Am Schwimmbad:
Ich wollte eigentlich selber bezahlen,aber die Jungs meinten sie bezahlen.Ich habe zwar gesagt ich bezahle,aber sie wollten es nicht.Wir gingen in die Umkleidekabine und zogen uns um.Ich war komischerweise als erstes fertig.Also wartete ich auf die Jungs.Als sie raus kamen,ist mir erst aufgefallen was für einen Sixpack die beiden haben.Oh Mein Gott hat Roman einen geilen Körper.Ich hatte ihn anscheinend angeglotzt denn er wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht.
R:Elena,Elena,Elena
E:Äh ja
R:Sollen wir jetzt schwimmen gehen
E:Ja können wir machenRomans Sicht:
Heiko und ich kamen aus der Umkleidekabine und merkten das Elena mich anstarrte.Heiko flüsterte mit ins Ohr.
H:Roman,ist dir aufgefallen wie Elena dich anstarrt?
R:Ja,ich sehe es selberElena wollte gerade ins Wasser gehen,aber kurz bevor sie rein gehen konnte,hob ich sie hoch und schmiss sie rein.
E:Na warte
Sie spritzte mich nass und Heiko rief
H:Wasserschlacht
Wir spritzten uns gegenseitig nass.
Aber plötzlich wird Elena angerufen.Sie geht raus und geht ran.Elenas Sicht:
Plötzlich werde ich angerufen.Ich gehe raus und gehe ran???:Hallo spricht hier Elena Rose?
E:Ja wer spricht da?
???:Die Polizei,ihre Mutter hatte einen Unfall und hat es leider nicht geschaft.
E:Was??
P:Sie ist gestorben.Tschüss.Er legte auf und ich fing an zu weinen.
Romans Sicht:
Nachdem Telefonat fing sie an zu weinen.Heiko und ich gingen zu ihr.
R&H:Hey,was ist los?
E:Meine Mama...
R:Was ist mit ihr?
E:Sie ist bei einem Autounfall gestorben.Sie fing stärker an zu weinen.Wir nahmen sie in den Arm.Sie tut mir so leid.Sie hat jetzt niemanden mehr.
H:Komm wir gehen lieber zu dir nach Hause.
Wir zogen uns um und gingen dann zu ihr nach Hause.Heiko umarmte sie.
R:Sollen wir die Nacht bei dir bleiben?
E:Ja
H:Ok,ich sag kurz Bescheid.
5 Minuten später
H:Wir dürfen,ich hole kurz unsere Sachen
R:Ok
E:Ich bin müde.Ich möchte schlafenAlso ging sie schlafen.Nach kurzer Zeit kam auch Heiko wieder.
H:Hallo,bin wieder da
R:Psssssst Elena schläft.
Ich setzte mich auf die Couch und guckte traurig .Heiko merkte das und setzt sich neben mich.
H:Roman,was ist los?
R:Nichts
H:Lüg nicht,ich merke wenn mein Zwilling traurig ist.Ich mache mir sorgen um dich,also was ist los?
R:Es ist wegen Elena.Ich mache mir sorgen um sie.Was ist wenn sie ins Heim muss?
H:Hey das wird nicht passieren
Heiko nahm mich in den Arm.Als wir uns lösten sagte ich.
R:Danke,dass du immer für mich da bist
H:Ist doch selbstverständlich,du bist mein Zwilling,Ich möchte doch das es dir gut geht.Ich kann ohne dich nicht leben.
R:Ich auch nicht ohne dich
Wir lächelten uns an und nahmen uns in den Arm.Wir lösten uns aus der Umarmung und dann sagte Heiko das wir lieber ins Bett gehen sollten.