Es war Manuel. ,,Warum weinst du?", fragte er Marlene. ,, Ach ich wein doch gar nicht!", gab Marlene als Antwort und wischte sich schnell ihre Tränen vom Gesicht. ,, Doch du hast geweint !", sagte Manuel. Marlene schüttelte den Kopf. Mittlerweile saßen sie nebeneinander und starrten vor sich hin. ,, Willst du reden?", fragt Manuel. ,,Ist schon ok. Geh du doch wieder rein feiern! Ich gehe jetzt mal nachhause!", gab Marlene als Antwort. Sie stand auf. Manuel hielt sie am Arm Fest:,,warte!'' Marlene drehte sich um.,, Ich sehe doch das su was hast !'', sagte Manuel.Marlene schüttelte mit dem Kopf:,,Nein, ich hab nichts. Es ist alles in Ordnung!'' ,, Wenn du meinst!'', sagte Manuel und blickte zu ihr hoch. ,,Ich geh dann jetzt! Euch noch viel Spaß vielleicht sieht man sich mal wieder!'', sagte Marlene. Manuel stand auf zog sie in eine Umarmung. ,,Wenn was ist dann melde ich bitte bei mir! Hier hast du meine Nummer!'', Manuel drückte ihr einen Zettel in die Hand. Marlene nickte nur. ,,Guck mich an und sag mir das du dich meldest wenn was ist!'', forderte Manuel Marlene auf. Marlene schaute zu ihm rauf:,, Ja, ich melde mich wenn was ist!'' ,, Na geht doch!'', sagte Manuel. ich geh dann jetzt.'', sagte Marlene. Manuel nickte und umarmte sie wieder:,, Pass auf dich auf und melde dich wenn du zuhause bist bei mir! Und erst recht wenn was sien sollte!'' Marlene lächelte:,, ja ich pass schon auf mich auf und ich werde mich nachher melden.'' Sie lösten sich aus der Umarmung und Marlene lief richtung bushaltestelle. Manuel schaute ihr noch hinterher und ging zurück in den Club.
Wieder im Club angekommen suchte er Thomas und Basti auf. ,,Wo warst du den so lange?'', fragte Thomas Manuel. ,, Lass uns mal hinsetzen! Ist bisschen kompliziert!'', gab Manuel als antwort. ,,Okay'', sagten Thomas und Basti gleichzeitig. Sie setzten sich in eine Ecke. ,, Was ist den jetzt?'', fragte Basti. ,, Ja also draußen habe ich Marlene angetroffen. Sie saß auf der Bank und hat geweint, als ich sie darauf angesprochen habe hat sie alles abgestritten. Ich habe sie eben nachhause geschickt. Sie hat mir nichts erzählt, aber ich gleube sie hat was. Thomas kannst du nicht mal deine frau fragen ob sie mal mit ihr redet?'', erzählte Manuel. thomas schaute etwas skeptisch:,, Ihc weiß nicht ob sich Marlene Clara anvertraut! Ich meine die kennen sich noch gar nicht, vielleicht musst du einfach vertrauen zu Marlene aufbauen. Du musst dich ihr als besten Freund anbieten!'' ,, Also ich stimme Thomas da zu!'', sagte Bastian. ,, Meint ihr wirklich?'', fragte Manuel. Beide nickten. Manuels Handy klingelte. Schnell lief er raus ,,Ja?'', ging er an sein Handy. ,, Hey, ich bin's Marlene wollte nur sagen das ich zuhause angekommen bin!'', sagte Marlene am anderen ende. ,,Hey, freut mich das du dich gemeldet hast!'', sagte Manuel. ,, Ja, ich will sich auch nicht lange stören. Ich muss jetztz auch wieder auflegen!'', sagte Marlene. Okay? bis dann'', verabschiedete sich Manuel. ,, Bye!'', sagte Marlene und legte auf. Manuel ging wieder zurück in den Club.
DU LIEST GERADE
Von bester Freundin zur Spielerfrau (Manuel Neuer FF)
FanficDie 25 Jährige Marlene ist ein totaler Fußballfan. Sie liebt FC Bayern München über alles. Schon lange hat sie eine Schwäche für den 28 Jährigen Manuel Neuer der nicht nur im Bayern Tor steht sondern auch im Deutschen Tor. Schon immer war Marlene f...