"Oh!" rief ich erschrocken als ich auf meinen Kalender sah.
13. Oktober .. Jimin's Geburtstag und ich hatte kein Geschenk !?
Mist ..Schnell sprang ich auf und rannte in die Küche.
"So, was würde Jimin für ein Kuchen gefallen?" Fragte ich mich selbst während ich durch mein Haar wuschelte. Das half mir immer beim Nachdenken.
Da ich aber nicht backen konnte war es ja eigentlich egal was ich ich ihm schenken würde.. da es ja sowieso nicht schmecken würde.
Wow, ich war ja motiviert..
Als ich dann aber irgendwan ein einfach klingendes Rezept für einen Erdbeerkuchen fand und einfach alle Zutaten, ja ich hab Erdbeeren auch wenn es Oktober ist, in eine Schüssel geklatschte wanderte mein Blick noch Mal zur Uhr.
13:54 Uhr ..
"Scheiße, ich muss mich beeilen.." murmelte ich und schob die flüssige Teig Masse in dehn Ofen.
Wenn ich zu spät komme denkt Jimin bestimmt das ich ihn vergessen hab..
Er hat zwar keine Party geplant aber als sein bester Freund muss ich ihn doch besuchen.Ich schaufelte mich schonmal durch meine Süßigkeiten um irgentetwas zum verzieren des Kuchens zu finden.. ich fand aber rein gar nix !?
Manno, dann musste ich eben was anderes suchen.
Zum Beispiel Hundefutter.. würde sowieso nicht ausfallen da die Leckerlies meines Hundes bestimmt nicht viel anders schmecken würden als mein.. naja.. Kuchen !!Ja okay... eben doch kein Hundefutter.
Schließlich fand ich aber doch noch so ne art Zucker-Masse..
ja ich weiß, gesund !!!~
"Uff" machte ich nach ner bestimmten Ewigkeit verzieren und so..
So schlecht sah mein äh.. Kuchen gar nicht aus.
Ich hatte auch noch so Plastik Ballons gefunden und die einfach auch noch drauf gesteckt..
Hoffentlich schmeckt der so gut wie er aussah."Kleines Erinnerungsfoto" sagte ich während ich mich mit meiner Kamera über den Kuchen beugte und ein Foto machte.
Naja..
Ich hatte schon bessere Fotos gemacht aber das war jetzt nicht so wichtig.Schnell packte ich mein Werk in einen Schuhkarton und zog mir Schuhe, Jake und Mütze an.
Es war eben Oktober.. da braucht man eine Mütze !
Unterwegs zu meinem Freund wurde ich aber von einem jungen angerempelt..
Ich kannte seinen Namen nicht aber ich wusste dass er auf meine Schule ging und eine Klasse über mir war.
"Hey" nuschelte ich und wollte eigentlich weiter gehen doch -
"Hast du keine Augen im Kopf du Spacko".
"T- Tschuldigung.. hab dich nicht gesehen."
Entschuldigte ich mich hastig."Na dann pass das nächste mal besser auf" sagte er. "Ich bin übrigens Hoseok aber nenn mich Hobi.. das ist lustiger" sagte er und nun bildete sich auf seinem Gesicht ein breites Grinsen.
"Äh.. ich bin Taehyung" stellte ich mich jetzt auch vor.. noch etwas verwirrt von seinem plötzlichem Wandel. "Tut mir leid aber ich muss mich beeilen.. muss noch zu nem Geburtstag" erklärt ich und hastete weiter die Straße entlang..
15:12 Uhr
Misst ..
'Ich bin ganz schön spät dran' dachte ich als ich vor Jimin's Tür stand und klingelte.
"Tae.. ich dachte schon du hättest mich vergessen" rief Jimin als er mich, glücklich und sehr ruppig, umarmte.
Zu ruppig !?..PLATSCH .. machte es, als mir der Kuchen aus der Hand flog..und auf dem Kies Weg landete !
"Och man Jimin.. ist das dein ernst?" Sagte ich halb lachend halb beleidigt.
"Das war der Grund warum ich erst jetzt gekommen bin du.."
"Ups" war das einzige was er sagte..
Jetzt musste ich erst Recht lachen.. darum hatte ich in ja so lieb!~
"Irgg" macht ich als ich mit einer Gabel in meinem zermatschten Erdbeerkuchen rumstocherte.
"Naja .. äh .. wenigstens schmeckt man jetzt durch die ganze Erde und Steinen nicht wie verbrannt der Kuchen ist." versuchte mich Jimin aufzuheitern.. was aber nicht so klappte."Komm, wir bestellen uns jetzt eine Pizza und sehen uns dann einen Film an" schlug ich vor.
"Super Idee.. wenn du möchtest kannst du auch übernachten.. Juhuuuu das wird spaßig.." trellerte Jimin glücklich nicht mehr den Kuchen essen zu müssen..
~
"Komm.. Selfie mit TaeTae" rief mich Jimin nach bestimmt vier Stunden Netflix und fünf verschiedenen Filmen.
Wir lagen schon im Schlafanzug auf dem Bett und das einzige Licht war der noch laufende Fernseher.."Sag 'Schule ist scheißeeeeeee'" rief Jimin.
"Schule ist scheißeeeeeee" riefen wir im Chor während Jimin ein Foto von uns machte.
"Boaa.. super Qualität" lachte ich ironisch."Danke" kam es plötzlich von Jimin..
"Hä.. warum 'danke'" fragte ich verwirrt.
"Na das du mein bester Freund bist meine ich.."
"Ach so, Klar doch" sagte ich und kuschelte mich zu Jimin als plötzlich mein Handy aufleuchtete.Instagram: du hast 2 Nachrichten bekommen
"Wer könnte das den sein?" Fragte ich Jimin.
"Keine Ahnung.. drück Mal drauf und ließ was dieser jemand geschrieben hat."
"Okay": Kookie
Hey .. ich hab gerade dein Profil entdeckt und bin echt beeindruckt..♡: Kookie
Du kannst echt gut mit der Kamera umgehen ..!_________________________________________
❤️∆❤️
So .. das ist also das erste Kapitel von meiner ersten FF..
Ich hoffe mal dass ich nicht zuuu schlecht im schreiben bin und so..
Naja.. egal
Tschö ..
DU LIEST GERADE
Stille Liebe ~VKook ♡~
RomanceTaehyung.. 17 Jahre alt.. Sein Leben ist eigentlich perfekt bis er plötzlich von so nem fremden Jungen angeschrieben wird.. Namens ... Wer hätte es gedacht .. Jungkook !!! PS. Es kommt auch ein bisschen YoonMin ♡ PPS. Und n bisschen NamJin .. Armer...