Jungkook
Ich liege .. und liege und liege.
Bin ich endlich tot?
Wenn ja, dann mache ich jetzt Party.
Aber da spüre ich schon den Beweis daß ich noch lebe..Ein Fußtritt .. direkt in mein Gesicht doch ich kann mich nicht bewegen.
"Ey .. Hyungs. Seht Mal ich hab Voldemort gefunden".
Warum höre ich noch?
Manno."Echt ..? Zeig mal" "da, der sieht doch aus wie dieser Typ aus Harry Potter. Oder?"
"Haha.. stimmt. Ist der tot?"
Ja bitte.
"Warte ich sehe Mal nach"
Und schon spürte ich einen festen tritt in meinen leeren Magen. Die Luft entzieht sich meinem Körper und ein schmerzverzogener Laut entweicht mir."Jap.. der lebt noch" "sieht garnicht so aus. Der ist ja nur noch Haut und Knochen"
Ich hasse diese stimmen jetzt schon. Können die nicht einfach gehen..?
"Der sieht aus als würde der leiden. Sollen wir ihn von seinen Schmerzen befreien?"
Ja bitte. Bitte tötet mich.
"Ach ne. Der kann das schon alleine."
Ein grinsen.. ein breites Grinsen war in der Stimme des Mannes zu hören. Oh wie ich diesen Typen hasste.Doch der Typ hatte Recht. Wenn ich schon sterben wollte dann sollte ich das auch alleine hinbekommen.
Also wie soll ich das anstellen ..
Doch ich kam nicht besonders weit da ich nun hörte wie die wieder zu reden anfingen."Komm .. Gib mir Mal dein Handy. Ich hab meins Zuhause vergessen" was wollte der denn jetzt machen?
"Okay hier, aber lass es nicht so fallen. Du weißt das du verflucht bist" sagte der andere lachend "ich bin eben tollpatschig. Na und?" Schmollen der der mich für Voldemort gehalten hatte."Hallo Notruf? Wir haben hier so einen halbroten Voldem- äh ich meine Mann gefunden".
Nein.. nein nein nein.
Ging es denen noch gut?
Die können doch jetzt nicht den Krankenwagen rufen!
Maaaan was können die eigentlich."Ja wir sind hier im citizens Park.. ja .. okay.. danke" und dann legte er anscheinend auf.
"Okay die kommen jetzt also mit Sirene?"
"Ui ja. Was denkst du denn warum ich die angerufen habe. Man das gibt geiles insta Bild."Boa die sind echt dumm wie Brot.
Wäre ich nicht vor Kälte in so einer Kältestarre .. würde ich mir an die Stirn schlagen.Die beiden führen also noch weiter so dumme Gespräche in denen es um lebende Autos und Mädchen geht.
Kann ich nicht an Ohrenkrebs sterben? Bitte.
Ich halte das nicht mehr aus.Bis dann in der Ferne das Geräusch von Sirenen zu hören war. Es würde lauter bis es ganz in der Nähe war.
Dann verstummte es und ein Auto hielt neben mir.
Zwei starke arme hieften mich auf eine liege und ich spürte sofort wie sich die Nadel einer Spritze in mein Handgelenk Borte.
Im Hintergrund hörte ich das knipsen von den Handy Kameras der beiden Brot Jungen die jetzt wahrscheinlich Fotos mit dem Krankenwagen machten."He ihr da. Ihr habt den gefunden oder?" Eine weiche stimme sprach nun wahrscheinlich mit den Brot jungen denn sie antworten sofort. "Ja.. ja das haben wir. Bekommen wir jetzt sowas wie einen Finderlohn?"
Wenn ich lachen könnte.. würde ich mich jetzt tot lachen.
Ja, warum kann ich mich nicht TOT lachen? Manno."Nein nein.. äh ich wollte ihnen nur sagen daß sie, oder zumindest einer von ihnen mit fahren muss." "Wie, im Krankenwagen?" Hörte ich die begeisterte Stimme von einem der Jungen. Doch ich hörte alles nur noch gedämpft.
"Klar kommen wir mit.. oder Namjoon?" Fragte der andere.
"Aber klar doch" lachte dieser dich dann hörte ich nur noch rauschen. Diese dumme Spritze.
DU LIEST GERADE
Stille Liebe ~VKook ♡~
RomantikTaehyung.. 17 Jahre alt.. Sein Leben ist eigentlich perfekt bis er plötzlich von so nem fremden Jungen angeschrieben wird.. Namens ... Wer hätte es gedacht .. Jungkook !!! PS. Es kommt auch ein bisschen YoonMin ♡ PPS. Und n bisschen NamJin .. Armer...