Ich rannte und rannte und es nahm einfach kein Ende. Ich hatte schon ein paar Schrammen und Kratzer von der Kralle abbekommen doch ich gab nicht auf weiter zu rennen den ich bin eine Argent und geb ganz sicher nicht auf auch wenn es auf den Tod hinausführt. Also beschleunigte ich mich nochmal und verfluchte mich leise dazu so tief in den Wald hinein gelaufen zu sein. Und plötzlich erinnerte ich mich an einen kleinen Pfad der zwar mitten durch den Wald führte aber wenn ich diesen Pfad schnell genug überqueren würde, würde ich auch schneller in der Stadt sein und somit auch schneller in Sicherheit.
Also wagte ich es und bog scharf recht ab auf den winzigen Pfad den ich kaum erkennen konnte nur durch schwaches Mondlicht erkannte ich die groben Umrisse. Doch das Schicksal meinte es wohl nicht gut mir den als ich gerade hinter mich gucken wollte um zu sehen wie weit mein Verfolger von mir noch entfernt war stolperte ich über eine Wurzel und knallte gegen einen Baum der an der Seite des Pfades stand. Es war alles schwarz. Alles
Ich fühlte einen heißen Atem auf meinem Gesicht und zwang mich dazu meine Augen zu öffnen. Doch hätte ich sie lieber mal zu gelassen des das was vor mir stand machte mir zwar keine Angst doch dachte bis vor kurzem noch das ich nicht mehr aufwachen würde und knurrte mich jetzt an. Das Knurren verursachte bei mir eine Gänsehaut doch ich blieb standhaft wenn man das so nennen kann. Auch wenn man an einem Baum angelehnt sich die Seite hält.
Zwar wusste ich nicht warum er so lange wartete aber genau das lies langsam Panik in mir aufsteigen.
DU LIEST GERADE
Silbern wie der Mond 🌙
Manusia SerigalaSilber Wunderschön doch auch so tödlich 🌙🐺🏹🗡⭐️