1

419 27 2
                                    

"Liaaaaaam", schreite Niall mich an. „Was willst du?"

"Zayn ist wieder da! Er sucht dich"

"Wo ist er?"

Zayn war jetzt eine Woche weg weil er mir gestanden hat das er auf mich steht und schwul ist. Er hat sich eine Auszeit genommen. Und hat die Zeit bestimmt im Hotel verbracht.

"Zayn",nuschelte ich.Er drehte sich zu mir und lächelte."Können wir reden?"

"Klar,wollen wir in mein Zimmer?",fragte ich

"Ja"

"Also,Zayn,du hast mich vielleicht etwas geschockt aber,ich komm da mit klar und mag dich auch mega  gerne...eine Stunde nachdem du gegangen bist bin ich zu Sophia gefahren.Ich hab Schluss gemacht.Ich weiß nicht wieso aber ich musste es machen"

"Liam,Ich bin einfach nur glücklich,soo glücklich,du machst mich so glücklich. Ich liebe dich das weißt du ja schon, aber was ist mit dir?"

"Ich eehhm ich weiß nicht ob ich überhaupt auf Männer steh ,ich brauch noch etwas Zeit wenn ich soweit bin komm ich zu dir."

"Ist schon ok,Ich kann warten."

****

"ZAYN MALIK?"

"Ich Liam Payne weiß es endlich!"

"was?",fragte zayn.

''Ich liebe DICH",sagte Liam

****

"Zayyn wach auf du träumst nur"

"NEIN",sagte Zayn

"Ich will es wahr werden lassen,biiitteee"

"Was denn?",fragte Louis

"Ach egal",quengelte Zayn.

****

Liampov.

Ich muss mit Zayn sprechen ich liebe ihn aber ich bin doch nicht aufeinmal schwul . Ich hab Sophia wirklich geliebt.Das war nicht fake.Aber jetzt liebe ich Zayn . Ich geh jetzt zu Zayn und sag es ihm.Ich ging in Zayns Zimmer setzte mich zu ihm aufs Bett.

"Liam,was ist los?"

"Ich hab eine Frage wieso liebst du ausgerechnet mich?"

"Du bist perfekt..für mich.Du bist das beste was mir je passiert ist."

Jetzt war der richtige Moment.Ich küsste ihn auf den Mund.Er erwiderte es und lächelte in den Kuss.Es tat so gut.Ich löste mich von ihm und gestand ihm meine Liebe.

Zayn hörte nicht auf zu lächeln er war einfach überglücklich und verknallt das hat man gesehen.

"Zayn,Ich liebe dich",sagte ich nochmal

"Aber wen wollen wir das als erstes sagen und wann?"

Ich war aus irgendeinem Grund aufgeregt.

"Liam,am besten die 3 Jungs die garnichts ahnen und unsere besten Freunde sind."

****

"Jungs,Liam und ich wir müssen euch was sagen."

let go boy(ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt