"Hatt der nicht geschrieben. Und deins erst .." Lachte Jimin als er -mal wieder- meinen Chat Verlauf mit Jungkook las.
"I-Ich wollte das eigentlich garnicht schreiben a-aber der hat mir so leid getan weil ich davor so ausgerastet bin.. und da dachte ich ich geb dem noch eine Chance" verteidigte ich mich schnell."Aber jetzt" begann der -seid neustem- rosahaarige und hielt sich dehn Bauch vor lachen. "Jetzt ..haha.. Jetzt hat er.. hahaha hihi.. nur ein Fragezeichen geschickt .. HAHAHAHAHEEE..hust hust hust --"
Jimin hatte sich wohl an seinem eigenen lachen verschluckt und hustete wie der kaputte Staubsauger meiner Oma.
"Ich verstehe nicht was daran eigentlich so lustig ist" entgegnete ich schmollend als Jimin es endlich geschafft hatte nicht mehr wie verrückt zu husten.
Sofort begann er aber wieder mit lachen..
Man was war den so lustig an nem Fragezeichen ?!"Das ist echt der geilste Korb den ich je gesehen hab' -" lachte er.
"Du bist aber auch irgendwie mega der soziale Mensch. Ich mein' der hat dich mega belästigt und du bist immer mega nett zu dem Typ..
Noch nicht mal geblockt hattest du den." Sagte wie eine stolze Mutter die es endlich geschafft hatte ihren wilden Sohn zu zähmen."Ach ich will nur nicht das jemand denkt ich wäre mega das Arsch.. verstehst du wie ich ' mein?" Erkläre ich und beobachtete einen Marienkäfer der anscheinend in Jimin's Zimmer Überwintern wollte.
"Aber irgendwas stört mich daran.." riss mich der rosa Kopf aus meinen Marienkäfer Gedanken.
"Hä- warum ?"
"Na, dieser Jungkook hat doch geschrieben das sein Freund Yoongi diese Nachrichten die dich so gestört haben geschrieben hat.. oder ?"
"Ja.. ich glaub schon" sagte ich Schulter zuckend.
"Irgendwann hat der geschrieben du wärst süßer als sein Ex. Nicht seine Ex. Sein Ex."
"Jaja, worauf willst du hinaus..?"
"Ich glaube.. ich glaube der ist schwul.."
"Wer? Jungkook oder Yoongi ?" Fragte ich belustigt da Jimin nun wieder Dedektiev spielte.
"Ach keine Ahnung.." sagte er seuftztend.. der gibt aber schnell auf. Dedektiev wird der schon mal nicht von Beruf !"Mir ist langweilig" quengelte ich und rollte auf Jimin's Sofa hin und her.
"Sollen wir vielleicht in die Stadt gehen oder so?" Schlug er vor und sofort wurde ich hellhörig.
"Aujaaa~" sang ich rollte mich nun endgültig vom Sofa."Und was machen wir dann da genau?"
"Ach keine Ahnung.. Eis essen oder so. Vielleicht auch ins Kino. Was weiß ich.""Okay. Na dann ab in die Stadt du Alien."
"Hey ich bin kein Alien. Du Pabo!" Brummelte ich.In der Stadt
"Taeeee~" quitschte Jimin "sieh dir mal diese süße Mütze an".
Jimin quetschte sich so an das Schaufenster eines, ich zitiere, clothes for Kids Geschäfts, das man seinen Atem auf dem Glas sehen konnte."Darf ich die haben..? Biiittteeeeeeee~" bettelte Jimin mit einem Hundeblick.
"Zeig mal her" befahl ich ihm Kopfschüttelnd.~
Kurz darauf standen wir beide in einem Kinder Klamotten laden und diskutieren darüber ob Jimin sich nun eine pinke Mütze mit Glitzer und einem großen Regenbogen drauf kaufen sollte oder nicht..
Ich war natürlich für 'nein'.
Letzten Endes kam es dann zu der Entscheidung dass sich Jimin etwas anderes aussuchen durfte.
Die einzige Regele: ohne Glitzer und Einhörnern !?!?"Hier. Wie findest du den Schal hier ..?" Fragte ich und hielt dem rosa haarigen einen neutralen schwarzen Schal unter die Nase.
"Na gut. Die Mütze fand ich aber trotzdem schöner."
"Fang jetzt nicht wieder damit an, mein lieber. Ich hab doch gesagt die passt dir sowieso nicht. Das war eine Kindermütze" schimpfte ich wie eine gestresste Mutter."Wenn ich gewusst hätte das wenn ich mit dir in die Stadt gehe sowas passiert wäre ich doch lieber auf deinem Sofa geblieben" lachte ich.
Beleidigt zog Jimin dehn Schal über sein halbes Gesicht. Er starrte stur gerade aus.
"Bist du etwa immernoch sauer weil du keine nein pinke Mütze mit Glitzer und Regenbögen haben durftest..?" Fragte ich lachend und lief ein paar Schritte schneller damit er mich nicht beleidigt treten konnte.
Blitzschnell drehte ich mich um und machte schnell ein Foto wie Jimin mit einem Todesblick durch die Stadt latschte..
"Hey" sagte er erst immernoch so mies drein blickend."Watt dit ju sai, ju Pabo..?" Fragte ich lachend und rannte los um nun von einem ~endlich~ wieder lachenden, rosahaarigen Jimin verfolgt zu werden..
"Dont Photographer me mai fränd.." rief er und jagte mich als wäre ich eine Maus und er die Katze..
Man war Jimin schnell..
"Uff.. Jimin ....ich hab Hunger. Sollen wir nach Hause?" "Jep.. wollte ich auch gerade vorschlagen.."
Wir warteten gerade auf einen Bus der uns wieder zu Jimin nach Hause fuhr als der ganz plötzlich anfing wie vom Teufel besessen an meinem Ärmel zu ziehen.
"Man was ist denn los Hyung..?" Fragte ich und versuchte mich aus seinem griff zu befreien.
Doch der zeigte nur aufgeregt zur anderen Straßenseite."Sieh mal.. ist das nicht Yoongi?"
_________________________________________
Soo.. ein bisschen Vmin..
Obwohl ich eigentlich gar kein Vmin chipper bin..Naja.. bei BTS kann man nix falsches chippen .. oder ?
__-*-__
°\_-.-_/°
×__=__×
/•\
_/\_Funfackt:
Wer hat schonmal einen Weihnachtsbaum verkehrherum in ein Schaufenster gestellt ..?!Wie auch immer..
Tschö....
♡
DU LIEST GERADE
Stille Liebe ~VKook ♡~
RomanceTaehyung.. 17 Jahre alt.. Sein Leben ist eigentlich perfekt bis er plötzlich von so nem fremden Jungen angeschrieben wird.. Namens ... Wer hätte es gedacht .. Jungkook !!! PS. Es kommt auch ein bisschen YoonMin ♡ PPS. Und n bisschen NamJin .. Armer...