Ich wurde von starwarsanimie getaggt.... Nunja los geht's.
1. Auf einer Skala von 1- 100 wie sehr magst du mich?
Das kann ich schlecht beantworten da ich ich dich ja nicht wirklich kenne, darum denke ich das 50 ganz gut passt.2. Welches meiner Bücher magst du am meisten?
Ich find alle die ich schon gelesen habe super *-*...... Wenn ich mich entscheiden muss dann vielleicht "Happy Birthday Idiot"3.Welches meiner Bücher fandest du am gelungensten?
Wenn ich das von Punkt 2 nehmen kann dann dass, sonst Ka4. Fühlst du dich geehrt getaggt zu werden?
Schwer zu sagen. Ich finds ganz lustig ^^5. Beende diesen Satz:,,Das schwarze Auto das weiß war bogen langsam die Ecke hinab als... "
,, ...Koro-sensei Sushi macht."6.Sei ehrlich, magst du dich selbst?
Nicht wirklich, nein.7. Wo bist du gerade?
In einem Bus8. Wo wird dein nächster Urlaub sein?
Ich hab keine Ahnung.9. Wo war dein letzter Urlaub?
Irgendwo im Nirgendwo.10. Dein Spitzname?
Aufgrund der Unfähigkeit meine Freundin hab ich nicht wirklich einen. Am ich werde manchmal Polster, Mello, Engel, Ryuk, Heichou, u.a. genannt. Aber so wirklich einen Spitznamen hab ich nicht.11. Lieblings Autor auf Wattpad?
FastZwilling2
Cersei_Stark5
x_moonlight_shadow_x
Anon-MyName
W1ckedDo11
LauraSturm2
JinseiAngle
Ich könnte definitiv noch etliche Namen aufzählen...... Aber ich bin zu faul dafür ^^12. Dümmstes Buch was du je gelesen hast?
Das hab ich so schnell wieder vergessen das ich jetzt kein Ahnung hab.13. Tagge 38 Leute.
Kenn ich überhaupt so viele? O.o
Egal ich tagg halt ein paar 😇
JinseiAngle
Cersei_Stark5
FastZwilling2
x_moonlight_shadow_x
W1ckedDo11(schriebt geniale Death Note Ffs 😍)Ignoriert mich einfach einfach wenn ihr keine Lust habt..... ^^