Kapitel 2

14 2 0
                                    

ich musste vom flur vorbei aber plötzlich packte mixh einer am arm fest.

------------------------------------------------------------

es war lukas.er ist schon lange in mich verknallt.

i:bist du behindert lass mich los.

l:du bist einfach zu heiß dafür

er drückte mich an die wand.ich wollte ihn wegschubsen aber er war zu nah.er hat angefangen mein hals zu küssen.

i:du arschloch lass mich.

l:nein

lukas hat dann angefangen mein mund zu küssen.es war so ekelig. ich habe schon meine ersten tränen bekommen.auf einmal schlug ihn einer auf den kopf.lukas löste sich von mir und ich fiel auf den boden.es war serkan.ich liebe serkan schon ab der siebten klasse.er ist in meiner parallelklasse.er hat grün-gelbe augen und schwarze haare.er schlug lukas paarmal in die fresse und in den bauch.lukas hat angefangen vom mund und von der nase zu bluten.

s:pack das mädchen nie wieder an.sie ist keine schlampe.hast du das kapiert?!

l:j-ja

serkan sah zu mir wie ich auf den boden sitze und weinte.er kam neben mir.

serkans sicht:

als ich das mädchen auf den boden sitzen und weinen sah ging ich zu ihr.

i:ist bei dir alles ok??

n: n-nein.mir g-ehts ni-nicht gut.

i:ok ich bring dich dann nachhause.

n:nein.heute ist der letzte schulta.ich will nicht nachhause.

nazlis sicht:

es klingelte.die 2 stunden waren vorbei.

i:ich geh dann mal zu meinen freunden.trotzdem danke das du mich gerettet hast.

s:kein ding.ich bring dich zu deinen freunden.

i:nein brauchst du nicht.

s:doch ich will aber also keine wiederrede.

i:ok

er ist so süß.ich liebe ihn einfach.alle jungs fragen ob sie mit mir zusammen sein wollen aber ich sage immer "nein".serkans beste freundinn ist eslem.sie kennen sich schon sehr lange.

s:wer sind denn deine freunde??

i: zwei freunde aus deiner klasse.

s:welche denn?

i:berkay und emre.

s:achso.aha und noch welche?

i:ja.süheyda,leyla und eslem.

S:eslem.die ist--

ich unterbrach ihn.

i:sie ist deine beste freundinn.hat sie mir schon erzählt.haha

er brachte mich zu meinen freunden

i:hey leute

t:heeey

ich musste lachen weil tarik ein affengesicht gemacht hat.er kann das sehr gut.als die anderen es auch sahen mussten sie auch lachen.

sü:sollen wir uns morgen treffen.

em:ja

t:ok

i:ja

l:jou

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My crazy lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt