Geheimnisse

32 3 0
                                    

James PoV

Ich kann es nicht glauben. Lily liebt mich. Ich werde sie noch ein letztes Mal fragen ob sie mit mir nach Hogsmeade geht. Nach dem was auf dem Quidditchfeld passiert ist, denken alle wir wären zusammen. Sie ist halt nur meine beste Freundin. Leider. Da kommen meine besten Freunde. Sirius, Remus und  ,,Na James wie geht's deiner Freundin?“ ,,Sie ist nicht meine Freundin. Noch nicht“ Man Sirius, echt! Dann schauen alle zu Lily die grade die Augen öffnet. Sie sieht so süß aus. ,,Wessen Freundin bin ich?“ ,,Lily.“ ,,Ja, James?“ ,,Willst du meine Freundin sein?“ flüstere ich ihr ins Ohr ,,Liebend gerne“ Plötzlich zerriss etwas die Ruhe. ,,Lily. Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Das mit Potter?“ ,,Doch es ist mein Ernst, Snape“ Bei dem letzten Wort zuckt er zusammen. Er war es von Lily wohl nicht gewohnt, mit dem Nachnamen angesprochen zu werden. ,,Wehe du verrätst auch nur EIN Wort, dann bist du tot!“ Jetzt schaltete sich auch Sirius ein: ,,Glaub mir, halt dich dran, Ich musste auch schon Erfahrungen sammeln...“ Jetzt musste Lily anfangen zu lachen und die anderen lachten mit. Ich stimme mit ins Gelächter ein und Snape verdrückt sich. Da Lily immer noch in meinen Armen liegt, drücke ich ihr einfach einen Kuss auf die Stirn um zu zeigen, dass sie mir gehört. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt. ,,Lily gehst du mit mir nach Hogsmeade?“ ,,Ja“ Jetzt kann ich nicht anders. Ich hebe sie hoch und küsse sie. Sie erwidert und ich habe mein Versprechen , dass ich sie nie wieder loslasse bis jetzt eingehalten.Das wird auch so bleiben.

Sry, für den Titel, mir ist nix besseres eingefallen

Jily - Eine etwas andere LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt