Heute sind es schon 4 Jahre nachdem Tod meiner Mutter. Sie wurde ermordet und wurde in unserer Wohnung von mir gefunden.
**Rückblick**
Ich betrat unsere Wohnung und schrie direkt nach meiner Mutter wie immer.
Ich: Anneemmm ben geldiimmm
Ich bekam keine Antwort. Das hatte mich echt gewundert sonst würde sie mir immer antworten hnd mich in ihre Arme schliessen.
Verwundert ging ich in den Wohnzimmer und sah sie vor dem Fernseher sitzen.
Ich: Anne ben geldim duymadinmi?
Ich bekam Angst sie hörte mich nicht sodass sie mir auch nicht antwortete.
Ich ging langsam auf sie zu bis mir Tränen meine Wange runterflossen.
Ich(schreiend): ANNEEEEEEEEE
Ich sah sie auf dem Sofa sitzen. Sie wurde am Kopf erschossen und am Herz. Als würde das auch nicht genügen hatte sie 27 Messerstiche im Bauch.
Ich schluchzte wie verrückt und umarmte sie. Ich konnte es einfach nicht realisieren was geschah.
Plötzlich sah ich auf ihrem Oberschenkel ein Brief.
Brief..
Deine Mutter war die, die sich immer gezwungen hatte für dich wie ein Vater zu sein, aber sie hat es nicht geschafft. Kann sie auch nicht mehr.
Sie war ein guter Mensch,aber die Zeit war gekommen.
Du wirst nicht alleine seien,Nein.
Das was deine Mutter nicht gemacht hat wirst du Vortsetzten meine Liebe.
^Zeit heilt alle Wunden^
Ich lass den Brief so oft wie möglich,aber fand nie ein endschluss.
Diesen Spruch sagte mein verstorbener Onkel immer..
**Rückblick ende**
Ich konnte mich ein Jahr lang nicht einkriegen. Ich hab mit keinem geredet nicht mal mit meinem Freund Emin.
Er war nach dem Tod meiner Mutter immer bei mir wirklich jeden Tag..
Die Polizei fand keine einzige Spur von dem Mörder.
Sie gaben auf zu suchen, aber ich nicht.
Ich werde sie finden dass schwöre ich ihnen..
1.Kapitel kurz aber naja nächste Kapitel wird länger :)
Vergisst nicht zu kommentieren ;)
DU LIEST GERADE
Gülüşü..
AcciónDer Mord ihrer Mutter lässt sie Jahre lang nicht in Stich. 4 Jahre lang versucht sie diesen Satz erklärt zu bekommen und merkt nicht das der Mörder in ihrer Nähe ist und sie Schritt für Schritt überall hin beobachtet.. Die Polizei gab nach aber sie...