9. Verstandloses Date

3.8K 172 22
                                    

Levi

Ich liebe seinen Geruch. Auch wenn er vor einer Woche mit seinem Trainingsschweiß gestunken hat wie ein Büffel. Wir sitzen in einem Italienischen Restaurant und haben uns Wein bestellt. Keiner von uns sagt was... wie peinlich... „A auf was für Sachen s stehst du denn so?" fragt er plötzlich. „Sowas wie Fifthy Shades of Grey. Allerdings mache ich es auf meine Art"

Eren

Oh g Gott ich habe eine Latte. FIFTHY SHADES OF GREY? Ich musste mir das mit Mikasa reinziehen im Kino. Und ich fande es sogar geil! Fuck! Unterm Tisch Presse ich meine Beine zusammen. Wie meint er das auf seine Art?? Nnngh EREN NEIN NICHT DOLCHD GEDANKEN BEIM ESSEN. Und da kommt es schon. Wir wünschen uns guten Appetit und essen. „Muss ich denn auch sowas wie einen Vertrag ausfüllen..?" frage ich zimperlich. „Nein. Denn ich werde dich umbringen wenn du etwas verrätst" sagt er mit einem ernsten Gesichtausdruck. Ich glaube ihm aufs Wort. Nachdem wir gegessen haben fragt er ob ich mit zu ihm will. Ich willige ein und wir fahren im Anschluss zu ihm.

Levi

Dieses Balg macht mich fertig. Wir kommen an aber keiner steigt aus. Wir schauen uns an und er sagt: „O Okay ich mach's" bitte? Er will es? Ich lege eine Hand an deine Wange und ziehe ihn zu mir ran um ihn zu küssen. Er keucht überrascht auf und ich setzte noch einen drauf indem ich ihn abschnalle und auf meinen Schoß ziehe. Wir küssen und hemmungslos weiter....






Sryyyy bitte verzeiht! Ich habe jetzt meine Prüfungen hinter mir. Was ist euch lieber? Einmal die Woche einen langen Text oder die Tradition behalten mit den kurzen, dafür aber 2-4 Texte in der Woche?

,,Unterwirf dich mir Balg!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt