6. Zimperlich 2

4.7K 184 18
                                    

Levi

Schon seit drei Stunden trainieren wir Kampftechniken. Ohne Pause. Ohne Gnade. In dieser Hitze ist es unerträglich ohne Wasser. Zum Glück Sitze ich unter einem Schirm mit einer Limo. Ab und zu ermahne ich ein paar das sie grottenschlecht sind und schaue die meiste Zeit zu Jäger, welcher mit Rekrutin Annie Kämpft. Beide schlagen sich sehr gut. Allerdings hat sie wohl mehr Erfahrung als er, denn er gewinnt nie, lernt aber aus seinen Fehlern und bereitet sich innerlich auf die Angriffe des Gegners vor. Seine Stirn ist schweißnass, was total heiß aussieht. Und wieder liegt er auf dem Boden. "Jäger! Mehr Konzentration!"

Eren
Bitte? Mehr Konzentration? Bist du jetzt mein Vater oder was? Wutentbrannt gehe ich auf Annie zu und weiche ihrem ersten Zug aus, achte auf ihre Beine. Ich tänzle zurück und trete ihr stattdessen gegen ihr Knie. Ihre Augen sind vor Schreck weit geöffnet als sie fällt. Ich setzte mich auf ihren Rücken um sie zu fixieren und schlage ihr so auf den Nacken, dass sie ohnmächtig wird. Stolz schaue ich hoch und sehe nur Levis Blick auf mir ruhen. Er nickt und lehnt sich wieder zurück. War das alles? Mehr Anerkennung gibt es nicht?! Seine Mundwinkel zucken, anscheinend mache ich ein Gesicht was genau preis gibt was ich denke. "Jäger. Deine Partnerin ist anscheinend außer Gefecht. Setzt dich zu mir und warte bis die anderen Fertig sind. Und keinen muks, verstanden? " befehligt er. "Ja Corporal  Ackermann" ich gehe, nachdem ich Annie auf eine Bank gelegt habe, zu Levi und setze mich neben ihn auf den Boden. Und der Schweiß rinnt mein erschrockenes Gesicht herunter als er sagt: "ich Will das du mir gehörst."

,,Unterwirf dich mir Balg!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt