(Ein paar Sachen sind nicht so wie im richtigen Anime)
"WIESO TUST DU DAS ?!?!"
Schrie ich Deku hinterher doch er antwortete nur mit einem erwartenden"DU WEIßT DOCH GENAU WIESO ICH DAS TUE ? ODER ETWA NICHT? Kacchan?
Ich bemerkte erst jetzt das seine Augenfarbe sich geändert hat, oder war sie schon immer Rot? Es ist so lange her das ich Izuku gesehen habe es ist so schwer einzuschätzen. Jedoch... so mehr ich darüber nachdenke desto trauriger macht es mich"HAT ES DIR DIE SPRACHE VERSCHLAGEN ODER WIESO BIST DU SO STILL? KACCHAN?
"Kacchan, Kacchan, Kacchan , KACCHAN! WIESO KANN ER NICHT AUFHÖREN! Wieso musste er nur verschwinden." Ich merkte garnicht wie mir die Tränen kamen... jedoch musste ich etwas sagen also schrie ich es raus"DENKT DU GARNICHT AN IRGENDJEMANDEN AUßER AN DICH SELBST? Izuku?"
Ich war so sauer, und trotzdem könnte ich nicht aufhören zu weinen"Wieso sollte ich an den Typen denken der mir das alles angetan hat? Wie Lächerlich"
"Er kapiert es nicht oder? Oder will er es nicht kapieren?""DENKT NICHT AN MICH DENK LIEBER MAL AN DEINE MUTTER! Sie war immer an deiner Seite und wartet seid 6 Jahren darauf dich wieder zu sehen"
"Er brauchte nicht zu sagen, sein Blick hat schon alles erzählt, dennoch. NOCH HABE ICH IHN NICHT"-Vor einem Jahr-
.Bakugous Sicht.
"5 Jahre ist es jetzt schon her
Ich weiß nicht mehr weiter,
Alle haben aufgehört nach dir zu suchen. Bis auf mir und deine Mutter.
Ich tue zwar so, als würdest du mir nichts bedeuten aber...Izuku, Du Idiot. Wo bist du nur""Mama Ich gehe jetzt!"
rief ich meiner Mutter zu kurz bevor ich verschwand, Ich hab nicht mal mehr mitbekommen was sie zuletzt gesagt hatte. Wahrscheinlich nur ein stumpfes ,pass auf dich auf.
"Wo Willie ich nochmal hin?, ich hab's wirklich vergessen..."-Ping-
"Eine neue Nachricht"
Sie war von kiri, wir wollten uns ja bei ihm treffen, Hatte ich ganz vergessen-bei kiri-
"Wieso sollte ich kommen?"
Fragte ich sofort, kein "wie geht's" oder "hallo""Darf ich meinen bakubro denn nicht zu mir einladen?"
Antwortete er, aber ich wusste das er irgendwas von mir wollte,mal sehen ob ich recht hab...-Nach einiger Zeit-
"Kirishima?"
Sagte ich nach einer Zeit in der wir uns bloß angeschweigt hatten"Ja was ist den?"
Antwortete er ohne eine Sekunde zu zögern, was mir schon ein wenig Angst macht"Sei ehrlich, wieso hast du mich hierher bestellt?"
Fragte ich neugierig"Ich wollte dich eigentlich nur etwas fragen..."
"Das war alles? ER WOLLTE MICH KUR ETWAS FRAGEN? Wie lächerlich""Schieß los, shitty hair"
Ich bin gespannt was er wohl fragen will"Wer ist der kleine Junge mit den Grünen Haaren und den Sommersprossen den du überall als Hintergrund bild hast?"
"Ich glaube er hat genau gesehen wie geschockt ich von dieser Frage war, aber um genau zu sein wollte ich die Frage nicht beantworten, mir fällt es schwer.Über ihn zu reden, was man ganz schnell merkt""E-Er ist bloß ein K-Kindheits F-Freund"
"Ich will nachhause 🤢". Ich hab so sehr gestottert das ich garnicht merkte, wie sehr ich geweint hab"BAKUGOU! Alles oke?"
Rief er und nahm mich in den Armen, was mich nur noch wütender machte..."LASS. MICH. LOS, Shitty hair"
Ich war soooooo wütend"Es tut mir leid"
"Nahh, ich kann ihm nicht böse sein""Er heißt Izuku, Izuku Midoriya. Er ist vor 5 Jahren spurlos verschwunden und wurde dann, nachdem man ihn nicht fand für tot erklärt, die ganzen Fotos hab ich bloß noch als Erinnerung, Wir standen uns nicht sehr naja aber wir kannten uns sehr sehr lange... wir-wir mussten einen Lehrern Sarg begraben, das war das schlimmste Gefühl was ich je hatte"
"Es war schön, endlich mit jemanden darüber reden zu können, besonders mit Kiri""Bakugou, das tut mir so leid... Ich hätte nicht fragen sollen..."
"Was redet dieser idiot denn da schon wieder? Hätte er nicht gefragt hätte mich das wahrscheinlich aufgefressen""Es ist spät, ich sollte lieber wieder nachhause wir haben morgen Schule , und vergiss nicht. Wir gehen morgen zu usj"
"Ich hätte eigentlich garkeine Lust gehabt , aber kirishima hat meine Meinung geändert, dieser idiot ist echt ein guter Freund"-Am nächsten Tag, In der Usj-
"DIE BÖSEWICHTE GREIFEN AN!"
"Wie Bösewichte? ICH GLAUBS NICHT! ""KIRISHIMA, SERO, KAMINARI, ASHIDO, IHR KÜMMERT EUCH UM DIE BRANDSTELLEN, TSU, URARAKA, IHR VERSORGT DIE VERLETZTEN, IHR RESTLICHEN VERSTLICHEN VERSUCHT DIE GESCHLOSSENE ZONE UND IIDA VERSUCH DU HILFE ZU HOHLEN"
"Das war unglaublich"-Als die Helden da waren-
"DAS SIND DIE PRO'S, WIR ZIEHEN UNS ZURÜCK, Komm mit Deku (kacchan kannte den Namen "Deku" hier noch nicht)
"Wie? Die wollen verschwinden! ICH MUSS SIE AUFHALTEN""IZUKU? DU- DU BIST ES"
"Warte mal ? Izuku lebt? WAS MACHT ER BEI DEN BÖSEWICHTEN!""Hallo, Kacchan"
Antwortete er mir mit einer sanften aber gleichzeitig auch einer gruseligen Art und weise"Deku beeil dich sonst wirst du no-"
Es war Aizawa! Er unterbrach Shigaraki und schnappte Izuku!!
Leider, sind und die anderen erwischt, ABER ICH BIN SO FROH, ICH HAB IZUKU WIEDER!-------------------------------------------
So das war mein erster Teil!
FREUT EICH NICHT ZU FRÜH!
Es wird noch sehr Traurig!Ich werde Versuch so früh wie möglich den nächsten Teil Rauszubringen, wenn ihr wünsche habt was im nächsten Teil vorkommen soll, dann schreibt sie mir gerne in die kommis ich werde versuchen sie umzusetzen
DANKE DÜRS LESEN
[893 Wörter]
DU LIEST GERADE
Boku no Hero Academia- Villain Deku
ParanormalIn dieser Geschichte geht es um die Beziehung zwischen Villain Deku und Bakugou und wie Deku überhaupt zu einem Bösewicht wurde