Ich wartete darauf, das mir endlich sein Wunsch sagen würde und anscheinend, war es im auch ein bisschen peinlich.
„Was ist dein Wunsch?", fragt ich ihn.
„Ein Kuss von der schönsten Prinzessin der Welt.", sagte er.
Alle schauten zwischen mir und ihm hin und her und warten auf meine Antwort.
„Dein Wunsch, sei dir gewährt.", sagte ich und ging langsam auf ihn zu.
Als ich vor ihm stand, schauten wir uns eine Weile in die Augen.
Dann kam er mit seinen Lippen, meinem Gesicht näher und küsste kurz meine Wang und ging dann einige Schritte zurück.
Das ist doch jetzt nicht sein Ernst? Das sollte ein Kuss sein?
Ich ging wieder auf ihn zu und legte mein Arme um sein Hals und küsste ihn auf den Mund und er erwiderte sogar.
Als wir uns lösten, ging wir beide schüchtern auseinander.
Ich drehte mich schnell um und schnappte mir Layla und Lilly und zog sie, aus der Turnhalle raus.
Was habe ich nur getan? Warum habe ich Kay auf den Mund geküsst? Warum hab ich ihn überhaupt geküsst?
Es war irgendwie ein komisches Gefühl, aber auch ein schönes Gefühl.Ich bin komplett durch einander.
Ich schrieb Killian das wir zu uns nach Hause gehen und das taten wir dann auch stillschweigend.
Kay's Sicht
Oh mein Gott. Bella hat mich geküsst und das sogar auf den Mund. Es kribbelt überall meiner Körper. Es war ein schönes Gefühl. Ich liebe diese Mädchen einfach und ich möchte, das sie an meine Seite kommt, damit ich sie beschützen kann, vor allem vor meinem Bruder. Aber ich habe Angst ihr meine Gefühle zu gestehen. Was soll ich nur tun? Was würde Killian sagen, wenn er wüsste, was ich für Bella fühle? Immer wenn ich nur an Bella denke, verdreht sie mir den Kopf. Sie ist so einzigartig. Sie ist das einzige Mädchen, das mich so fühlen lässt. Sie bringt mich jedesmal so durcheinander.
„Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte mich Adrian und brachte mich zurück in die Realität.
„Ja, alles okay.", sagte ich schnell.
„Okay.", sagte Killian.
„Ich kann echt nicht verstehen, wie Bella so einen Lappen wie dich küssen könnte. Sie hat was viel besser als dich verdienen.", sagte Joey, der hinter uns stand.
„Ich sagt dir eins Joey, wagt es dir auch nur einmal Bella zu küssen und ich poliere dir deine scheiß Fresse.", sagte Killian wütend.
„Du führst schon sehen, was ich alles kann Sommer.", sagte Joey.
„Ich sagt dir, wenn du Bella auch nur ansiehst oder sogar anfässt, dann bekommst es mit mir zutun.", sagte ich stinksauer und wollte ihm gerade die Fresse polieren, doch Adrian und Killian hielten mich davon ab.
Wenn Joey es auch nur einmal wagt, meine Bella anrührend, dann bekommt er paar auf seine scheiße Fresse. Was rede ich da? Bella gehört mir nicht, deswegen darf ich sie auch nicht mein nennen, aber ich werde sie trotzdem beschützen.
Ich, Killian und Adrian ging los und verließen die Turnhalle.
******************************
Wir liefen zu Killian nach Hause.Auf den Weg dorthin, unterhielten wir uns.
„Ich sag euch eins, wenn Joey es auch nur wagen sollte, mein Schwester anzufassen, dann bekommt er es echt mit mir zutun.", sagte Killian wütend.
„Killian ich verspreche dir, ich werde Bella mit meinem Leben beschützen. Ich werde nicht zu lassen das mein Bruder auch nur in ihre Nähe kommt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.", sagte ich wütend.
„Hey Leute, bevor wir ihr anfangen, etwas von unsern Körper-Teilen zu verbrennen, sollten wir uns lieber überlegen, wie wir Bella beschützen.", sagte Adrian und Killian und ich nickten.
____________________________________Hey Leute, hier ist wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen?
Was denkt ihr werden die Jungs tuten um Bella vor Joey zu beschützen?
Wie findet ihr eigentlich die Charaktere?
Schreibt es mir in die Kommentare.
Bis zum nächsten mal, eure Laura.
DU LIEST GERADE
Die Legende der Sternenfee - Wahr oder doch nur eine Legende?
AdventureAn Bellas 18 Geburtstag, erfährt sie von einer Legende. Sie möchte natürlich mehr davon erfahren und muss viele Rätsel und Geheimnis lösen. Nebenbei verstirbt ihr geliebter Opa und für sie bricht eine Welt zusammen.Obendrein erfährt sie das ihr alle...