23:30 Uhr
Yugyeom und sein Bester Freund Jackson, der erst später eingetroffen war, machten nur Blödsinn. Sie zogen sich gegenseitig auf, stritten und beleidigten sich, aber im nächsten Moment lachten sie wieder über irgendetwas belangloses. Es sah so aus als ob Jackson Taehyung und Jungkook nicht leiden konnte, was mir gefiel! Kein Augenkontakt. Sie haben sich nichtmal die Hand gegeben. Nur ein ganz knappes "Hey".
"Jimin ?" Esrschrocken hielte ich die Luft an, welches Taehyung zum Kichern brachte. Natürlich wich Jungkook ihm nicht von der Seite.
"Erschreck mich nicht so... Was was ist denn?"
"Deine Freunde scheinen okay zu sein" Einer stand rechts, der andere links neben mir. Ich nickte nur, weil ich keine Konversation führen wollte. Zumindestens nicht mit den beiden Blutsaugern.
"Sei doch nicht so Jimin..." Er hielte mich am Arm fest, als ich Anstalten machte zu gehen. Mein Blick wanderte zu ihm herüber. Er lächelte mich sanft an, worauf mir schon schlecht wurde. Ich könnte kotzen.
"Jimin" Konnte er aufhören mein Name die ganze Zeit zu sagen. Es nervte! Das dritte Mal schon in Folge! Augenverdrehend riss ich mein Arm aus seinen Fängen.
Ein Achmunzeln legte sich um seine Lippen. Was er jetzt wohl dachte... Dies würde ich zu gern wissen.
"Ich hab eine Frage", wand ich mich an die beiden und beide sahen mich verblüfft an, aber nickten dann.
"Habt ihr Menschen getötet? Also tut ihr es jetzt noch?" Mich interessiert es brennend, ob sie Menschen angriffen, sie nur beißen um ihr Blut zu bekommen, sich nicht kontrollieren konnten oder sonst was machten! Nun ertönte Jungkooks Stimme.
"Oh Ja klar. Wir saugen sie blutleer bis kein Tröpfchen Blut mehr in ihre Adern fließt und die Mausetot sind" Schwer schluckte ich und fühlte mich so unwohl in meiner Haut wie noch nie. Was wenn sie dies auch bei mir machen würden? Man sah mir an, dass ich Angst bekam. Meine Hände begannen schwitzig zu werden.
"War'n Witz. Früher haben wir unzählige unschuldige Menschen umgebracht, aber mittlerweile tuen wir es nicht... Zumindesten nur bei denen, die es verdient haben zu sterben, saugen wir bis aufs letzte ihr Blut aus."
"Hey, aber kein Grund zu sorge. Ich darf dich ja nicht verletzten... Und muss dich sogar beschützen. Taehyung krümmt dir sowieso auch kein Haar also" Also da bin ich ja beruhigt. Mir tuen die nichts....
So leichtgläubig war ich nun auch wiederum nicht! Sollten die es mir erstmal beweisen.
"Jungkook ärgere Jimin nicht zu viel" Selbst Taehyung fing an zu lachen. Ich konnte die Beiden nur verständnislos anschauen. Es machte den Beiden auch noch Spaß?
"Hab's verstanden", grummelte ich. Was wollten sie damit erreichen? Konnten die einfach nicht wieder zurück gehn.
"Aber sag Jimin. Woher hast du Yugyeom kennengelernt ? Ihr seid nur... Freunde richtig?" Taehyung hatte aufgehört zu lachen und sah mich stumm an. Ich seufzte erneut wie so oft in letzter Zeit. Ich sagte einfach nur, dass ich ihn auf der Arbeit kennengelernt hatte. Er mir vieles beigebracht hatte und immer mir geholfen hat, wenn ich Hilfe bräuchte. Dadurch waren wir gute Freunde geworden und ich war echt froh drüber! Die beiden wechselten sich Blicke aus, die ich nicht definieren konnte. Die Zwei fragten mich noch, ob ich wüsste wie alt er wäre.
"24 "
"...Achso" murmelte Jungkook und sagte nichts mehr. Ich hob kurz meine Augenbraue in die Höhe . Warum wollte er es denn wissen? Ich meine, war doch auch nur ein Alter. War doch egal... Ich zuckte mit der Schulter und drehte mich weg von ihnen.
"Hey Jimin" Gott, konnten die alle dann auch bitte aufhören mich zu erschrecken? Irgendwann erlitt ich noch einen Herzstillstand. Die mussten sich auch immer so anschleichen. Mahnend sah ich Jackson an, der sein Lachen unterdrückte. Haha- sehr komisch.
"Du bist so leicht zu erschrecken" Er schmunzelte und wuschelte mir durch die Haare. Ich schmollte leicht dadurch. Da konnte ich mich von meiner Frisur wohl verabschieden. Er machte es immer! Immer wenn wir uns sahen mittlerweile gehörte es zum Ritual!
"Du kannst echt nicht anders"
"Nein aber das weißt du!"
"Ach geh und nerv Yugyeom lieber"
"Wie nett von dir" Ich schüttelte belustigend meinen Kopf. Dieser Idiot. Unverbesserlich. Zusammen fingen wir an zu lachen. Plötzlich vernahm ich eine Kälte um mich. Ein stechender Blick konnte ich auf meinen Rücken spüren. Aus dem Augenwinkel sah ich das Taehyung Kranfthaft Jungkook am Arm festhielt. Die beiden sahen genau in meine Richtung. Aha.
Es gefiehl ihm wohl nicht, dass ich mich mit jemand anderes so amüsierte. Ein Grinsen legte sich um meine Lippen. Da kam mir doch glatt eine fiese Idee auf.
DU LIEST GERADE
Contract- νмıпκσσκ
Fanfiction"Taehyung... Was willst du von mir?" "Was ich von dir will? Naja, ich will dich besitzen, dich zu meins machen und... Dir alles erklären. " Als Jimin erfuhr, dass sein noch damaliger Freund ihn nicht nur betrogen hatte, sondern auch noch ein nicht m...