Noch zwei Wochen bis zu den Sommerferien, dachte ich mir und stand auf, damit ich mich vorbereiten konnte für die Schule. Ich packte mein Pausenbrot und meine Wasserflasche ein, stieg auf mein Mofa und fuhr los. 25 km/h ist nicht schnell und deshalb konnte ich mir die Natur etwas genauer anschauen, aber mir fiel etwas ungewöhnliches in mein Auge, ein Mädchen das an der Bushaltestelle mit einer dicken Winterjacke dort sitzt. Ich konnte mir nicht viel denken, vielleicht war Sie ja Krank. Ich fuhr weiter, parkte mein Mofa am Parkplatz und ging in das Schulgebäude rein. Wir hatten bis 16 Uhr Schule, in der Mittagspause ging ich in den Schulhof und da sah ich wieder das Mädchen, sie saß im Schulgarten unserer Schule ganz alleine. Ich hab sie vom weitem angeguckt, da kam mein Freund und meinte ich solle mit kommen, damit wir Fußball spielen konnten. Nach der Mittagspause hatten wir unser Nachmittags Unterricht, diesen haben wir so vernachlässigt da es so warm war und kein richtiger Unterricht möglich war. Um Punkt 16 Uhr leutete die Glocke, alle gingen nach Hause, ich ging zu meinem Mofa. Ich merkte das ich tanken musste, ich fuhr zur Tankstelle. In der nähe war eine Bushaltestelle, da war wieder dieses eine Mädchen in ihrer Winterjacke. Ich habe lange überlegt ob ich sie ansprechen soll, ich entschied mich und wollte sie ansprechen.