lange Geheimnis (iwaoi)
De Todoalso guten Tag ich bin oikawa oder so wie die Mädchen es sagen "oikawa-superstar" naja egal also ich bin seid guten eh 5 Jahn in mein besten Freund iwa-chan verliebt ich weiß nicht so genau wie ich das iwa sagen soll. immer hin will ich nicht das er...