Ich fase nicht wer da ist. Da sind Roman und Heiko.Genau ihr habt richtig gehört die Lochis.Oh mein Gott,Roman ist so hübsch.Seine Haare und sein lächeln.Ich habe so von Roman geschwärmt das ich gar nicht gemerkt habe,dass Roman mich was gefragt hat.
R:Hallo,Hallo...
E:Ähh hast du mit mir gesprochen?
R:Ja,ich habe gefragt,ob du weißt wo die Kameras sind?
E:Ja,ich weiß wo die sind.Komm mit.
R:Ok,dankeOh mein Gott,Roman hat mich angesprochen.Der Roman Lochmann von YouTube.
R:Ähmm ich bin übrigens Roman und das ist mein Zwillingsbruder Heiko und du?
E:Ich bin Elena.
H&R:Schöner Name.
E:DankeOh mein Gott ist Roman hübsch und seine blauen Augen.Ich beobachte Roman die ganze Zeit heimlich und Heiko hat es anscheinend gemerkt und lächelt.
Heikos Sicht:
Ich habe bemerkt das Elena Roman die ganze Zeit heimlich beobachtet.Ich glaube sie ist in ihn verliebt.Ob sie uns von YouTube kennt,denn sie wirkt so nervös?H:Roman?
R:Ja
H:Kann ich dich mal sprechen?Unter 4 Augen.
R:Ja klar,könntest du uns mal kurz entschuldigen?
E:Ja klar
R:Was ist?
H:Ich habe gesehen das Elena dich die ganze Zeit beobachtet.Denkst du sie kennt uns von YouTube?
R:Kann sein.Ich habe eine Idee ,wie wir das herausfinden können.
H:OkE:Wofür braucht ihr überhaupt die Kamera?
R:Die brauchen wir für unseren YouTube...Das war das Zeichen an Heiko.Er stubste mich an.
R:Ich meine damit wir ein paar Fotos machen können
E:Das stimmt nicht,ihr braucht die um YouTube Videos zu machen für euren YouTube Kanal „Die Lochis"
H:Du weißt das wir YouTuber sind ?
E:oh habe ich das gerade laut gesagt wie peinlich.Aber ja ich weiß das ihr YouTuber seid.Ich bin euer Aller Größter Fan.Kann ich ein Foto mit euch machen?
R:Das muss dir nicht peinlich sein und natürlich können wir ein Foto machen.Also machten wir ein Foto und sie gaben mir Autogramme.