Tut mir leid dass ihr so lange auf denn nächsten teil warten müsstet, aber so eine geschichte zu schreiben ist nicht so einfach.
---------------------------------------------------------Es ist Dumbledore
-----—-----––––––----------––––-----------—----Dumbledore =D
Hermine =He
Harry =H
Ron=RD:"Kennen wir uns?"
He:"Nein, wir wollen mit dem Schulleiter sprechen, wenn das geht."
D:"Ich bin der Schulleiter, aber kommen sie erst mal mit in mein Büro. "
Als folgte ihm das goldene Trio zu seinem Büro.Sie konnten auch Dumbledores Phönix Fawkes.
D:"Als, wie gesagt ich bin der Schulleiter dieser Schule und heiße Albus Dumbledores. Wer seid ihr und was wollt ihr hier?"
He:" Mein Name ist Mine Porter und das ist mein Bruder Harry Potter. Das ist mein Freund Ron Weas aber wir werden auch das goldene Trio genannt. Wir wurden bis jetzt zu Hause unterrichtet, wollten aber schon immer unsere Utz in Hogwarts machen. "
D:" OK, aber eigentlich müssen die Eltern ihre Kinder bei uns in der Schule anmelden. "
H:" Ron's Eltern wurden als er noch klein war ermordet, deswegen lebte er ab da bei unserer Familie, da seine und unsere Eltern befreundet waren.
Dor ein paar Tagen kämmen dann Totesser in unser Dorf und töteten unsere Eltern wie auch unsere kleine Schwester. Wir drei konnten gerade so fliehen, deswegen sind wir nach Hogwards gekommen um zu lernen uns richtig zu verteidigen. "
D:" Das mit ihren Familie tut mir leid. Unter diesen Umständen geht das natürlich in Ordnung. Sie werden morgen zusammen mit den Erstklässler in die verschiedenen Häuser eingeteilt. Es gibt Gryffendor , Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin.
Solange sie hier sind gleicht dem Haus der Familie, sie können Punkte für ihr Haus bekommen oder abgezogen werden. Sie bekommen von mir für diese eine Nacht eine kleine Wohnung und die Schul- und Anziehsachen. Morgen in der früh ist Frühstück in der großen Halle und am Abend müssen Sie zu Professor Mc Gonagalls Büro. Sie wird euch zusammen mit den Erstklässler in die große Halle bringen. "
" OK, Professor "kamm die Antwort von dem goldenen Trio. Und ging in die Wohnung die Dumbledore für sie vorübergehend gezaubert hat.Als sie am Porträt ankommen, suchen sie sich ein Passwort aus und gehen rein. Es ist sehr hübsch eingerichtet.
Wir besprechen noch mal unsere Geschichte, damit wenn jemand fragt wir alle drei das gleiche sagen. Da nach Legen wir uns schlafen, da heute ein anstrengender Tag war und der morgige noch anstrengender sein wird.Harrys Sicht :
Als ich am nächsten Tag die Augen öffnete, Wüste ich erst nicht wo ich bin, doch dann viel mir wieder der zerbrochen Zeitumkeherer, das wir im Jahr 1977 sind und das Gespräch mit Dumbledore ein. Ich stieg aus dem Bett und weckte Ron und Hermine. Nachdem wir alle wach waren zogen wir uns andere Klamotten an und gingen in die große Halle und zu frühstücken. Danach gingen wir in die Bibliothek und suchten nach Büchern die uns helfen wieder nach Hause zu kommen. So ver ging die Zeit relativ schnell und wir mussten los zu Professor MC Gonagalls Büro. Wir klopfen und als wir ein "herein" hörten traten wir ein.
Mc Gonagall :" Ah ja, sie müssen die neuen Schüler sein. Nun gut volgen sie mir."
Und so gingen wir mit ihr zu der Stelle wo sie immer wartet, wenn die neuen Schüler kommen.
Nachdem alle neuen bei ihnen angekommen sind gehen sie hinter MC Gonagall zur großen Halle, wo sie davor warten müssen und wo Mc Gonagall ihre kleine Ansprache hält. Ich muss gestehen dass ich nicht wirklich zugehört habe, aber da ich die Rede sowieso schon kenne ist das egal.Und dann betraten wir die große Halle.
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt, aber wenn ihr eine Stelle nicht mögt, dann sagt es mir bitte, dann kann ich die Geschichte noch mal besser schreiben
DU LIEST GERADE
Die Reise in die Vergangenheit
FanfictionDas goldene Trio will sich nach der Schlacht erholen, aber es kommt mal wieder anders als geplant. Sie finden einen Zeitumkeherer der Sie in das letzte Schuljahr von Harry's Eltern schickt. Sie machen dort im Unterricht mit müssen aber aufpassen da...