Kapitel 1

114 1 2
                                    

Ich stand um 5:00 Uhr auf.Ich war heute hyperaktiv weil das heute der letzte Schultag ist.Dann ist Sommerferien!Ich bin Nazli(17) und gehe noch zur schule.Ich lange schwarze haare die mir bis zum po kommen und ich habe eisblaue augen.Ich habe einen kleinen bruder Alper(5).er hat grüne augen und er hatte auch schwarze haare wie ich.

ich sah auf die uhr 5:15uhr.ich ging erstmal duschen.ich zog meine pyjama aus  und ging in die dusche.das schöne kalte wasser prasselte auf mein körper.ich hasse duschen aber wer nicht stinken will muss leiden.nach der dusche ging ich zur meinem kleiderschrank.

N:hmmmm was soll ich anziehen???

Dann beschloss ich ein ein schwarz-weißes Holister T-shirt und eine schwarze hose.ich nahm meine tasche und ging nach unten.Ich sah meine mutter.

N:Guten morgen Anne(mama)

A:morgen.

ich guckte auf die uhr 5:50uhr.ich nahm schnell mein essen und meine tasche und ging zur meinem Auto(BMW6-ser).ich machte die tür von meinem auto und setze mixh auf den fahrersitz.ich machte den motor an und fuhr schon los.Ich sang im auto weil ich mich sehr freute auf den letzten schultag.

Nach 10min....

ich bin an meiner schule angekommen.ich habe meine tasche mitgenommen und meinen auto abgeschlossen.meine augen suchten erstmal nach meinen besten freund mit den ich mich am besten verstehen kann.auf einmal sah ich schon leyla(17),berkay(18),süheyda(17),tarik(18) und eslem(17) die mir schon zuwinkten.ich winkte zurück und zu ihnen.leyla hat ein kopftuch und braune augen.süheyda meine alberstefreundinn.ihr kann ich all meine geheimnisse erzählen.sie hat hellbraune haare und dunkel grüne augen.eslem hat dunkelblonde haare und sehr helle braune augen.alle meine freunde haben eine topfigur.ich auch.sogar die jungs.berkay ist muskulös,hat braune haare und braune augen.tarik ist auch muskulös und hat sehr dunkel braunes haar und grüne augen.

jetz kommt noch emre(18).er hat schwarzes haar braune augen.Als es klingelte gingen wir in unsere klassenräume.wir waren alle in einer klasse auser berkay und emre.wir hatten 2 stunden deutsch.der lehrerr kam und began mit dem untericht.neben mir saß süheyda und hinter uns leyla und eslem.Wir haben die ganze zeit geredet aber irgendwann hat uns der lehrer bemerkt.

Lehrer:Nazli du musst 15min.drausen bleiben.

N:ok herr sumann aber darf ixh auf die toilette.

lehrer:ja meinetwegen.

ich ging auf die toilette.Ich musste vom flur vorbei aber plötzlich hielt mich einer am arm fest.

Fehler bitte ignorieren.bitte Votten und Kommentar.ich hoffe es war nicht langweilig.

My crazy lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt