Früher
124 Jahre zuvor"Na... Wie geht es meinem Lieblings Bruder?"
"Hoseok kannst du nicht anklopfen?" Ich stand vor meinen Spiegel, als ich mein älteren Bruder dort sah. Ich drehte mich deshalb zu ihm um und musterte ihn.
"Nein, das brauche ich auch nicht" Hoseok stand vor meinen Zimmer und trat herein. Ich schmiss ihn mein Handtuch entgegen, was er mit links auffing. Er ließ sich ohne weiteres auf mein Bett fallen. Wow
"Was verschafft mir die Ehre? Du hast dich lange nicht mehr hier blicken lassen"
"Ach, das war doch keine lange Zeit. Nur 30 Jahre! Ich wollte doch nur mein kleinen Bruder einen Besuch abstatten. Das ist doch noch erlaubt oder Taehyung?"
"Ja klar du kommst nie, um jemanden zu besuchen. Was hast du vor?"
"Hmm~ Was habe ich bloß nur vor... Wie du immer denkst ich verursache was schlimmes" Er grinste hemisch, was mich seufzen ließ . Er führte was im Schilde. Etwas nicht gutes und dies gefiel mir so garnicht. Aber das war ihm klar.
"Sicher" Ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf ein Stuhl neben ihn. Er sagte nichts mehr, was mir Recht war. Doch fragte ich mich noch immer was er vor hatte.
"Hast du ihn schon gefunden ?"
"Wen?"
"Na dein Liebling~ Taehyung oder erinnerst du dich nicht mehr?" Ich schmiss ein Buch mit voller Wucht auf ihn, welches er wieder nur lachend auffing.
"Ein Wunden Punkt getroffen?"
"Wag es dich, Hoseok"
"Ach bitte, wir wissen beide, dass du dich lieber nicht mit mir anlegen solltest" Da hatte er recht. Nicht nur, dass er älter als ich war. Nein, er war sogar stärker als ich.
"Es ist doch deine Schuld gewesen stimmts? Du konntest ihn nicht beschützen, so wie du es ihm versprochen hattest"
"Sei Still!!" Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Wut und Trauer überkam mich. Er sollte aufhören drüber zu reden!
"Oh nein... Du konntest ihn nicht beschützen nicht vor dir selbst und du hast ihm kaltblütig ermordet"
"Halt die Klappe" Und er machte weiter. Er wusste, das es mich verletzte. Er wusste, das ich mich dafür hasste, aber genau das war es, was er wollte. Er wollte das ich mich schlecht fühlte, weil er ihn genauso liebte wie ich ihn.
"Du warst sauer stimmts?... weil er dich nicht wollte sondern ju-"
" DU SOLLST STILL SEIN!" Ich rannte auf ihn zu und packte ihn an seinem Hals. Ich drückte sofort zu. Meine Augen änderten die Farbe. Sie wurden Lila und hasserfüllt sah ich ihn an. Und wieder nur grinste er. Er schubste mich mit voller Kraft gegen die Wand und fauchte mich an. Er fuhr seine Zähne aus.
"Du verlangst von mir, dass ich still sein soll? Ich sage nur die Wahrheit! Du hast ihn umgebracht!"
"Hoseok...ich warn dich ", presste ich hervor. Wieso musste er älter als ich sein... Die Stärke eines Vampirs zeichnete sich eigentlich nur durch sein Alter aus. Je länger man gelebt hatte desto stärker und unsterblicher wurde man... Es gab eine Ausnahme.. und zwar wenn man sein Partner fand, doch diese Person musste ein Mensch sein. Es musste jedoch nicht aus wahrer Liebe sein. Oh nein... Das spielte dabei nun wirklich keine Rolle. Dieser "Partner" musste ein Vertrag mit seinem Vampir eingehen, dass sie auf ewig miteinander verbunden waren, aber das hieß auch wiederum, dass man sein Menschen in einen Vampir verwandeln musste. Außerdem konnte man ihn sozusagen auch kontrollieren, ob er nun wollte oder nicht. Das mag niederträchtig sein, aber der Körper wird einen aufs Wort gehorchen. Egal was man auch sagte.
"Du willst mir drohen?!" Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkte, dass Hoseok mir meinen Hals aufkrazte mit seinen Krallen. Ich schrie vor Schmerz. Es war verdammt intensiv.
"Mister Taeh-" Mein Dienstmädchen stand sprachlos vor meinem Zimmer und ließ die Wäsche fallen. Fassungslos hielt sie ihre Hand vor ihren Mund. Sie fing an zu zittern, was meinen Bruder die Augen verdrehen ließ . Er ließ mich los und zeigte mit der Hand auf sie.
"Das ist deine Schuld, also kümmere du dich um sie"
Ich hielt mir mein Hals fest und hustete etwas. Er fing an zu grinsen und verabschiedete sich von mir. Dieser!!! Hach... Ich richtete mich langsam auf und schloss kurz meine Augen, nur für einen kleinen Moment, als ich dann auf sie zu ging und meine Hände auf ihre Schultern legte. Zwanghaft brachte ich sie dazu mir in meine Augen zu schauen. Ich befahl ihr, dass sie sich an nichts mehr erinnern konnte, was jetzt an diesen Zeitpunkt und vor 10 Minuten geschehen war. Ein Vorteil, wenn man ein Vampir war, man konnte Erinnerungen löschen doch nur das, was vor einer Stunde geschah. Ihre Augen weiteten sich und sie war wie in Trance. Dann hob sie die Sachen auf und nickte mich mit leeren Augen an.
"ja Mister Taehyung" Sie verließ den Raum und ich fuhr mir durch die Haare. Ich wartete bis ich sie nicht mehr sehen konnte und schlug auf die Wand, dabei spuckte ich etwas Blut. In meiner Brust zog sich alles zusammen und meine Atmung ging schneller. Mir wurde ganz schlecht. Ich hatte Glück, denn die Wunde heilte schnell von alleine.
"Verdammt!" Ich musste zu Jungkook... und das so schnell wie möglich!
DU LIEST GERADE
Contract- νмıпκσσκ
Fanfiction"Taehyung... Was willst du von mir?" "Was ich von dir will? Naja, ich will dich besitzen, dich zu meins machen und... Dir alles erklären. " Als Jimin erfuhr, dass sein noch damaliger Freund ihn nicht nur betrogen hatte, sondern auch noch ein nicht m...