Für immer vereint ~ 2

75 6 6
                                    

Ekelhaft...
Scheiß FreedomSquad...
Ich hasse dich...
Hör mit YouTube auf..

Schwer atmend wachte in einem weißen, weichem Bett auf.
W-was war passiert... Immer noch verwirrt guckte ich mich in den Raum um in dem ich mich befand um, um zu identifizieren wo genau ich mich aufhalte.
Letztendlich weiß ich jetzt, dass ich in einem Krankenhaus bin.
Aber...wie bin ich her gekommen... Argh...mein Kopf... Ich fasste mir an dem Kopf un d plötzlich kamen alle Erinnerungen wieder hoch. Stimmt...ich war dabei mich umzubringen...ich stand auf einem Dach eines Hochhauses und bin gesprungen.
Lebe ich gerade...oder bin ich Tod... Bitte sag mir ich Träume gerade und ich bin Tod.
Nein...I-ich muss Tod sein...ich kann nicht Leben und will es nicht, vor allem nicht mit alldem Hate.
Mir flossen Tränen das Gesichter herunter.
Nein...NEIN...NEIN...ich will nicht leben! Ich schlug aus Verzweiflung um mich und merkte dabei, wie sich Nadeln in meinem Arm befanden.
Ich schlug mir die Hände vors Gesicht und weinte und weinte immer weiter, als dann sich dann die weiße Tür rechts neben mir öffnete.
Ich guckte zu ihr und sah dabei in das Gesicht von Maudado und Zombey, deren Emotionen mit Traurigkeit, Verzweiflung aber auch Freude vermischt waren.

Mau: ,, P-palle... du bist aufgewacht...
P:,,Maudado...Zombey...lebe ich...?" Mau: ,, Äh...ja...du lebst noch...warst aber allerdings für 6 Tage im Koma." P:,, Wenn das wahr ist...willst du mir einen Gefallen tun?"
Z: ,, Was willst du denn?"
P: ,, Ich will Sterben...also tut mir den Gefallen und bringt mich um oder lasst mich von jemandem umbringen...bitte..."
Z: ,, Was... NEIN... das werden wir bestimmt nicht tun!"
P: ,, Bitte...ich kann mit dem ganzen Hate nicht leben, jeder Tag ist nur leiden für mich, befreit mich doch bitte von diesem Leid..."
Mau: ,, Palle...wir werden dir helfen von deiner Depressionen einigermaßen weg zu kommen und dir gegen den Hate helfen, aber wir werden dich nicht umbringen...wir können dich nicht auch noch verlieren!"
P:,, Auch noch...was meinst du damit, wen hast du denn noch verloren?"
Z:,, W-wir müssen dir was beichten...und wir wissen zwar das dich das noch mehr fertig machen könnte und wahrscheinlich auch wird, aber wir müssen es dir sagen..." P:,, Was denn, ich habe eh nichts mehr zu verlieren."
Mau:,, Naja... vielleicht ja doch..."
Z:,, Palle...nachdem Manu erfahren hat, dass du dich umgebracht hast beziehungsweise es wolltest, entschied er sich, sich das Leben ebenfalls zu nehmen, auch er sprang von einem Hochhaus, der einzige unterschied nur ist, dass der Selbstmordversuch bei ihm geglückt ist."
P:,, Was..."
Z:,, Manu hatte mir und Maudado seinen Abschiedsbrief geschrieben, er schrieb, dass er ohne dich nicht leben will und kann und hoffte so mit dir wieder vereint zu sein, als Paar."

Das konnte alles doch nicht wahr sein...wieso...wieso hasst mich alles so sehr...warum wird mir mal nie etwas gegönnt.
Warum nimmt mir das Leben alles...erst nimmt es mir die Freude und das Lachen am leben weg, dann gelingt mir mein Selbstmordversuch nicht und jetzt hat das Leben mir meine Liebe des Lebens weggenommen...was habe ich auf diesem verfluchten Planeten noch zu suchen...SAG ES MIR..!

Mau:,, Das tut mir alles so leid Palle, aber...bitte verlass du nicht uns auch noch, das könnten wir nicht verkraften."
P:,, Aber was hält mich denn noch hier...alles was mich glücklich macht ist weg...MIR WURDE ALLES GENOMMEN...ALLES!"
Z:,, Aber wir sind doch noch für dich da..."
P:,, ... "
Mau:,, Patrick...glaub mir...ich weiß wie du dich fühlst."
P:,, Was für, hast du schon deine Liebe auf solche Weise verloren, ich denke nicht denn deine Liebe steht ja neben dir, also weiß du gar nichts!"
Mau:,, Stimmt...Zombey ist noch bei mir...aber ich habe vor einem Jahr meine Schwester verloren, auch sie hat sich das Leben genommen..."
P:,, Oh...das-"
Mau:,, Ich quäle mich bis heute dafür, dass ich als ihr großer Bruder, ihre Probleme nicht erkannt habe oder besser gesagt viel zu spät gemerkt habe und jetzt quäle ich noch dafür, dass ich nichts gegen tun konnte, dass Manuel jetzt auch Tod ist, also tu du den Gefallen und leb weiter...für Manu...bitte.."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kürbistumor Oneshot Sammlung 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt