Montag

2 0 0
                                    

Der Tag verlief wie jeder andere in der Schule, ich habe viel mit meinen Freunden gelacht und hatte wirklich viel Spaß, doch als ich von der Schule nach Hause kam änderte sich plötzlich alles.
Meine Mom saß mit Tränen in den Augen auf der Couch und hielt einen Zettel in der Hand. Ich fragte was los war und sie sagte mir dass ich garnicht ihre leibliche Tochter wäre, dass ich im Krankenhaus als Baby vertauscht worden wäre und meine echte Mutter mich wieder haben will.
Ich fing an zu weinen. Meine mom sagte ich soll meine wichtigsten Sachen holen und wir fahren los.
Ich ging dann auch weinend in mein Zimmer und holte Handyladekabel, Laptop und ein Paar Bilder von meinen Eltern und meinen Haustieren und packte diese in meine Tasche.
Im Auto war es sehr still, kein Wort, kein Geräusch.
Wir hielten vor einem Riesigem Haus an, stiegen aus und klingelten.
Ein Frau machte die Tür auf, fing an zu weinen und umarmte mich sofort.
Ich stand regungslos da und wurde reingezogen, ein anderes Mädchen wurde hinausgeschubst und die Haustür fiel zu ohne ein Wort von meiner vorherigen Mom.
War das mein neues Zuhause, war das mein richtiges Leben, was wenn ich es hier nicht mag?
Solche Fragen schwebten mir durch den Kopf.
Meine neue Mutter zeigte mir mein neues Zimmer und sagte dass ich nicht mehr runterkommen brauche und mich ruhig ausruhen könne.
Ich schaute mich um, alles so komisch, auf dem Schreibtisch lag ein Zettel wo das Wlan passwort draufstand ich meldete mich an und schaute ein paar Videos auf YouTube an, da es schon sehr spät war schaute ich in den Kleiderschrank zog mir etwas lockeres an und legte mich ins Bett schlafen.

Elterntausch (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt