HAUPTPERSON!!

136 3 2
                                    


Hallo erst mal! Bevor ihr diese Geschichte anfangt zu lesen, solltet ihr vorerst wissen, wer die Hauptperson überhaupt ist. Nun ja, sagen wir es mal so. Bei der Hauptperson handelt es sich um mich.

Mein Name: Renesmee Maren (jetzt lacht nicht, meine Mutter stand total auf Twilight und fand den Namen wohl passend für mich :))

Alter: Bin vor einem Monat 18 geworden :)

Mein Charakter: Lässt sich nicht genau beschreiben. Ich bin sozusagen beidseitig. Es gibt Tage, an denen ich Menschen gerne helfen möchte und dann gibt es Tage, an denen ich alles an die Wand klatschen könnte. (Hat das jemand auch oder bin ich da die einzige? :)) Sonst bin ich aber recht fröhlich und gut gelaunt, besonders wenn meine beste Freundin Leslie bei mir ist.

Hobbys: Naja was soll ich sagen? Ich gehe gerne mit Leslie ins Kino oder zieh mir mit ihr die Fluch der Karibik- Filmreihe rein. Wir haben beide eine große Schwäche für diese Piratenfilme und ganz besonders für den berüchtigten Captain Jack Sparrow. Meistens zitieren wir dann Originalzitate aus dem Film nach, worüber wir uns dann schrecklich kaputt lachen müssen. Achtung: NERD-TIME! :)))))

Ich gebe zu, ich bin ein wirklicher Nerd, was Fluch der Karibik angeht. Ich liebe diese Filme einfach. Ich bin schon ganz gespannt auf den 3. Teil der Reihe, der jetzt endlich nach gefühlt hundert endlosen ungeduldigen Jahren endlich in die Kinos kommt. Der 2. Teil hatte ja so abrupt aufgehört, dass ich mich eine Woche lang nicht beruhigen wollte. Aus diesem Grund sind wir nun eine der Ersten, die in diesen Film gehen. Endlich sehen wir Jack Sparrow wieder!

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich nicht normal bin? Ok, "unnormal" ist jetzt vielleicht das falsche Wort, aber ich bin anders, als meine Klassenkameraden. Seit meinem 16. Geburtstag, wo alles angefangen hatte, gehöre ich zu einem Bund der Geheimloge des Grafen von Saint Germain. Der Bund besteht mit mir aus 12 weiteren besonderen Menschen, die die selbe Gene in sich tragen, wie ich. Die Gene des Zeitreisen. Jedem Menschen in diesem Bund ist ein bestimmter und wertvoller Edelstein zugewiesen zusammen mit einer Prophezeiung. Ich bin der Saphir und habe meiner Meinung nach, meine Prophezeiung noch nicht erfüllt. Ich verstehe ja noch nicht mal, was die bedeutet.

Der Saphir, so strahlend und hell,

muss fällen eine schwere Entscheidung,

Entscheidung zwischen Herz und Verstand,

und zu erfüllen sein Schicksal.

Ich weiß bis heute noch nicht, was für eine schwere Entscheidung damit gemeint ist. Aber nun gut, jedenfalls muss ich jeden Tag, genauso wie die Anderen, mindestens für 2 Stunden mit dem Chronografen in die Vergangenheit reisen, um unkontrollierbare Zeitsprünge aus dem Nichts zu vermeiden, denn die können ganz schön gefährlich werden, da man ja nicht weiß, in welcher Zeit man landen wird. Einer ist ausversehen mal genau im zweiten Weltkrieg gelandet. Das war bestimmt kein erfreuliches Erlebnis.

So, jetzt habe ich euch aber genug von mir gelangweilt. Ich denke, ich fang jetzt besser mit der Geschichte an, damit ihr endlich was Richtiges zum Lesen habt. :)))

So eine kleine Einführung in die Sicht meiner Hauptperson! So, ich wünsch euch nun viel Spaß beim Lesen dieser Fanfiction! :)))))

Ab in die Vergangenheit [ FDK FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt