Kapitel 3

844 21 4
                                    

Endlich war Wochenende um genau zu sein Samstag, der Tag an dem Marlene ihrer Stars sieht. Sie nahm sich vor nur vom aussehen aufzufallen und nicht von ihrer Art und ihrem Fan sein. Marlene hatte am Tag zuvor bis früh morgens gearbeitet und stand erst nachmittags um 16:00 Uhr auf. Sie entschloss sich schon dazu fertig zu machen und öffnete ihren Kleiderschrank. Ihre Wahl viel auf ein kurzes rotes Kleid, das auch Trägerlos los ist. Das Marc wahrscheinlich seine Sprüche nicht sein lässt oder seine Finger nicht bei sich lässt ist ihr klar. Als sie dann fertig geduscht, umgezogen und geschminkt ist war es auch schon Zeit in den Club zugehen. Als sie im Club eintraf begegnete ihr auch schon Marc. Er musterte sie: ,, Sexy!" ,, Danke Marc!", sagte sie um ihn einfach nur zu ärgern. ,, Wie wärs mit nachher?", sagte Marc. Marlene schaute ihn an: ,,Ehmm Marc! wie war das gestern nochmal ? Glaub mir mich bekommst du nicht rum! Vergiss es!" Marc verschwand einfach nur ohne etwas zu sagen. Also fing Marlene an noch ein paar Getränke ein zu räumen. Gegen 21:00 Uhr wollten sie eintreffen, um die FC Bayern Stars zu Feiern die bei der WM dabei waren. Bisschen nervös war sie schon. Marc hatte gesagt Marlene soll mich professionel benehmen. Sie wischte nochmal die Theke bevor es los geht. Die Tür ging auf und sie traten ein, alles vor raus Thomas Müller: ,,Servus" Sie lächelte:,,Servus" Danach folgte Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer, Phillip Lahm, Jerome Boateng, Mario Götze, Holger Badstuber, Dante, Alaba, Robert Lewandowski und die restlichen halt auch noch.

Lenni der DJ legte mit der Musik richtig los. Ein paar Spieler setzten sich zu Marlene an die Theke. Zum Glück hatten Jan und Marlene getauscht und Jan musste rum laufen, den vor ihr saßen Basti,Thomas und Manuel. ,,Kann ich euch was anbieten ?", fragte sie sichtlich nervös. ,, Du bist ein Fan von uns! Kann das sein?", fragte Thomas Müller. ,,Ja !",ich nickte. ,,Wie kommt das, dass du als so attraktive Frau Fußballfan bist?", hackte Manuel Neuer nach. ,, Ach, ich weiß nicht ich war schon immer anders als andere Frauen!", gab sie als Antwort. ,,Um zu seiner Frage zurück zukommen!", sagte Basti. , Ja?",fragte ich. ,,Ich würde sagen für jeden ein Bier!", sagte Manuel. Die anderen beiden bajarten dies und Marlene holte drei  Bier aus dem Kühlschrank. Marlene quatschte mit den drei, als würden die vier sich schon lange kennen, vor allem mit Manuel. Auf einmal schoss Marc aus seinem Büro. ,,Marlen! auf der stelle in mein Büro!", schrie er. ,, Es kann sein das wir uns nicht mehr sehen! Marc hat gesagt ich soll keine Gespräche anfangen! Sorry das ich euch vollgequatscht habe!", sprach Marlene und trat den weg Richtung Büro an. ,,Warte!", sagte Manuel. Marlene drehte sich um:,, Ja!". ,,Wir hatten mit dir ein nettes gespräch , vielleicht lässt du uns mal deine Nummer da, mit dir kann man echt gut reden!", sagte Manuel. Die anderen beiden nickten. Marlene überlegt ,,Bitte", sagte Basti.,, Ok", Marlene nahm einen Zettel und schrieb ihrer Nummer mit ihrem Namen hin. ,, Danke!", lächelte Manuel. ,,Bitte lächelte sie zurück. ,,Marlene !", schrie Marc. Als lief sie richtung Büro

Währenddessen unterhielten sich die drei Weltmeister über Marlene. Alle haben schon ihre Nummer eingespeichert. ,, Nettes Mädchen oder?", sagte Basti. ,, Ja allerdings!", sagte Manuel, ,,eine richtig gute Freundin ! ,, Ja'', nickte Thomas. ,, Sie müsste bei jedem Spiel in unserer Nähe sein!" , meinte Manuel. Die anderen beiden nickten.

,,Marlene was hab ich dir gesagt? Du sollst sie in Ruhe lassen!!", schrie Marc. ,, Ja, aber ich hab mich doch nur mit den drei unterhalten!", gab Marlene als Antwort. ,,Ja genau deswegen! Du packst deinen Kram zusammen und gehst für heute abend reichts!", schrie Marc.  Marlene verließ das Büro. nahm ihre Handtasche und verließ den Thekenn bereich. ,, Ich muss gehen!", sagte Marlene zu den drei. ,,Schade !", sagte Manuel und zog sie in eine Umarmung . Die anderen taten das gleiche. ,,Deine Nummer haben wir ja! Wir melden uns!", sagte Manuel. , Ja!", sagte Marlene und verließ den Club. Draußen setzte sie sich auf die Bank. Sie freute sich über die Freundschaft mit den drei, aber Marc machte sie fertig.Sie fing an zu weinen. Niemand hatte ihr auf whatsapp  geschrieben. Sie fühlte sich einsam. Einfach allein. Sie erschrak als sie jemand umarmte. Ie schaute hoch es war...

Von bester Freundin zur Spielerfrau (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt