Heyho^^ einen schönen erste Weihnachtstag euch allen
\(^0^)/
Bald ist auch wieder die Zeit vorbei, in der dieses Weihnachtsspecial läuft... wieso vergeht die Zeit nur so schnell?PoV Levi
"LEVI! Guck mal dein Ring leuchtet PINK! Vielleicht ist er jetzt in der Nähe!"
"Brauchst du 'ne neue Brille? Das ist rot, also beruhig dich mal."Genervt verdrehte ich die Augen. Seitdem Hanjis Ring sich in Staub aufgelöst hatte, weil ihr Partner anscheinend verstorben war, hatte sie es sich zur Aufgabe gemacht mich endlich zu verkuppeln.
Dabei brauchte ich das nichtmal. Ich hatte ein ruhiges Leben und auch sonst keine Probleme. Außerdem war die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns jemals sehen werden sehr gering.
Zudem war er anscheinend eine sehr aufbrausende Person, da der Ring sehr oft rot leuchtete, was darauf hindeutete, dass er wütend war.
"Och komm, warum kann er oder sie nicht einfach auftauchen?"
Sie seufzte und lehnte sich nach hinten.
"Wenigstens einer von uns muss doch seine wahre Liebe finden."
"Es ist zu unwahrscheinlich, also finde dich damit ab. Du kannst dich ja auch in jemanden verlieben. Der Bund ist zwar nicht so stark wie wenn es dein Partner ist, aber es ist trotzdem Liebe."Erstaunt sah sie mich an. Es kam nicht oft vor, dass ich so vor mich hinredete, aber manchmal kam es einfach.
"Du hast ja recht."
"Ich weiß, also, machen wir jetzt endlich die Aufgaben fertig?"
"Jaja."Sie hatte mich extra gefragt, ob ich ihr bei den Hausaufgaben helfen könnte, obwohl Hanji das doch eigentlich auch selbst hinbekommen hätte. Anscheinend war es schlussendlich wieder nur eine Ausrede, um mit mir über den größten Scheiß zu reden.
"Aber im Ernst, denkst du wirklich, dass du ihn nie sehen wirst?"
"Wieso sollte ich "ihn" jemals sehen? Er konnte auch in China wohnen, also bitte. Warum gehst du überhaupt davon aus, dass es ein Er ist?"
"Weiiiiiiil... hat keinen bestimmten Grund. Außerdem kommt doch nächste Woche ein Neuer in unsere Klasse, da darf ich doch hoffen, dass er es wird."
"Ach ja? Na dann muss ich deine Hoffnungen wohl zerstören, da es heißt, dass er schon seine Partnerin gefunden hat."
"Echt?"Sie sah mich verwundert an und ich nickte. Es war schon erschreckend genug, dass ich mehr über eine Person wusste als Hanji, da sie eher die war, die Informationen weiterleitet.
Aber das es sich dann auch noch um eine Person handelt, die wir beide nichtmal kennen war schon seltsam.
"Tch, ist ja auch egal."
Ich schlug mein Buch zu und stand auf, um mir einen Tee zu machen, da es Anfang Februar einfach noch viel zu kalt war. Außerdem, es war Tee, den konnte man immer trinken.
Hanji nervte mich die restliche Woche noch damit, bis wir die Zeugnisse bekamen und das nächste Halbjahr anfing.
Während ich nicht wirklich beeindruckt von irgendwas war, da es ein Tag wie jeder andere war, konnte Hanji sich garnicht mehr beruhigen.
Es war doch wirklich nichts besonderes. Alles war genau gleich, außer dass ein weiterer nerviger Mensch in die Klasse kommen würde.
Da es schon in zwei Minuten klingeln sollte, fragte ich mich wo dieser "Neue" bitte blieb. Ich hatte zwar schon früh herausgefunden, dass er Eren hieß, aber wollte lieber abwarten wie er sich selbst vorstellt.
Es gab da schließlich echt komische Menschen, die es hassten bei ihrem richtigen Namen genannt zu werden.
Nach ein paar weitere Sekunden klingelte es und der Lehrer fing an mit dem Unterricht. Ich merkte wie mein Ring sich dunkelblau färbte, was daraufhin deutete, dass mein Partner gerade in Panik verfiel.
DU LIEST GERADE
Weihnachtsspecial 2018
FanfictionFrohe Vorweihnachtszeit euch allen :3 Ich hoffe, dass ich euch mit meinen OneShots die Wartezeit bis Weihnachten etwas versüßen kann^^