"Ich sag es ,Zayn",drohte ich ihm.
Ich denke Zayn glaubt das wir zusammen sind,aber das waren wir nicht. Ich bin grade erst schwul und liebte ihn wirklich. Aber ich wollte noch nicht mit ihm zusammen sein.
"W-Wir sind anders wie ihr,wir haben andere Gefühle,Gefühle für Mä-Männer."
Jetzt war es raus.
keiner sagte was.
"Aber Liam du und Sophia?",fragte Niall.
"Ich hab Schluss gemacht,vor einer Woche schon."
Harry war ganz komisch drauf und grinste aus irgendeinem Grund.Er war in dem Moment glücklich,überglücklich.
"ich liebe liam",sagte zayn.
Ich sagte nichts und ich glaub das hat Zayn sehr traurig gemacht.Ich fühlte mich nicht ganz wohl.
Und schon grinste Harry nicht mehr.
zayn guckte mich an.
"Ich habe nichts dagegen,ist eure sache,aber bitte macht euch nicht an mich ran.Ich hab eine Freundin.",sagte Louis lachend.
"Ich hab auch nichts dagegen .",sagten Niall und Harry.
****
Zaynpov.
Ich fühl mich in den letzten Tagen so gut.Unsere Freunde wussten Bescheid. Liam und ich verstehen uns perfekt wie noch nie und unsere Fans machten uns jeden Tag auf der Tour soo glücklich das ich sie umarmten könnte.
"Liam ich liebe dich,ich weiß du liebst mich noch nicht richtig aber ich werde einfach warten."
"Mach das ,lange wird das hoffentlich nicht mehr dauern."
liamspov.
Ich verbring jeden Tag mit diesem Jungen und alles macht so Spaß mit ihm.Gestern lagen wir den ganzen Tag im Bett und haben uns unsere Lieblingsfilme angeguckt.Wir küssten uns gegenseitig auf die Wangen.
Eigentlich passten wir perfekt zueinander. Ich wusste alles über ihn .Und er über mich auch.
"ding dong"
"Liam ,es ist jemand an der Tür für dich",sagte Louis.
Ich ging zur Tür und war geschockt wer dort stand.
Sophia.Was wollte sie hier??...
"Sophia. . Was machst du hier."
"Ich will einen Grund haben,wieso hast du mir das angetan,ich liebe dich doch,wieso du mich nicht mehr?"
"Ehhm,Sophia es tut mir ja sehr sehr Leid aber wir passten nicht mehr zusammen ,ich hab mich neu verliebt."
"Was ?Wer ist diese Frau?Ich will es wissen. Du kannst es mir wirklich sagen auch wenn wir nicht mehr zusammen sind ich mag dich so auch noch und ich will mich nicht mit dir streiten ,haben wir ja vorher ja auch nicht gemacht"
Ich muss es ihr jetzt sagen.Sie ist zu gut für die Welt und hat es verdient zu wissen.
"Auch wenn ich dir das jetzt sage vergess bitte nicht ich hab dich immer geliebt.Wirklich. Ich war immer glücklich mit dir."
"Ok",Nuschelte sie.
"Meine neue liebe ehm äh ist Zayn. Ja du hast richtig gehört ,ich bin jetzt schwul.Es tut mir so Leid Sophia. "
Dann kam der größte Schock meines Lebens wirklich,sie hat nicht geweint oder war traurig.Ich glaub sie war sogar glücklich. Sie umarmte mich einfach."Ist schon gut",sagte sie.
Die Jungs standen aufeinmal alle hinter uns und lächelten . Ich hatte so ein Glück mit ihr.Jede andere Frau wäre ausgerastet oder hätte geweint.Aber so war sophia nicht. Zum Glück. Ich wollte sie nämlich nicht unglücklich machen.
"Sophia willst du mit uns einen Tee oder so trinken.Als Dankeschön das du unseren Freund so erleichtert hast.",fragte Niall leise.
"Klar aber nur weil ihr One Direction seid",scherzte sie lachend.
DU LIEST GERADE
let go boy(ziam)
Romance"liam, kannst du mir sagen wieso du mich so verrückt machst?" "wieso,zayn?" "du bist perfekt und das versteh ich nicht!" "Ich liebe dich" Und schon ging er auf mich drauf und küsste meinen ganzen Körper ab. Ich bin zwar erst seit kurzem schwul, und...