Tage sind vergangen seit dem Ausflug in Paris. Die Jungs müssen wieder hart arbeiten und sind gerade dabei ein neues Lied für deren neuen Album zu erstellen. Ich schaue oft zu, wenn sie Training haben, aber ich selber habe eigentlich nichst zu tun. Manchmal beneide ich alle anderen einfach, wie sie alle so sorgenfrei herum tanzen und singen können.
"Hyuna-ah~ träumst du wieder?" plötzlich springt Felix vor mir herum und versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich lächle ihn sanft an, und schüttle leicht den Kopf. "Aish! Natürlich hast du! Sonst hättest du mich schon früher bemerkt!" Felix kneift mir in die Wangen und rüfftelt mir durchs Haar. Ich versuche mich zu wehren aber er ist einfach zu stark für mich. "Aigo~ nächstes mal hörst du gefälligst zu wenn ich rede!" verlangte Felix von mir schmollend. Ich nicke stumm meinen Kopf und frage ihn was er überhaupt vorhin zu mir gesagt hatte. Er erzählt mir, dass er und die anderen Jungs nach Minho suchen aber ihn nirgendswo finden. Und er wollte fragen ob ich ihn vielleicht gesehen hätte. Ich schüttle meinen Kopf. Enttäuscht und frustriert geht er nochmal auf die Suche nach Minho. Ich beschließe, dass ich mit helfe ihn zu finden und mache mich ebenfalls auf die Suche nach Minho. Wo er bloß steckt? Und an sein Handy geht er auch nicht ran. In der Umkleidekabine treffe ich Jeongin und Hyunjin. Auch sie haben keine Ideen wo er sein konnte. Ich mache mir langsam Sorgen um Minho. Es ist nicht normal für ihn einfach zu verschwinden ohne uns etwas gesagt zu haben. Deprimierend suchen wir wieder getrennt weiter. Befor die Zwei in die andere Richtung suchen gehen, gibt mir Hyunjin noch ein Küsschen und täschelt mein Kopf.
Kurzer Zeit später schlendere ich im Gang herum. Und immer noch keine Spur von Minho. Plötzlich höre ich ein leises Summen, als ich an einer Tür vorbei gegangen bin. Ich gehe wieder zurück und öffne leise und vorsichtig die Tür. Zu meiner Überraschung sehe ich endlich Minho der konzentriert etwas auf einen Zettel schreibt.
Dabei hört er mit seinen Kopfhörern Musik. Kein Wunder das er meine Anrufe nicht gehört hatte. Hmm? Was summt er da? Ist das nicht das neue Lied wobei sie gerade so hart arbeiten? Leise geh ich zu ihm und tappe ihn auf die Schulter. "Hyuna? Was machst du hier? Ist etwas passiert?" Verwundert sieht er zu mir rauf, haha wie niedlich er doch ist wenn er verwirrt ist. Ich erkläre ihm die Situation und er lacht nervös. Er erzählt mir das er sich zurück gezogen hatte, weil er für einen Moment in ruhe lernen wollte. Das neue Lied beschäftigt ihm sehr. Immer wieder macht er etwas falsch und er will nicht das die anderen Jungs ihn helfen da die anderen selber schon so viel zu tun haben. Ich nicke verständnisvoll, setze mich dann neben ihm nieder und gucke mir den Zettel an wo Minho etwas trauf geschrieben hatte. Das ist doch sein Textteil vom Lied. Das meint er also mit lernen. Ich frage ihm, ob ich ihn wieder alleine lassen soll doch ihm macht es nichst aus wenn ich bleibe. Aber ich soll die anderen nicht verraten wo er steckt. Ich rief Felix an das ich Minho gefunden habe und er und die anderen Jungs sich keine Sorgen machen sollen. Natürlich will Felix wissen wo wir sind doch ich erzähle ihm das wir kurz alleine sein wollen. Als ich dann auf gelegt habe, drehe ich mich wieder zu Minho der mich dankbar anlächelt.
Stunden sind vergangen und er ist immer noch an üben. Ich in der Zwischenzeit habe ihn was zum trinken geholt. Fröhlich nimmt er es an und trinkt einen großen Schluck. Er macht zwar Fortschritte doch perfekt ist es immer noch nicht ganz. Frustriert rüfftelt er sich durch seinem Haar. Ich lege meine Hand auf sein Rücken und sage ihm das alles schon klappen wird solange er nicht auf gibt. Aus meinen Augenwinkel sehe ich ein Klavier. Ich geh zu ihr und setz mich dann vor dem Klavier hin. Leise fange ich an zu spielen. Nebenbei singe ich das Lied "Secret" von Taeyeon, ich liebe dieses Lied, weil ich immer an Hyunjin denken muss wenn ich es mir anhöre. Ich soll zwar nicht singen wegen meiner Gesundheit aber ich will Minho wirklich aufmuntern so riskiere ich es.
"With the softly spreading melodies of the piano
I close my eyes, lean on the music and start my story
Like thisI remember the past days
Why did they hurt so much?
In the memories that have gone and the scattered memories
When I was struggling with the unfamiliar worldOh, then there's you
Inside my messy heart
Oh it's you
You made me find the hidden secret
For a long time, deep inside my heart
I hid these precious words
I wanna take them out and tell you
Oh, then there's youThe closer I got to my dreams
The more fear covered me, no no
So I prayed that you would come find me
When I was lost and take me awayOh, then there's you
Inside my messy heart
Oh it's you
You made me find the hidden secret
For a long time, deep inside my heart
I hid these precious words
I wanna take them out and tell youWhen was it? When I was in endless hardships
Suddenly, your eyes whispered to me
"It's alright"Then there's you
At the end of my dry world
Oh, it's you
You became sweet rain and made it wet
For a long time, deep inside my heart
I hid these precious words
I love you
Oh, then there's you..."Als ich fertig bin sieht mich Minho überrascht an. Er fangt an zu klatschen. "WAAAAA!! Hyuna-ah~ ich wusste nicht das du so gut singen kannst! Du solltest öfters für uns singen!" Ich lächle ihn etwas schwach zu und senke meinen Kopf. Wenn er doch bloß wüsste. "....Hyuna-ah? Wieso weinst du?" Verwirrt schau ich zu Minho rüber und taste mit meine Fingerspitzen über meine Wange. Etwas nasses verspüre ich, tatsächlich.. ich weine. Minho steht auf, kniet sich vor mir nieder und wischt mit seinen Daumen meine Tränen weg. Doch plötzlich werden wir von jemand unterbrochen. "Hyuna?" Hyunjin steht vor uns und hinter ihm die anderen Jungs.
DU LIEST GERADE
My Little Secret It's You {Hyunjin ff} Stray Kids
Lãng mạn"Hyuna-ah es tut mir so leid" immer noch fest umschlungen küsst er mich sanft auf die Stirn. Und weint leise weiter. "Hyunjin-ah, warum hast du mir das alles angetan? Hasst du mich den so sehr?" mit feuchten Augen schaut er mich an und sagt "Ja"