Ich liebe dich

2.5K 112 44
                                    

Das Paar, das Toby mit meiner Hilfe getötet hatte, war gut für die Nacht vorbereitet. Gut für uns.
Wir haben ihre Sachen durchwühlt und etwas zu Essen gefunden, was wir sofort verputzt haben.
Im Moment ist Toby dabei die Kerzen an zu zünden und ich sitze auf der Matratze auf dem Boden und sehe ihn dabei zu.

,,Warum ist dir diese Kamera eigentlich so wichtig?"
Unterbricht Toby die Stille.
,,Ich meine, wärst du wirklich ins Feuer gerannt nur um sie zu h_holen?"
,,Ich weiß selbst nicht genau, warum ich an ihr hänge. Ich denke sie gibt mir ein Gefühl, dass ich nicht alleine bin. Sie gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich weiß das hört sich bescheuert an."
,,Jetzt da die Kamera weg ist, wie fühlst du dich?"
,,Als hätte ich den Kontakt zur Außenwelt verloren."
,,Tja, irgendwie h_hast du d_das auch."
,,Aber ich bin froh, dass du bei mir bist. Ich fühl mich sicher bei dir."
Toby sieht mich an und legt den Kopf schief.
,,Dir ist klar, dass ich dich jeden Moment töten kön_nte."
,,Das würdest du nicht tun."
,,Nur weil Slenderman es verboten hat?"
,,Weil du ein guter Mensch bist."
Toby fängt an zu lachen.
,,Du bist e_echt bescheuert."

,,Wie bist du eigentlich zum Proxy geworden?"
Da er schon fertig ist mit den Kerzen an zünden lehnt er sich an die Wand  und fängt an zu erzählen.
,,In der Schule wurde ich gemobbt. Wegen meinen verdammten Tics nannten sie mich immer Ticci Toby."
Ich fasse es nicht. Er öffnet sich mir wirklich.
,,Bei einen Autounfall ist meine Schwester ..."
Es fällt ihn schwer darüber zu reden.
,,Dad war einfach ein großartiger Vater. Immer bet_trunken u_und hat uns ge_geschlagen."
Er redet lauter, sodass ich schon etwas angst bekomme. Doch dann wird seine Stimme wieder ruhiger.
,,Er ist jetzt tot."
(Hab seine Erzählung von der Vergangenheit etwas kürzer gehalten.)

,,Jetzt weißt du wie ich zum Pr_proxy wurde, aber was ist mit dir? Erzähl was von dir."
,,Ich bin Adoptiert. Die Familie, die mich adoptiert hat, heißt Smith. Doch ich wollte meinen richtigen Namen, Grossman, behalten. Das durfte ich dann auch. Ich bin anders als die Anderen, weshalb ich nur schwer Freunde finde und eher ein Einzelgänger bin."
Obwohl es mir schwer fällt mich anderen zu öffnen, erzähle ich Toby einiges über mich.

Es vergeht Zeit und draußen ist es schon dunkel.
Toby und ich sehen uns um, ob wir irgendwas finden. Doch hier gibt es rein garnichts. Wir haben auf dem Handy, des toten Mädchen, Musik angemacht. Zum Glück war ihr Handy nicht Password geschützt.
Im Moment läuft das Lied
Find me von TeZaTalks

Toby und ich reden über verschiedene Dinge.

,,Wir lehnen keinen Auftrag vom Slenderman ab."
,,Ihr Proxys erledigt nur Aufträge. Habt ihr überhaupt auch mal Spaß?"
,,Natürlich haben wir auch Spaß."
,,Aha."
Als ich an Toby vorbei laufen will, packt er mich plötzlich am Arm und zieht mich zu sich.
(Beim Lied Minute 00:35)
Seine eine Hand hält meinen Rücken fest und drückt mich enger zu sich.
Die Andere hält mein Handgelenk.
,,Was machst du da?"
,,Ich zeig dir, dass wir auch Spaß haben. Also tanz mit mir."
,,Aber ich kann nicht tanzen."
,,Macht nichts. Ich auch nicht."
Er dreht mich im Kreis und wir versuchen irgendwie zu tanzen.
Ich kann mir das Lächeln nicht verkneifen.
,,Das ist echt bescheuert."
,,Aber es macht Spaß."
Was macht dieser Junge nur mit mir?
Mein Herz rast. Mein ganzen Körper gribbelt. Vorallen die Stellen, die er berührt.

Das Lied geht zu Ende und das nächste spielt ab. Es läuft        
Let You Down von NF.

Ich lege meine Arme um seinen Hals und er legt ebenfalls seine Arme um mich. Wir bewegen uns langsam hin und her.
,,Darf ich dein Gesicht sehen?"
Flüstere ich ihn zu.
Er gibt mir keine Antwort, also bewege ich meine Hände zu seinen Mundschutz und ziehe ihn einfach langsam aus.
Ohne das Tuch habe ich ihn schon gesehen, aber ohne Brille ...
Ich lasse das Tuch auf den Boden fallen und ziehe ihn langsam die Brille aus und lasse diese ebenfalls zu Boden fallen.
Ich blicke in braune Augen. Er sieht wirklich gut aus.
Ich lege meine Händen auf seine Wangen.
Unsere Gesichter sind ganz nah aneinander,sodass ich seinen Atem spüre.
,,S_sag etwas."
Flüstert er mir zu.
,,Ich glaube ich leide am Stockholm syndrom."
(Wenn man sich in seinen Entführer verliebt)
Toby muss kurz lächeln und haucht mir dann zu...

,,Ich liebe dich."
,,Ich liebe dich auch."

Hauche ich ihn zurück und da passiert es.
Unsere Lippen treffen aufeinander.
Wir lösen uns kurz und sehen uns an, bis sich unsere Lippen schließlich erneut treffen. Ein leidenschaftlicher Kuss entsteht.
Ich spüre, wie seine Zunge in meinen Mund eindringt.
Der Kuss wird immer entensiever.
Toby zieht mir meine Jacke aus und ich seine.
Wir landen auf der Matratze auf dem Boden. Toby liegt auf mir und küsst meinen Hals.
Ich stoße ihn weg.
,,Warte! Haben wir etwas zum Verhüten?"
Toby packt den Rucksack neben der Matratze und kramt ein Kondom heraus.
Jetzt gibt es kein zurück mehr.
,,Sei bitte vorsichtig. Das ist mein erstes Mal."
Toby flüstert mir ins Ohr.
,,Das ist auch mein erstes Mal."
Er sieht mich wieder an und ich nicke ihn zu.
Dann küssen wir uns erneut.

Ticci Toby FF Let the Show beginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt