~ PoV GLP ~
Vielleicht ist es wirklich leichter einfacher aufzugeben...
"Aber Manu, was ist mit Team Kürbistumor...", ich guckte mir Mal wieder eine alte Folge von mir und Palle an, aber jedes Mal auch jetzt fing ich immer an zu Weinen...
Wie kann man eine leeres Gefühl wieder füllen...das Gefühl eine geliebte Person zu vermissen...
Ich drück mir ja schon sämtliche Tabletten in den Hals, aber nichts von dem kann mir irgendwie helfen.Seitdem Palle sich umgebracht hat, hab ich nie wieder ein Video hochgeladen...oder konnte je Mal wieder glücklich sein...ich konnte nichts mehr...
Ich konnte nur an Palle denken...was für ein wunderbarer Mensch er war. Den krassen Hate den er bekam hat er nicht verdient!
Er hat den Tod nicht verdient...wieso
konnte ich den ganzen scheiß nicht verhindern, es musste nie soweit kommen!
Vor seinem Tod beichtete ich ihm das ich ihm liebe...er erwiderte sogar...ABER WAS BRINGT MIR DAS WENN ER JETZT TOD IST, WAS BRINGT ES MIR WENN ER NIE WIEDER BEI MIR SEIN KANN?!
Ich kämpfe seitdem alleine gegen den ganzen Scheiß, gegen die Depressionen, gegen meine Selbstverletzungen... gegen meine Selbstmordgedanken.
Aber es reicht...ich will nicht mehr Kämpfen...ich will aufgegeben... nicht mehr alleine sein...Es war 23:48 Uhr, ich zog mir meine Schuhe an und schluckte nochmal ein paar Tabletten Antidepressiva runter, bevor ich dann aus der Tür verschwand.
Draußen war alles...dunkel, still und leer... genauso wie ich mich eigentlich fühle.
In der Dunkelheit ging ich mit der Kapuze weit ins Gesicht gezogen, durch die Straßen, in Richtung Hochhaus.
Auf dem Weg hatte ich genügend Zeit um weiter nachzudenken...um nachzudenken was ich falsch gemacht hab.
Jeden scheiß Tag dachte ich nach bei welchem Hochhaus ich Zugang hätte, um von dort oben in den Tod zuspringen und endlich hab ich eins gefunden...
Endlich am Hochhaus angekommen ging ich langsam die Treppen hoch...oben angekommen setze ich mich auf den Rand des Daches.
Ich hatte keine Angst hier oben...das hier ist der einzige Weg um Palle Wiedersehen zu können...ohne ihn kann ich nicht.
Der Tag...der eine bestimmte Tag...der Tag wo plötzlich die Polizei vor meiner Haustür stand und mir erzählte was passiert ist...hat mein Leben komplett zerstört.
Palle sagte zu mir das er nur spazieren gehen wollte...wieso hab ich ihm da vertraut...ich wusste doch das er mit den heftigen Hate zu kämpfen hatte...das er von der Brücke springen würde, wer hätte damit gerechnet...Ich holte mein Handy einmal raus um meinen Freunden, Maudado und Zombey, noch tschüß zusagen.
Nachdem ich mit den Text fertig war stand ich vom Rand auf und lief noch einpaar Runden auf der Kante, bis ich dann stehen blieb und nach unten schaute...
Palle...ich liebe und vermisse dich...jetzt können wir wieder vereint sein...für immer...
Mit diesen Worten schloss ich meine Augen und...ließ mich fallen...
Ich...liebe...dich...Hey Leute,
ihr wisst ja was mit Palle
passiert ist... ich kann
wirklich nicht ohne ihn...und
ich will auch nicht ohne ihn.
Also bin ich jetzt hier
auf einem Dach und
werde gleich springen...
Ich hab lang genug gegen den
ganzen scheiß gekämpft
und will jetzt einfach nur aufgeben.
Ich danke euch für alles...aber
es ist jetzt an der Zeit abschied zunehmen...
Vielleicht sieht man sich ja
irgendwie Mal wieder...^^'Manu!
Stopp!
Palle hat vielleicht noch ne
Chance, er ist Schwerverletzt im Krankenhaus, wir haben
erstmal nichts gesagt da wir
dachten das du dich zu
verrückt machen würdestManu?
Manu?!
...nein...das darf nicht wahr sein
End
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meiner erster Oneshot^^"
Ich musste einfach Mal ein Oneshot schreiben und ich hoffe es ist mir irgendwie gelungen.
Da ich es sehr sehr gerne mag eher traurige und dramatische Geschichten zu schreiben, werden wahrscheinlich noch mehr Solcher Oneshots irgendwann Mal wieder schreiben, aber da werde ich dann auch mehr Wörter schreiben. ^^
Also, Vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Story wieder.❤
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Oneshot Sammlung 💕
FanficJa ich glaub Mal der Titel sagt eingentlich schon alles aus^^ Eins vorweg, es kommt sehr sehr viel Drama auf euch zu, meistens hat es kein Happyend 😉 Übrigens möchte ich gerne Oneshots schreiben, wo Leute wie ihr mit gewirkt habt. Also im Sinne, da...