"My deep feelings have gotten clogged up. My memories have been flipped around. Then one day, I saw myself
Oh yeah~" ich summe wieder ein Lied vor mich hin während sich mein Bruder um unsere Zimmern kümmert. Das Hotel wo wir übernachten ist wunderschön, mich wundert es nicht wenn hier viele Menschen ein Zimmer gebucht haben.Gerade als ich die nächste Strophe von das Lied Dejavu von Nu'est summen wollte, bekomme ich ein husten Anfall. Ich suche natürlich sofort in meiner Tasche nach meine Medikamenten und schlucke es mit Wasser herunter. Felix der es bemerkt hat kommt sofort zu mir und klopft mir am Rücken. Dankbar lächle ich ihn an und er gibt mir ein zuckersüßes Lächeln zurück. "Alles in Ordnung Hyuna?" Vor uns stand plötzlich Hyunjin der Felix mit einem drohenden Blick durchbohrt. Ich konnte seine Frage nicht beantworten da Chan wieder zu uns kommt. Er erzählt uns es gibt fünf Zimmern für jeweils zwei. Da wir zu zehnt sind geht das zwar perfekt aus aber das Problem ist, dass ich das einzige Mädchen hier bin. Hyunjin meldet sich sofort freiwillig das er mit mir in ein Zimmer will. Doch das gefällt Chan nicht und so haben wir beschlossen das mein Bruder mit mir in einem Zimmer ist, was irgendwie vorzusehend war. Im Zimmer angekommen fangen wir gleich an auszupacken. Als ich meine Klamotten im Schrank aufgehängt habe, kommen nun meine ganzen Medikamenten drann. Wo ich sie alle bloß hinstellen soll? Chan der aufgehört hat auszupacken kommt zu mir und täschelt sanft mein Kopf. "Du kannst sie alle in mein kleinen Schrank dort hin stellen." Ich umarme mein liebenswerten Bruder sofort und bedanke mich bei ihm. Ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich mein Burder liebe. Mein süßer Koala haha.
Nachdem wir alle fertig waren, haben wir uns ausgemacht, dass wir nach draußen gehen und spazieren gehen. Danach machen wir ein Picknick und essen dort. Paris ist so wunderschön und das Wetter ist perfekt für ein Spaziergang. Langsam gehe ich die Jungs hinter her und beobachte sie. Wie glücklich und unbeschwert sie doch alle drein schauen. Hyunjin kommt plötzlich zu mir rüber und nimmt meine Hand.
Seine Hand ist so viel größer als die meinen und so warm. Natürlich dauert es keine Sekunde lang und wir hören die Jungs die vor uns sind wieder kichern. Seufzend lächle ich alle an und wir setzen unser Spaziergang fort. Als wir in einem großen Park ankommen sind breiten wir die Picknick Decken aus und packen unser Essen raus. Nachdem wir alle gegessen haben spielen die Jungs ein paar Spiele. Seungmin und Minho spielen Federball, Jeongin, Chan, und Woojin sind mit Fußball beschäftigt. Felix, Changbin und Jisung schließen immer wieder kleine Wetten ab. Ich sitze nur hier mit Hyunjin und und beobachte die anderen Jungs. "HAHAHAHAHA CHANGBIN MUSS FELIX KÜSSEN!" es hat sich herausgestellt das Changbin eine Wetter zwischen ihm und Jisung verloren hat und muss jetzt den Armen Felix küssen.
Changbin atmet einmal tief durch und küsste Felix auf die Wange. Natürlich hat Jisung das alles gefilmt hahaha. Beschämt rollen die zwei am Boden herum und kreischen. Wie süß die doch sind! Doch leider hat alles ein Ende und die Sonne geht langsam runter. Wir machen sich auf dem Weg zurück zum Hotel. Hyunjin nimmt mich huckepack da ich schon so müde bin. Ich schmige mich eng an ihn und bemerke wie ich langsam einschlafe. Ein leises noch hörbares "Gute Nacht meine liebe Hyuna" höre ich befor alles um mich schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
My Little Secret It's You {Hyunjin ff} Stray Kids
Romance"Hyuna-ah es tut mir so leid" immer noch fest umschlungen küsst er mich sanft auf die Stirn. Und weint leise weiter. "Hyunjin-ah, warum hast du mir das alles angetan? Hasst du mich den so sehr?" mit feuchten Augen schaut er mich an und sagt "Ja"