Oben kleines Lied zum dabei hören ;3
POV John/Ronikun
Heute war es endlich so weit das neue VR MMORPG für die optic sphear (ein gerät welches einen in einen schlafähnlichen Zustand versetzt und einen in die Welt des Spiels versetzt) raus!
Die anderen und ich hatten alle vorbestellt und wollten uns heute um 21:00 Uhr im Spiel treffen
Ich setzte die helmähnliche Apparatur auf und schloss die Augen „Verbindung aufbauen"
Auf einmal stand ich in einem riesigen Raum
„Bitte username eingeben"
Natürlich Ronikun, mein username in sogut wie jedem sozialen Netzwerk
„Wähle deine rasse"
Mal sehen:
Mensch, waldelf, dunkelelf, lich, inu und neko!
Nätürlich neko!"
„Startklasse auswählen"
„mal sehen...
Runenmagier, Dunkelmagier, alchemist, Druid, Beschwörer, asasin, kreuzritter, Samurai, Dieb und Schütze
Druid"
„Sekundärwaffe wählen"
Eine Sperr oder ein rapie... Sperr
Ich betätigte den startknopf
„Hey John, oh wie süß diese katzenohren!" quiekte mir Josephine die Ohren zu
Ihr blondes lockiges Haar lag ihr im Gesicht
Ich schaute erstmal in ihre stats
————————————————————
Name: Draco malefoy (;3)
Rasse: dunkelelf
Klasse: Diep
Sekundär: Miniarmbrust
————————————————————
Aufeinmal packte mich irgendwas am Schweif worauf ich zusammenzuckte
„BUH!" Schrie Michelle schon fast
Erstmal stats gucken!
————————————————————
Name: VOLDEMORT/Tom (mymeyy )
Rasse: lich
Klasse: Dunkelmagier
Sekundär: Dolch
————————————————————
Ich spähte über ihre Schulter und sah einen ziemlich unbeholfenen jungen welcher sich auf dem überfüllten Platz verwirrt umsah, das musste Alex sein! Ich erkenne doch meinen besten Freund wenn ich ihn sehe und neben ihm stand Valentin
Ich rannte zu ihm
————————————————————
Name: RexboomVlad44
Rasse: Mensch
Klasse: asasin
Sekundär: wurfmesser
————————————————————
„Alex ist das dein Ernst? Schon wieder dieser behinderte username?"
Und jetzt zu Valentin
————————————————————
Name: Werewolf
Rasse: Waldelf
Klasse: Schütze
Sekundär: kurzschwert
————————————————————
„Hoi John" der kleinere stupste mir in die Seite
„Jetzt fehlen nur noch Daniel und Pauline"
Auf einmal viel ein rothaariger junge vom Himmel „DANIEL!!!" schrien wir alle gleichzeitig
Knall
Er landete mitten auf einem braunhaarigen Mädchen, definitiv Pauline
————————————————————
Name: Samurai X
Rasse: Mensch
Klasse: Samurai
Sekundär: Mystische wurfstetnerne
————————————————————
————————————————————
Name: pAULINE
Rasse: Mensch
Klasse: alchemist
Sekundär: Degen
————————————————————
„Geh runter von mir Daniel!!! Deine Rüstung ist nicht gerade leicht"
„Dann sind wir ja jetzt alle versammelt!"
Ich schickte einen Gruppen invite herum
„Ok dann auf zum schwarzen Brett!
Mal sehen"
„Wie wäre es hiermit?" Michelle deutete auf eine Karte zu einem Dungeon
„Meinet wegen" stimmte ich zu
„Lasst uns ersteinmal gucken was wir für Skills haben"
John: „Waffe: Stab aus geisterholz (kann elementar Geister rufen und ihre Macht nutzen um schwache geistergeschosse zu schieße, Element des Geschosses zufällig, trifft ein Geschoss einen Verbündeten heilen sie diesem 5% seiner Leben und laden deine Skills um 12,5% wieder auf)
Sekundär: Feensperr (Kann Pflanzen wachsen lassen und steuern, durch die Macht der ihm innewohnenden fee kannst du ihn steuern ohne ihn berühren zu müssen)
Skills: Healing Spirits (heal + Regeneration), captivating spiny herb (negativzauber welcher Gegner fesselt und ihnen dauerhaft Schaden zufügt), Wind cut (Angriffs Zauber), protective spirit (beschwört Schutzgeist welcher zu 20% Schaden absorbiert und zurückwirft) und healing aura (autom. aktiv, heilt Verbündete alle 30s 10% ihrer Leben + alle 0,5s 0,1% ihrer Leben)"
Josephine: „Waffe: Dolche aus Dämonit (Deine Gegner vergessen jeden skill den du verwendet hast, perfekt für einen Dieb)
Sekundär: Miniarmbrust (schießt kleine Pfeile, die den getroffenen für 6s paralysiert, ladet autom. 12s nach)
Skills: steal (klaut Gegner ein zufälliges item), cases (falle die Gegner stunnt und vergiftet) und absorbent blade (autom. aktiv, Schäden den du verursachst wird dir zu 50% geheilt)"
Michelle: „Waffe: Zauberstab aus Totenholz (kann dunkle Geister herbeirufen und ihre Macht nutzen um dunkle Geschosse zu schießen, trifft ein Geschoss einen Gegner laden deine Skills sich wieder auf)
Sekundär: mystischer Dolch (durch Runen verstärkt gehorcht er dir aufs Wort, du kannst ihn lenken ohne ihn berühren zu müssen)
Skills: irrlicht (fügt verbrennungs Effekt hinzu und hat eine gewisse Chance den Gegner für den Kampf zu hypnotisieren), black flame (fügt verheerenden Flächenschaden hinzu) und curse (autom. aktiv, schaden den du erleidest bekommt der Gegner zu 50% zurück)
Alex: „Waffe: mystisches katana (dünner scharfe Kling, trotz seines niedrigen Gewichts schneidet es fast alles durch, perfekt fürs stille töten)
Sekundär: Gebundene wurfmesser (4 wurfmesser die durch Magie an dich gebunden sind, wirfst du sie kommen Sie sobald sie etwas berühren nach kurzer Zeit zurück)
Skills: whirlwind (werde so schnell wie der Wind und durchschneide deine Feinde 12 mal, wird durch Anzahl der Gegner geteilt, pro schnitt 120% deines normalen Schadens), creeping spirit (werde unsichtbar + geräuschloser Gang, solange du nicht entdeckt wirst machst du 300% schaden) und ambush (autom. aktiv, bemerke Gegner frühzeitig und töte einen zufälligen von ihnen direkt, funktioniert nicht bei Bossen oder Gegnern mit doppelt so vielen Leben wie dein Schaden)"
Valentin: „Waffe: Lichterbogen (Bogen aus dem Holz des Baums der Elfen, hat die Macht Geister um sich herum zu einen Pfeil zu formen und abzufeuern, kann Geister speichern)
Sekundär: Armbrust (Armbrust welche die Geister der Nacht nutzt und einen einschläfernden Pfeil abfeuert, Effekt Dauer 20s außer Betroffener Gegner erleidet schade, lädt autom. über 30s nach)
Skills: flaming arrow (zündet an, macht mehr schaden an Eis Gegnern, benötigt Geister des Feuer Elements), Ice Arrow (friert ein, macht mehr Schäden an Feuer Gegnern, benötigt Geister des Eis Elements), electro arrow (Stunt Gegner + entwaffnend sie, fügt mehr Schäden an Gegnern mit metallischer Ausrüstung oder nassen Gegnern hinzu, benötigt Geister des Elektro Elements) und revenge arrow (autom. aktiv, wird einer deiner Verbündeten getötet fügst du jedem Gegner mit einem Pfeil der Rache der 400% des letzten Schadens den der Verstorbene erlitt zu, braucht keine Geister sondern verwendet nur deinen rachedurst)"
Daniel: „Waffe: katana der der Toten (zweihändiges katana welches für dich leicht ist wie ein holzschwert, aber für andere so viel wiegt wie Blei, besitzt die Macht deine Feinde zu bannen, Gegner können für 15s keine besonderen Fähigkeiten benutzen, benötigt 5min um sich wieder aufzuladen, Effekt wird nur bei einem direkten Treffer ausgelöst)
Sekundär: geheiligte wurfsterne (wurfsterne die den Gegner verfolgen und deinen Nahkampfschaden an betroffenen Gegnern erhöht)
Skills: Shattering bat (Fügt verheerenden Schaden an allem vor dir zu, auch Teamkollegen), bodyguard (direktangriffe auf einen ausgewählten Teamkollegen siehst du frühzeitig und parierst ihn), light cut (lade deine Klinge 5s mit Licht, der nächste Schlag feuert einen Schnitt aus Licht ab der 150% deines normalen Schadens verursacht) und chivalrous protection (autom. aktiv, 20% des Schadens den deine Teamkollegen und du erleiden wird absorbiert)"
Pauline: „Waffe: mystische Schleuder (besitzt die Macht 10 mal so weit zu schießen wie eine gewöhnliche Schleuder, dazu da um Tränke zu schießen, kann die Erdenergien nutzen und zu faustgroßen Kugeln bündeln um sie dann abzufeuern) + Alchemisten Rucksack (Rucksack mit allen möglichen Kolben und Werkzeugen um neue Tränke herzustellen, wenn ausgerüstet fügt er den skill „know of alchemy" hinzu)"
Sekundär: Silberdegen (das Markenzeichen eines jeden Alchemisten ist der Gegenstand aus purem Silber, durch die Macht der Alchemie kann er die Eigenschaften deiner Tränke annehmen)"
Skills: cure potion (heilt 30% der Leben der Teamkollegen bei denen die Flasche zerbricht), healing potion lingering (wo die Flasche auftrifft bleibt für 2min ein heilungsfeld welches Teamkollegen pro s 5% ihrer Leben regeneriert), Damage drank (fügt getroffenem Gegner120% deines Schadens hinzu), Corrosive potion (fügt Gegnern im Umkreis von 5m der aufprallstelle über 2 min alle 2s 20% deines Schadens hinzu), damned drank (halbiert die Werte aller Gegner im Umkreis von 3m um die Aufprallstelle) und know of alchemy (regeneriert alle 10s einen deiner verbrauchten Tränke)"
„Oh Gott das hat länger gedauert als gedacht, dann jetzt aber schnell ab zum Dungeon"
„Warum haben wir eigentlich alle diese coolen Waffen?" fragte Josephine
„Auf der Hülle der Vorbestellung stand doch drauf das jeder vorbesteller eine eigene besondere Waffe erhält"Als wir endlich im Dungeon waren, welcher ungefähr 5km vor der Stadt war, schlug direkt Alex Gegner Alarm aus
„Überlässt das mir" protzte er nur und wurde schon unsichtbar. Als die Gegner schließlich in unserer Sichtweite kamen, sahen wir nur Gegner umfallen
„Gut gemacht Alex" lobte ich ihn, „und durch die Gruppe kriegt jeder xp" ein paar hundert Meter weiter begann schon der nächste Kampf
„Las uns mal ran Alex" meinte Daniel nur und rannte los
Mit ein paar Hieben tötete er ungefähr 12 mobs (wer es nicht weis mob=Monster) „pass auf!" rief Valentin und schoss einen Pfeil in den Kopf eines mobs der versuchte Daniel von hinten zu treffen „Danke" Valentin eröffnete einen Hagel aus Pfeilen und tötete 23 mobs
Josephine Schlich sich von hinten an einen der größeren mobs und flüsterte „Steal" und schon hielt sie einen item Kristall in den Händen „omg ist das geil!" freute sie sich
„ACHTUNG" rief Pauline und schoss schon den trank mit der Aufschrift: Corrosive potion
Die Gegner starben wie die Fliegen
„Irrlicht" die kleine blau Liliane Flame traf einen Großen mob, seine Augen gingen an zu leuchten und er schlachtete die umliegenden mobs ab und schlitzte sich dann die Kehle durch „jetzt bin ich dran! Wind cut!" ich schwang einmal den Stab und ein Schnitt aus Wind verbreitete sich Wellenartig, die mobs die die anderen übrig gelassen hatten wurden glatt von diesem schnitt durchtrennt
Auf einmal lösten sich die leblosen Körper auf und vor meinen Augen tauchte das VICTORY auf, das am Ende jedes Kampfes auftauchte
Nach einer halben Ewigkeit kamen wir auf einer Ebene an die aussah wie ein riesiger Garten
„Was ist das denn?"
„Bin ich eigentlich der einzige der das beiheft gelesen hat?" fragte ich empört „immer auf der Hälfte eines Dungeons ist eine sichere Ebene, auf der keine Gegner existieren. Hier kann man sich sicher ausloggen" erklärte ich darauf
„Ok dann tschau Leute" meinte ich und machte die Bewegung um mich auszuloggen, doch es öffnete sich nur das skillbook
„Hä? Vorhin ging das doch noch..."
Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht das wir schon seit langem nicht mehr im Spiel waren...Das wars dann das erste Kapitel für eine bald kommende ff ist da!
Und ja ich habe Freunde!
Tschau tschau ihr kleinen nekos :3Wörter 1631
DU LIEST GERADE
Ideen Blog / アイデアブロック
FanficWenn ihr wollt das eine ff hier weitergeht dann votet und kommentiert