Officer James Gordon POV.
Heute ist es soweit. Heute ist der letzte Tag. Heute müssen wir Tamara Grossman retten, bevor der Livestream zu ende ist.
Wir sind den Spuren gefolgt. Durch den Anruf, konnten wir das Mörderhaus finden. Ebenso haben wir den Campingplatz gefunden und den Ort, wo der Waldbrand statt fand.
Wir haben versucht so gut es geht die Schritten zu verfolgen.
Wenn alles nach Plan läuft, sollten sie an einer Brücke über einen Fluss ankommen.
Dort werden wir sie abfangen.
Hoffentlich geht alles gut.Tamara POV.
Ich hab die Nacht so gut wie garnicht geschlafen. Wie denn auch?
Es ist grad alles zu viel.
Heute ist das Ende des Livestreams.
Heute muss ich mich entscheiden, ob ich zurück nach Hause gehe, oder bleibe. Bei den 3 Proxys die alle zugegeben haben, dass sie mich töten würden, wenn Slenderman es ihnen befiehlt.
Diese Entscheidung kann ich eh nur treffen, wenn Officer Gordon mich rechtzeitig findet.Wir laufen und laufen. Keiner sagt etwas. Die Stimmung ist angespannt.
Alle wissen, dass heute die Entscheidung bevor steht.
Wir laufen versteckt am Waldesrand.
Neben den Wald, befindet sich eine Straße und Felder.
,,Da vorne ist die Brücke."
Hoody deutet in richtung Brücke.
Plötzlich hören wir Polizeisirenen.
Lauter Polizeiautos und sogar ein Krankenwagen versammeln sich auf der Brücke.
,,FUCK! Das darf nicht wahr sein."
Masky scheint ziemlich angepisst zu sein.
Mit einen völlig überraschten Gesichtsausdruck, sehe ich in richtung Polizei.
Sie haben es tatsächlich geschafft.,,D_du musst nicht geh_hen."
Ich drehe mich um. Vor mir stehen die 3 Proxys.
,,Du kannst eine von uns werden."
Schlägt Masky vor.
,,Und wenn ich kein Proxy werden will?"
,,Dann haben wir den Befehl vom Slenderman dich zu töten."
Ich starre auf den Boden und dann wieder zu den 3.
,,Wartet kurz!"
Ich gehe etwas in die Richtung der Polizei und lege die Kamera ab.
Dann gehe ich wieder zurück zu den 3.
Es muss schließlich nicht jeder hören was ich jetzt sage.,,Diese Woche, war die aufregendste Woche meines Lebens. Es war zwar manchmal nicht einfach, doch es gab auch schöne Momente.
Ich hatte jeden von euch die Frage gestellt was er tun würde, wenn Slenderman befiehlt mich zu töten. Jeder von euch hat die gleiche Antwort gegeben.
Doch auch wenn ihr mich töten würdet, seid ihr mir dennoch wichtig geworden. Ich mag euch ... sehr sogar. Ich werde euch niemals vergessen."Ich sehe alle 3 mit Tränen in den Augen und einen lächeln an.
,,...Danke."
Ich drehe mich um und renne weg. Während ich weg renne, schnappe ich mir dabei die Kamera.
Tränen laufen mir die Wange hinunter.
Ich fange an zu husten. Der Husten ist genauso schlimm, wie der Husten im Mörderhaus.
Hoody hatte mir erzählt, dass er und Masky, ebenfalls so einen husten hatten, als Slenderman sie auf seine Seite gezogen hat.
Slenderman will wohl nicht, dass ich gehe. Er will mich auf seiner Seite.
Ich muss mich beeilen.Ich habs fast geschafft. Ich bin fast bei der Brücke.
Ich erkenne Officer Gordon, der mir entgegen rennt. Ich betrete die Brücke und sacke zusammen.
Ich bin auf den Knien und huste Blut. Die Kamera habe ich fallen lassen.
Officer Gordon ist bei mir und hält mich fest.
Der Husten hört auf. Ich blicke zur Kamera hinüber und sehe, wie sie in diesen Moment aus geht.
Ich hab es geschafft.
,,Keine Sorge. Du bist jetzt in Sicherheit."
Beruhigt mich Officer Gordon. Jemand wirft ihn eine Decke zu, die er um mich legt und mir aufhilft.
,,Na los! Durchsucht die Umgebung! Sie müssen hier irgendwo sein."Während Officer Gordon mich zum Krankenwagen bringt, drehe ich mich noch ein letztes Mal um.
Mitten auf der Straße stehend, sieht er mir hinterher.
Das weiße Ding in seinen Anzug.....Slenderman.
>>Der Livestream ist zwar zu ende, aber die Geschichte noch nicht. Da fehlt mir selbst ein Happy End.😅
DU LIEST GERADE
Ticci Toby FF Let the Show begin
FanfictionEine Klasse soll an einen Experiment teil nehmen. 1 Woche sollen sie sich durchgehend filmen. Das ganze wird dann live im Internet übertragen. Tamara entscheidet sich in den Wald zu gehen. Was erst langweilig erscheint ändert sich schnell, nachdem s...