Die Schule war für den heutigen Tag endlich geschafft. Ich ging zu meinem Spinnt, um meine Schuhe zu holen. Doch als ich den Spinnt öffnete fielen viele Reißnägel und ein Zettel heraus. Vor lauter schock blieb ich ein paar Minutenlangen wie angewurzelt stehen und schaute auf die Reißnägel. Als ich mich wieder einiger maßen gefangen hatte, hob ich den Zettel auf und laß mir die Nachricht durch. „Warnung: Halte dich von Takumi fern, sonst wird noch was Schlimmes passieren!!" Ich konnte es nicht glauben was gerade passiert ist. Es stellt sich jetzt eine wichtige Frage und zwar, was ich jetzt tun soll, sollte ich mich wirklich von Takumi fernhalten? Nein so was lass ich mit mir nicht machen. Ich lasse mir von niemanden Vorschreiben mit wem ich Kontakt haben darf und mit wem nicht. Jcusy zerriss den Zettel und schmeißet ihn samt Nägeln in die Mülltonne und ging nach Hause.
Die Tage vergingen und es passierte nichts, gaaaar nichts. Große Worte aber doch nichts dahinter, es war klar das es nur eine leere Drohung war. Bestimmt von ein paar eifersüchtigen verknallten Mädchen.
Takumi: „Jcusy hast du alles?"
Jcusy: „Ja wir können los gehen."
Heute war mal wieder eine Klassensprecherversammlung, in der über unser Schulfest die Grund Informationen geklärt werden sollten. Dazu gehören zum Beispiel, die verschiedenen Stände, die Höhe des Eintrittspreises und weitere Aktivitäten. Unser Beitrag zum Schulfest wird wahrscheinlich ein Maid-Cafe werden, wenn alle anderen bei der Besprechung damit einverstanden sind. Nach drei Stunden war die Besprechung beendet und wir konnten endlich nach Hause gehen. Es ist ein schönes Gefühl, dass Takumi jetzt immer hilft und immer dabei ist. Wir gingen zusammen zurück zu unserem Klassenzimmer, um unsere Taschen zu holen.
„Endlich geschafft" Takumi ließ sich auf seinen Stuhl fallen und legte seine Beine auf seinen Tisch. „Oh ist der kleine Usui etwa schon nach so einer kurzen Besprechung erledigt." Ich lächelte ihn vergnügt an und hob meine Tasche auf. Mein Gesichtsausdruck fror ein als ich den Inhalt der Tasche erblickte.
Takumi: „Jcusy was ist los, alles ok bei dir?"
Takumi stand auf und kam auf mich zu. Ich wich zurück und versuchte ein ruhiges Gesicht zu machen, damit er mich nicht mehr so besorgt ansah und nicht merkte das etwas nicht stimmte.
Jcusy: „Alles ok, es ist nichts, ich bin nur bloß erschrocken als ich auf die Uhr schaute, es ist schon soooo spät ich muss unbedingt nach Hause, sonst flippt meine Mam wieder aus."
Ich ratterte diesen Satz in einer extremen Geschwindigkeit runter. Mit einem gezwungen lächeln sah ich ihn an und fügte hinzu: „Du weißt ja wie Mütter sind, haha." Er sah mich skeptisch an und zog eine Augenbraue nach oben. „Sicher? du kannst mir alles erzähle, egal was es ist ich werde dir helfen." Ich bedankte mich bei ihm und rannte an ihm vorbei bevor ich durch die Tür ging blieb ich kurz stehen und drehte mich nochmal zu ihm um. „Danke, dass du dir so sorgen um mich machst und mir helfen wolltest, dass bedeutet mir echt viel." Bevor er antworten konnte verschwand ich durch die Tür und lief nach Hause.
Usui der zurück blieb wurde ihm Gesicht leicht rot. „Oh mann, was stellt dieses Mädchen nur mit mir an". Mit einem lächeln im Gesicht schnappte er sich seine Tasche und ging nach Hause.
Das konnte nicht war sein, dass konnte einfach nicht war sein. Ganz außer Atem kam Jcusy bei ihrem Haus an. Erst als sie in ihrem Zimmer war und sie sich sicher war, dass sie niemand sehen konnte öffnete sie erneut ihre Tasche. Der Inhalt war eine undefinierbare rote schleimige Masse. Sie ging ihn ihr Bad und leerte ihre Tasche in der Badewanne aus. Es war jetzt alles in der Wanne verteilt. Ich war entsetzt, meine ganzen Sachen schwammen in dieser komischen Substanz. Da erblickte sie einen Zettel in einer Klarsichthülle. Deine allerletzte Warnung sonst kracht es. Ich konnte es einfach nicht glauben das, wer immer auch dahinter steckt mich nicht einfach ihn ruhe lassen konnte. Bevor ich ins Bett ging machte ich noch alles sauber nicht das meine Mam am nexten Tag einen Herzinfarkt bekam, wenn sie das Bad sah.
DU LIEST GERADE
It's not a Love Story / It's a Love Story | Takumi x OC
FanfictionDie fertige Story wurde neu auf meinem Account hochgeladen. Takumi x OC / Jcusy kommt an eine neue Schule. Nur war diese Schule vorkurzem noch eine reine Jungsschule. Doch selbstsicher wie sie ist, will sie sich nicht unterkriegen lassen. Aber da ha...