Dann betraten sie die große Halle.
Obwohl sie die Halle kennen, ist es wie immer ein atemberaubendes Gefühl so rein zu kommen und dann so einen Anblick vorfinden.
HARRYS SICHT
Wir betreten die große Halle. Es ist wie immer ein atemberaubender Anblick. Die neuen Schüler, die vor uns gehen sehen sich gespannt um. Als wir dann vorne ankommen, beginnt die aus Wahl der Erstklässler. Ich passe nicht wirklich auf, erst als Dumbledore sich erhebt schaue ich auf.
"Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir auch drei neue Schüler die nicht in die erste Klasse gehen. Sie wurden bis jetzt zu Hause unterrichtet, wollen aber den Abschluss in Hogwarts machen. Also nehmt sie freundlich auf", erklärt Dumbledore.
"Harold Porter." erwiderte Mc Gonagalls.Und ich gehe nach vorne setze mir den Hut auf denn Kopf und warte dass er mir über die Augen rutscht.
Hut:" Ah wenn haben wir denn da, Harry Potter."
Ich zucke zusammen und denke:" Bitte lieber Hut stecke mich und die anderen einfach nach Griffendor, dann wird alles gut."
Hut: "Nun gut. Dir erfülle ich denn Wunsch. GRIFFENDOR."Das letzte Wort schreit er laut in die Halle und ich nehme den Hut ab und gehe zum Griffendor Tisch. Ich setze mich an ein Ende und warte auf Hermine und Ron. Sie kommen auch beide nach Griffendor und setzen sich neben mich. Ich Blicke mich in der Halle um und sehe einen schwarzen locken Kopf.
Ich tippe Hermine an und sage: "Wir sind im letztem Schuljahr meiner Eltern gelandet. Da vorne ist Sirius."
Sie blicken mich geschockt an.
JAMES SICHT
Wir setzen uns an unseren Haustisch und warte auf die neuen Schüler.
Remus :" Wie glaubt ihr wird dieses Jahr der Unterricht?"
"Vermutlich sehr anstrengend.", antwortet im Lily Evans :" Und jetzt Ruhe die neuen kommen."Ich schaue mir die neuen an als hinter ihnen noch drei Schüler kommen die eindeutig nicht in die erste Klasse kommen. Der eine junge hat braune Haare und ozeanblaue Augen. Der andere junge hat schulterlangen lockigen blonden Haaren und moosgrünen Augen. Und das Mädchen hat die gleichen Augen - und Haarfarbe wie der erste Junge, wahrscheinlich sind sie Geschwister. Die aus Wahl der Erstklässler bekommt ich nicht richtig mit da ich mehr auf die neuen achtete. Als alle Erstklässler eingeteilt waren, erhob sich Dumbledore.
"Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir auch drei neue Schüler die nicht in die erste Klasse gehen. Sie wurden bis jetzt zu Hause unterrichtet, wollen aber den Abschluss in Hogwarts machen. Also nehmt sie freundlich auf", erklärt Dumbledore.
Alle drei kämmen nach Griffendor und sie heißen Harold und Mine Porter und Ronald Weas.Nach Dumbledore üblicher Rede, füllten sich die Teller und alle begannen zu essen. Nach dem Essen sagte uns Dumbledore gute nach und wir standen auf und gingen auf die neuen zu. Lily Evans schloss sich uns an.
Sirius :S
James :J
Remus: R
Peter :P
Lily : L
Jarry:H
Hermine :He
Ron:RS:"Hi ich bin Sirius Black."
He:"Freut mich Sirius, wer wir sind wisst ihr schon."
S:" Ja, ok das sind James Potter, Remus Lupin, Peter Pettigrew und Lily Evans."
R:" Freut mich. Könnt ihr uns den Weg zum Gemeinschaftsraum zeigen?"
J:" Klar, kommt mit."Und so machten sie sich auf den Weg bis Ron auf einmal auf schrie, weil er in eine Trickstufe getreten ist. Wir helfen ihm raus.
R:" Was war das?"
L:" Das war eine Trickstufe. "
H:" Und warum habt ihr uns nicht gewarnt? "
S:" Weil es so lustiger war."
Hermine hatte Ron extra gesagt, dass er in eine Trickstufe treten soll.Sie betreten den Gemeinschaftsraum.
---------------
Tut mir leid das ihr so langeauf ein nächstes Kapitel warten musstet, aber es ist echt schwer so etwas zu schreiben. Und ich wette ich habe Rechtschreib - und Zeitfehler und das tut mir leid, aber eigentlich bin ich generell nicht gut im Geschichten schreiben, wollte es aber trotzdem ausprobieren. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.
DU LIEST GERADE
Die Reise in die Vergangenheit
FanfictionDas goldene Trio will sich nach der Schlacht erholen, aber es kommt mal wieder anders als geplant. Sie finden einen Zeitumkeherer der Sie in das letzte Schuljahr von Harry's Eltern schickt. Sie machen dort im Unterricht mit müssen aber aufpassen da...