Ich steckte den Zettel in mein Notizbuch, der kommt später mit zu den anderen an die Pinnwand.
Ich wollte zur Klasse laufen, da hielt mich jemand an der Kaputze fest. Ich drehte mich um und Zombey stand da. Ich sah ihn leicht böse an.
"Wo willst denn du hin?"
"Ähhmmm... zur Klasse!"
Zombey lachte.
"Wir haben Bio du Dussel. Wir müssen hoch in den zweiten Stock."
Oh verdammt, er hat Recht.
Ich lachte und lief mit Zombey nach oben.
Er sammelte auf dem Weg immer mehr Hefte ein.
Ich lehnte mich an die Wand.
Ob ich T's Gefühle erwiedere? Ich denke eigentlich schon, egal wer T ist ich werde ihn lieben. Ich fände es schön wenn es Taddl wäre.
Ihn kenne ich schon lange und bei ihm hätte ich kein Problem eine Beziehung zu beginnen.
Wir kennen uns gut und verstehen uns, also wäre das doch kein großer Schritt oder?
Der Lehrer kam und wir gingen in den Raum. Ich setzten mich neben Zombey, der schon Plätze für uns drei frei hielt. Taddl wollte sich grade neben mich setzen, als ein Mädchen neben mich huschte.
Toll jetzt sitzt so eine Labertasche zwischen mir und Taddl.
Ich verdrehte die Augen.
Ich hörte etwas quietschen und sah nach rechts.
Taddl schob das Mädchen mit samt Stuhl beiseite und setzte sich neben mich. Er drehte sich zu mir und grinste mich an.
"Nicht gut?" Er sah mich leicht traurig an.
"Doch, alles gut."
Manchmal ist es mit ihm echt etwas seltsam. Da ist so eine komische peinliche Spannung zwischen uns, aber das wird wohl einfach nichts sein.
Das Mädchen war auf jeden fall sauer und maulte Taddl an das sie neben mir sitzen wollte.
Taddl drehte sich grinsend zu ihr.
"Sorry, aber die Plätze sind schon seit Jahren an Zimbel und mich vergeben. Da hättest du eher kommen müssen, aber da du Jünger bist als wir, bist du immer zu spät."
Sie sah Taddl wütend an und drehte dann den Kopf weg. So von wegen, mit dir rede ich nicht mehr.
Den Platz wechseln konnte sie nicht mehr, es war kein Stuhl mehr frei.
Der Lehrer fing an alle auf zu rufen. Heute fehlte erstaunlicher Weise nur einer.
Jaha aber nur damit es nicht auffällt wenn sie morgen nicht da sind. Keiner hat Bock auf den Sporttag. Naja der Verrückte rechts und der durch geknallte links neben mir, haben alle beide Bock drauf. Taddl ist schon seit Montag mega aufgeregt.
Zombey wurde auf gerufen und er stand auf. Er gab dem Lehrer die Heft und setzte sich wieder.
Heute hatten wir das Thema Blut Kreislauf. Schon wieder. Ich kritzelte auf meinem Block rum. Ich malte ein Herz und wollte grade den Buchstaben T rein setzen, da fiel mir ein das Taddl ja neben mir sitzt. Ich linste zwischen meinen Haaren zu ihm rüber. Tatsächlich er sah auf meine Hand und wartete nur darauf das ich etwas in das Herz schrieb.
Da interessiert sich jemand verdächtig dafür in wen ich verliebt bin. Ich fing an das Herz auszumalen und linste wieder rüber. Er schaute wieder nach vorne.
Ja, er schmollte sogar ein bisschen. Interessant Taddl. Ich glaube du stehst jetzt ganz oben auf der Verdächtigenliste. Es ist sogar so verdächtig das ich mir zu Hundert Prozent sicher bin das er die Post its schreibt.Ding Dang Dong...
Das klingeln riss mich aus meinen Gedanken.
"Hey Zombey was haben wir jetzt?"
Ich hab den Stundenplan im Moment echt nicht im Kopf.
"Wir haben jetzt Mathe und danach Kunst."
"Also unnötiges hin und her?"
Er nickte.
Wir müssen jetzt aus dem zweiten Stück quer über den ganzen Schulhof laufen und dann hoch in den erste Stock zu unserem Klassenraum. Für Kunst das ganze umgekehrt, nur der Kunst Raum ist im dritten Stock. Voll nervig.
Ich verdrehte die Augen, stand auf und lief schnell Taddl und Zimbel hinter her. Die beiden waren einfach so weg gerannt.
"Hey wartet doch auf mich!"
Taddl drehte den Kopf und grinste mich an.
"Darfst halt nicht träumen Manuel."
Beide lachten. Ich lief auf die beiden zu und pickste Taddl in die Seite.
Er schmollte gekünstelt.
Wir liefen zu unserem Klassenraum und Zimbel öffnete uns die Tür.
Wir waren mit die ersten, wir setzten uns, Zombey setzte sich falsch rum hin und ich drehte meinen Stuhl seitlich, so das Zombey Taddl sehen konnte.
Wir unterhielten uns über die neusten Videospiele.
Ich guckte auf mein Handy.
"Hey Taddl der Lehrer ist schon 20 Minuten zu spät."
Er seufzte und stand langsam auf.
Er verließ den Klassenraum.
Taddl ist Klassensprecher, also muss er los laufen und nachfragen was mit unserem Lehrer ist.
Er kam zehn Minuten später wieder.
"Leute bitte bleibt ruhig, aber wir haben einen Freistunden."
Alle freuten sich.
"Leute wir sollen ruhig sein und hier bleiben. Ihr wisst ja."
Ich drehte mich zu meinen Tisch und fing an zu zeichnen.
Taddl setzte sich Zombey gegenüber und sie fingen an Yu-Gi-Oh zu spielen.
Taddl hat verdammt gute Karten und gewinnt immer. Zumindest gegen Zombey. Gegen mich kann man nicht gewinnen ich atme dieses Kartenspiel regelrecht. Ich liebe es und kenne so gut wie jede Karte auswendig. Hätte ich mein Deck mit würde ich Taddl platt machen, aber das liegt leider in der abschließbaren Schublade meines Schreibtisches. Peter hat mir schon mal ein Deck geklaut. Daher liegt mein gutes Deck da drin. Ich habe keine Lust das es wieder mal verschwindet. Da sind super seltene Karten bei.
Ich kritzelte weiter.
Irgendwann sah ich das ich nen Drachen Kopf gemalt hatte, oder besser sahen die Striche so aus.
Ich seufzte.
Ich kann halt echt nicht zeichnen.
Taddl lehnte sich über Zombeys Tisch und guckte zu mir rüber.
"Das sieht cool aus Manuel."
Er zeigte auf den Drachen.
Ich sah ihn überrascht an und starrte dann auf den "Drachen". Der ist verdammt hässlich.
Aber wenn er ihn mag.
Hmm vielleicht sieht er doch nicht so schlecht aus.Ding Dang Dong....
Ich packte meine Sachen zusammen und stand auf.
Taddl und Zombey warten an der Tür auf mich, ich lief zu ihnen und wir liefen quer über den Schulhof um zum Kunst Raum zu kommen.
Ich hasse dieses unnötige laufen echt.
Wir kamen am Kunst Raum an.
Taddl drückte die Klinke und die Tür sprang echt auf.
Normalerweise ist der Raum zu.
Zombey sah in den Raum und nickte.
Keiner war da, also gingen wir rein und suchten uns einen Platz aus.
Ich kramte nach meinem essen, ich wollte grade die Brotdose auf den Tisch stellen, da knallte Taddl eine Capri Sonne und ein Schokobrötchen vor mir auf den Tisch. Ich sah ihn verwirrt an und sah das Zombey und er das selbe auf dem Tisch hatten.
"Hoffe du magst es?"
Ich sah ihn noch verwirrter an.
"Warum?", fragte ich.
"Einfach so." Er grinste mich an.
Hmmm... Ich packte das Schokobrötchen aus und biss rein.
Die schmecken super gut.
Ich grinste Taddl an.
"Danke."
Er wurde leicht rot.
Was hat er nur immer?
Er ist in letzter Zeit echt komisch. Ich zuckte mit den Schultern und biss in mein Schokobrötchen. Zombey sah mich komisch an.
Ich sah zurück und Zombey legte den Kopf schief.
Taddl sah uns beide an und lachte.
Ich machte meine Capri Sonne auf, suchte meine zeichen Sachen für den Kunst Unterricht und trank meine Capri Sonne. Ein paar andere Schüler kamen in den Raum und setzten sich an die leeren Tisch.
Die Lehrerin kam herein und mit ihr der Rest der Klasse.
Der Unterricht fing an und ich zeichnete vor moch hin.
Wir sollten heute das Tier zeichnen was wir mögen. Fabelwesen gelten hierbei auch.
Wir saßen nur zu dritt am Tisch, obwohl hier vier sitzen können.
Hier stehen die Tische immer in Vierer Gruppen zusammen. Heute fehlt nur einer, er ist aber ein Wunder das der Platz bei uns frei geblieben ist. Der Junge der heute nicht da ist fehlt oft. Er ist ziemlich kränklich und schwach, aber Zombey und er verstehen sich gut.
Er fehlt auch schon die ganze Woche.
Naja Zimbel hat ja auch noch andere Freunde als uns beide.
Ich zeichnete weiter.
Ich versuchte zumindest einen Hund zu malen, sah aber nicht ganz so aus. Ich kann einfach nicht zeichnen.
Ich radierte ein wenig und zeichnete dann weiter. Ich zeichnete vor mich hin und merkte gar nicht das die Stunde um war, das bemerkte ich erst als Taddl mich anstupste.
Ich sah ihn verwirrt an und er grinste mich an.
Ich steckte meine Sachen ein und ging mit Taddl und Zombey aus dem Raum.
Endlich hatten wir frei. Ich bin froh das wir jetzt gehen dürfen, ich habe nämlich keine Lust mehr.
Morgen is trotzdem ein ziemlich doofer Tag, wir haben ja Sportfest.
Ich hab da keine Lust drauf.
Naja mal sehen wie nervig das morgen wird.
Ich lief zu meinem Spind und nahm alles raus was noch drin war.
Leider fiel kein neuer Zettel von T raus.
Schade, aber naja.
Ich winkte Zombey und ging los.
Wo Taddl war weiß ich net, aber ich lief einfach allein los. Taddl kann mich schon wieder einholen, schafft er immer. Er ist sehr schnell im Rennen und ist allgemein sehr Sportlich. Er freut sich ja auch auf morgen, versteh ich nicht.
Zombey freut sich auch auf morgen, das aber nur wegen dem Frisbee Turnier was später am Tag abläuft.
Zombey, Taddl und ich sind im Frisbee Team unserer Schule.
Es kommen Schüler von drei anderen Schulen um gegen uns anzutreten.
Ich kam an der Gabelung an, drehte mich um, aber sah niemanden hinter mir. Kein Taddl weit und breit.
Ich seufzte und ging heim.
Entweder ist Taddl noch an der Schule oder ist schon vor mir nachhause gerannt.
Ich schlurfte ganz langsam nach Hause, GANZ langsam, so langsam wie es ging.
Irgendwie hoffte ich das Taddl von hinten angerannt kam.
Ich machte die Tür auf und stellte meinen Rucksack neben das Schuhregal.
Ich schloss die Tür und zog meine Schuhe aus, diese stellte ich in das Schuhregal.
Meine Brotdose stellte ich in die Spühle, ich habe zwar nicht auf gegessen, aber das lag daran das Taddl mir etwas mit gebracht hat.
Ich kramte noch meinen Schlüssel aus meiner Jacke und hing sie an das Schlüsselbrett.
So langsam wie ich nach Hause lief, lief ich jetzt die Treppe zu meinem Zimmer hoch.
Ich stand in meinem Zimmer und wusste nicht was ich mit mir anfangen sollte.
Ich drehte mich einmal durch mein Zimmer und suchte etwas das ich tun könnte.
Da mir nach einer Stunde immer noch nichts einfiel, machte ich mich Bett fertig und ging ins Bett.
Ich schlief direkt ein.Ähämmmm... XD ja ähm mir is was auf gefallen. Hab grade ma Gegooglt wie alt Manu, Taddl und Zimbel sind. Ja Manu und Zimbel sind 26 und Taddl erst 24 .-. nevermind die könnten nicht wirklich in einer Klasse sein, außer Manu und Zombey sind sitzen geblieben oder Taddl ist super schlau und ein Paar Klassen über seinem eigentlichem Stand. Naja in meiner Geschichte sind die alle 17 Jahre alt XD einfachste Lösung.
Ps. Zu mir... Ich besitze jetzt Manus Markenzeichen Pulli 😍
Und ähmm es sieht aus als wenn ich eine Erkältung bekomme. Ich hoffe mal das dass nicht passiert
DU LIEST GERADE
Kleine bunte Liebesbriefe
FanfictionManuel geht ganz normal wie immer zur Schule. Kurz vor den Sommerferien findet er das erste mal einen kleinen bunten Zettel an seinem Spind. Er hat keinen richtigen Absender. Als Absender stand nur ein T da. Manuel hatte keine Ahnung wer T sein könn...