Kapitel 8

2.7K 107 33
                                    

Hey ich bin's mal wieder. Ich möchte mir Vorweg erstmal bedanken denn wir haben die 2k geschafft Applaus. 🙌🙏 Vielen vielen vieeelen Lieben dank. Also lange Rede kurzer Sinn hier ist mal wieder ein Kapitel ich wünsche euch viel Spaß.❤

POV. BILL

,,Und hast du eine idee was wir Morgen machen könnten?“ Fragte Ich Dipper etwas aufgeregt. ,,Na Ja wir könnten ja vielleicht zum Lasertag gehen. Oder wie wär's?“ Fragte er mich mit einen breiten Lächeln. ,,Joa aber ich hab das noch nie gemacht.“ Gab ich zu und wurde etwas rot. ,,Ist doch nicht schlimm, Ich kann dir das doch zeigen.“ Grinste er mich an. ,,Ok von mir aus, Aber Lach mich ja nicht aus verstanden Pintree?!?“ sagte ich diesmal mit einen Grinsen auf dem Gesicht. Als wir nach einer kurzen Zeit an der Mystery Shack ankommen setzte ich mich aufs Sofa. Pintree ging in die Küche und Kamm wenigen Minuten mit 2 Sandwiches aus der Küche wieder. ,,Willst du eins.“ Fragte er mich. ,,Ja gerne.“ Antwortete ich ihm lächeln und nahm mir eins und ass es. ,,Wollen wir heute noch einen Horror Film gucken?“ Fragte er mich. ,,Ja gerne wäre ne super Idee oder?“ Antwortete ich ihm.

EIN PAAR STUNDEN SPÄTER

,,So was für einen Film wollen wir uns ansehen?“ Fragte Pintree mich. ,,Ich weiß nicht wie wäre es mit dem?“ Ich zeigte etwas ratlos auf eine DVD mit einem Clown drauf. ,,Ok dann gucken wir denn.“ Sagte Dipper legte die DVD ein kuschelte sich und die Decke und griff nach den Chips. Als der Film jedoch anfing könnte ich mich kaum Konzentrieren denn Dipper eh ich meine Pintree war mir so nah. Ich hab es schon im Schwimmbad gemerkt denn ich hatte da so ein komisches Gefühl in der bauch Gegend und ich habe die ganze Zeit zu ihm geguckt er sah so... So sexy aus als er da so ohne sein T-Shirt. Ich... Ich glaube ich hab mich in ihn.. ach nein das kann doch nicht sein oder? Ich schüttelte meinen Kopf und verdrängte oder versuchte diese Gedanken zu verdrängen. Ich schielte leicht zu Pintree. ER sah süß aus wie er da saß mit gleich aufgerissenen Augen. Ach man ich glaube ich hab mich doch in ihn verliebt. Als Pintree bei einer wirklich Gruseligen Stelle zusammen zuckte könnte ich nicht anders und zog ihn zu mir ran. ,,Eh Bull was soll das werden?“ Fragte Pintree mich. ,,Wenn dir das was ausmacht kann ich dich gerne wieder los lassen oder?“ Antwortete ich ihm Grinsend und schielte wieder zu ihm und sah wie er in der Dunkelheit leicht Rot wurde. Ich bekam ein noch Fetteres Grinsen.

EINE HALBE STUNDE SPÄTER

Der Film neigte sich zum Ende und ich merkte wie Dipper langsam müde wurde und schlussendlich einschlief. Ich müsste bei diesen Anblick Grinsen und machte den Fehrnsehr aus und nahm Pintree im Brautstyle hoch und ging mit ihm in sein Zimmer und legte in auf sein Bett. Mir Kamm eine suuuper Idee. Ich legte mich mit in sein Bett und kuschelte mich an ihn. Mmm er riecht so gut. (😍) Ich gab ihn noch einen schnellen guten Nacht Kuss auf die Stirn bevor ich endgültig einschlief.

Sooo das war mein neues Kapitel 😆 ich hoffe es hat euch gefallen. Das hier ist glaube ich das längste Kapitel was ich bis jetzt veröffentlicht habe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Billdip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt