"Mama said there'd be Boys like you~ Taering my Heart in two~" ich summe gerade vor mich hin und warte bis mein Bruder sein Fotoshooting beendet. Ich bin Bang Hyuna und da ich mit mein Bruder alleine wohne nimmt er mich immer mit zur seiner Arbeit.
Ich bin sehr stolz auf ihn das er es so weit geschafft hat. Idol zu werden war schon immer sein Wunsch. Meiner auch aber.... Ich kann nicht, weil ich körperlich zu schwach bin dazu. Ich muss täglich meine Medikamente nehmen um mich irgendwie in Kräfte zu halten aber das weiß keiner außer mein geliebter Bruder.
"CHAN OPPA!" fröhlich renn ich zu ihm, er breitet seine Arme aus und ich umarme ihn herzlich. Er ist immer so fürsorglich und lieb zu mir. Gemeinsam gehen wir zu die anderen Stray Kids Mitglieder die schon alle auf uns warten. "Hyuna-ah~ willst du mit uns heute in die Karaoke? Wird bestimmt lustig!" fragt mich Hyunjin neugierig und mit hoffnungsvollen Augen. Die anderen schienen auch neugierig zu sein aber ich lächle sie nur sanft an und lehnte es ab. Hyunjin scheint enttäuscht zu sein. Aber Chan nickte mir Verständnis voll zu. Ich würde am liebsten ja sagen und gerne mitkommen aber das schadet mein Körper. Ich hasse es so schwach zu sein aber das bin ich eben nun mal. Genau wie meine Mutter, sie starb früh und mein Vater kannte ich nicht. Ich beschließe mich in mein Zimmer zurück zu ziehen wie immer und ein Buch zu lesen. Unterwegs höre ich noch wie Felix mit Chan reden. "Hyung warum ist deine Schwester immer so abweisend? Mag sie uns nicht?" Chan erzählt ihm nur das ich sehr schüchtern bin. Oh Felix wenn du wüsstest das ich euch alle sehr gerne habe, ihr seit wie eine Familie für mich. Aber was kann ich machen wenn ich immer aufpassen muss das ich mein Körper nicht zu sehr belaste.
Nach einer Stunde klopft Felix an meiner Tür an. Ich bat ihn her rein und er setz sich neben mich hin. Ich schaue ihn verwirrt, an was er wollte? "Sag mal, warum bist du so schüchtern gegenüber uns? Haben wir irgendwas gemacht das dich verängstigt?" mit besorgten Augen schaut er mich an. Soll ich es ihm erzählen? Immerhin hat er sich jetzt die mühe gemacht mein Bruder und jetzt auch noch mich zu fragen was mit mir los ist. Das finde ich ziemlich süß von ihm. Ich atme tief durch und erzähle ihm meine Körperliche Situation. Nachdem ich es ihm erzählt habe war ein paar Minuten stille bis er mich plötzlich umarmt. Ich umarme ich vorsichtig zurück, ich wollte eigentlich kein Mitleid aber es tut gut mit wem zu reden der mal nicht mein Bruder ist. "Hyuna-ah~ es tut mir so leid für dich! Wann immer du was brauchst oder Problem hast ich bin für dich da!" Ich war sehr gerührt von seine Wörte und spüre sogleich etwas warmes auf meine Wangen. Er kichert leise auf und wischt meine Träne weg. Plötzlich räuspert sich mein Bruder, er stand wohl die ganze Zeit bei der Tür. "Ich wollte eigentlich Felix abholen weil wir jetzt gleich zur Karaoke fahren, aber ich wollte euch nicht stören." Mit ein grinsen im Gesicht kommt er zu uns und wir drei umarmen uns noch ganz fest. Ich bin froh das ich die zwei habe.
DU LIEST GERADE
My Little Secret It's You {Hyunjin ff} Stray Kids
Romance"Hyuna-ah es tut mir so leid" immer noch fest umschlungen küsst er mich sanft auf die Stirn. Und weint leise weiter. "Hyunjin-ah, warum hast du mir das alles angetan? Hasst du mich den so sehr?" mit feuchten Augen schaut er mich an und sagt "Ja"